24h*

header 1 ?

header 1 ?

Hin und Zurück. Berlin – München – Berlin. Das alles in knapp 24 Stunden. Hat es sich gelohnt? Auf jeden Fall. Wofür das ganze? JAFRA Cosemtics hat zum ersten Bloggerevent nach München eingeladen. Ich war unter den glücklichen Gästen. Es gab viele tolle, hochwertig verpackte, gut riechende Produkte zum Anfassen und Testen. Dazu eine wunderbare Verpflegung bestehend aus einem tollen Lavendel Aperitif – die Farbe des Drinks passte perfekt zur gesamten Farbgestaltung – einem hausgemachten Curry und was bei einem Haufen Mädels natürlich nicht fehlend darf: Nachtisch in Form von mini Cupcakes.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich JFRA vor dieser Einladung nicht kannte. Da ich (hoffentlich) nicht die einzige bin, der es so geht, hier ein paar kurze Infos: Die Marke, deren Name sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Gründer Jan und Frank Day zusammensetzt, besteht bereits seit 58 Jahren. Wie so viele Gutes aus dem Beauty und Health Bereich kommt JFRA aus Amerika – genauer aus Malibu. Wie auch stella&dots werden die Produkte über Beraterinnen in 25 Ländern vertrieben. Genug der Zahlen – auf zum Fest.
Ich glaube ich habe mich wirklich durch alle ausgestellten Produkte probiert und habe das Event glücklich, wunderbar duftend und mit unglaublich gut gepflegter Haut verlassen. Um einen Langzeittest und eine ordentliche Review zu ermöglichen, gab es natürlich auch ein Goodiebag. Eine Review gibt es dann nach dem Aufbrauchen bzw. nach ausreichend langer Testphase! Jetzt noch ein kleiner Einblick in mein „München – JAFRA – Abenteuer“:

Berlin, Munich and back in just 24 hours. But it was fun. JAFRA Cosmatics did it’s first blogger event in Munich which was worth the trip. I was so excited to be part of this event. It was a nice girly evening where I got to know the beautiful Munich team of JAFRA – and of cause lots of great JAFRA products. To be honest with you I didn’t know this brand before I got my invitation. What a saw, tested and smelled in Munich was great. Beautiful packaging, convincing fragrances and great effect on the first try. At the end of this amazing evening we all got a goodie bag so you will get a detailed review off all this great stuff when I used it till the end. Here are some impressions of my Munich adventure:

JAFRA Gruppenbild

JAFRA Ich mache ein Bild

JAFRA am Tisch

PHOTOS by JAFRA & myself

See you soon – next post is already in process!
advance your style
xoxo
Hella

#ayslovesautumn - fashion
hairy affair

Tags:, , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Hört sich nach einem großartigen Event an. Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht und freue mich schon auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Avatar

    Steff von Frollein Berlin

    |

    Ich kannte die Marke bisher auch nicht! Ich würde mich auch freuen, ein paar Produkte genauer zu sehen :)

Kommentare sind deaktiviert