20 min Tagesmakeup I Video

Titelbild klein, 20 min Tagesmakeup, Schminktipps, Video, Youtube, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild groß, 20 min Tagesmakeup, Schminktipps, Video, Youtube, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Die Zeit läuft. 20 Minuten, dann muss ich los. Zum ersten Termin des Tages. Ein Tagesmakeup inklusive Frisur zaubern in dieser knapp bemessenen Zeit? Alle Hangriffe müssen sitzen – einer gut trainierten Routine folgen, dann ist ein leichtes und natürliches Tagesmakeup in 20 Minuten möglich. Im Halbschlaf, wenn ihr wirklich gut seid!

20 Minuten für mein Tagesmakeup – die Uhr tickt

Kenn wir das nicht alle: Der Wecker hat mal wieder verschlafen! In voller Panik federt man aus dem Bett. Oh nein, ich hab verschlafen! Der total Adrenalin-Kick. Plötzlich hell wach. Der verzweifelte Blick auf den Wecker: Wie viel Zeit bleibt mir. Duschen und anziehen, das schaffe ich locker. Haare und Makeup? Das wird knapp. Dann werden heute eben die Augenringe und der Struwwelpeter-Look ausgeführt? Nein, fünf bis 10 Minuten für ein Tagesmakeup bleiben immer und auch die Frisur ist in wenigen Minuten gerichtet. Ihr starte zumindest frisch und munter aussehend in den Tag. Der anschließende Kaffee to go sorgt für den Rest!

Produkte für mein Tagesmakeup

Soll es schnell gehen und gut aussehen, greife ich gerne auf Altbewährtes zurück. Eine Lidschattenpalette, mein liebster Highlighter und die Grundausstattung an Foundation, Kajal und Mascara. Viel mehr muss es nicht sein. Kein langes Suchen oder überlegen, sondern einfach schnell loslegen! Folgende Produkte verwende ich für mein flinkes Tagesmakeup:

Videobeweis zum Tagesmakeup

Jetzt Interessiert euch natürlich brennend, wie das ganze aussehen soll? Welche Handgriffe notwendig sind? Klickt einfach auf mein Video zum 20 min Tagesmakeup und lasst euch berieseln!

Welche Produkte verwendet ihr, wenn es schnell gehen soll? Stürmt ihr lieber ohne Make-up los, oder räumt ihr euch wenigstens 20 Minuten für eurer Styling ein, selbst wenn ihr es eilig habt!

Advance Your Style
xoxo Hella

Hochzeitsbilder?! Der Traum in Weiß.
Zieh mich an - ZALON Styling Challenge I Gewinnspiel

Tags:, ,

Kommentare (5)

  • Avatar

    Jana

    |

    Ich bin total begeistert von dem Video, das ist wirklich richtig schön geworden! Und auch dein Make Up gefällt mit total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Romi

    |

    Eine coole Idee und ein schönes Makeup :) Leider fehlen mir selbst of 20min, so dass es auch in 10min gehen muss :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Christine

    |

    Verschlafen hat wirklich zumindest den Vorteil, dass man anschließend sofort total wach ist… der Schock darüber vertreibt einem jede Müdigkeit. 😉
    Ich bin allerdings trotzdem froh, wenn ich etwas mehr Zeit bzw. Ruhe im Bad habe. Nicht, dass ich im normalen Alltag länger zum Schminken bräuchte, aber ohne Hektik ist es doch angenehmer. 😉

Kommentare sind deaktiviert