Alltagsfrisuren – schnell und einfach

Alltagsfrisuren, Frisur, Haare, Hairstyling, Schnell, einfach, simpel, kurze Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Titelbild, gross, Alltagsfrisuren, Frisur, Haare, Hairstyling, Schnell, einfach, simpel, kurze Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Die Haare schnell zusammengebunden und auf geht es in den Tag? Die tägliche Routine aus Messy-Bun und Pferdeschwanz ist langweilig? Trotzdem soll es schnell gehen; das Thema Frisur mit wenigen Handgriffen erledigt sein? Dann habe ich drei simple Alltagsfrisuren für euch, die sich auch mit kürzeren Haaren super umsetzten lassen.

Top 3 Alltagsfrisuren

Täglich grüßt der Messy Bun. Ich gebe es zu; schuldig im Sinne der Anklage. Zu verführerisch schnell sind die Haar zusammengebunden. Aus den Augen, aus dem Sinn. Auf Dauer langweilt – nein, nervt – mich meine eigne Einfallslosigkeit zum Thema Alltagsfrisuren. Ich habe mich also auf die Suche nach Frisuren für den Alltag gemacht, die sich auch mit meiner Haarlänge gut umsetzten lassen, wenig aufwendig sind und doch gestylt aussehen.

rote Haare, Bob, Alltagsfrisuren, Frisur, Haare, Hairstyling, Schnell, einfach, simpel, kurze Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Beiwerk Haare

Ich bin in 20 Minuten fertig! Die Haare unterschlage ich dabei gerne im Gegensatz zu meinem Make-up. Cremen, Tuschen, Tupfen – alles bekommt seine Zeit und hat seinen festen Platz in meiner Routine. Ich tobe mich gerne etwas aus und werde „kreativ“, wenn es um die Frage es Make-ups für den Tag geht. Aus rein zeittechnischen Gründen kommen die Haar dabei meist zu kurz. Den letzten Schritt Frisur unterschlage ich gerne. Warum? Wahrscheinlich, weil ich nicht geübt genug bin und das Gefühl habe, wenn ich mich an einer Frisur probiere dauert es zum einen Ewigkeit und wird zum anderen meistens nichts…. oder zumindest nicht das, was es werden sollte. Das war anders in Zeit den Monday’s Makeups zusammen mit Silke aus dem Salon Püppikram. Sie hatte immer einen guten Tipps zur Hand für eine schnelle Frisur. Also, all mein verstaubtes Haarwissen heraus kramen und ab an meine Top 3 Alltagsfrisuren.

Jetzt aber her mit den Alltagsfrisuren

Genug geredet? Ihr wollt jetzt endlich die Frisuren sehen? Ich war so frei und habe für jede der drei Alltagsfrisuren ein Mini-Tutorial abgedreht. Die geballte Ladung Frisuren findet ihr in mein Top 3 Alltagsfrisuren Video. Mein typischer Locken-Bob ist ebenso dabei, wie ein aufwendig wirkender Pferdeschwank und eine super schnelle Hochsteckfrisur mit einem Haarband!

Was sind eure liebsten Frisuren für den Alltag? Tipps und Tricks für alle Haarlängen sind gerne gesehen!

Advance Your Style
xoxo Hella

San Francisco Reisetagebuch
Review fem.box - die neue Lifestyle Box

Tags:,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Rina

    |

    So süß dein Beitrag :) Ich mach mir meist mit dem Glätteisen Lochen in die Spitzen – das dauert nur 5 Minuten und sieht immer nach viel aus 😉 Der Messybun setzt sich aber auch in meinem Alltag häufig durch :)

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

  • Avatar

    sabi

    |

    Echt super Video. Ich bin zur Zeit mit meinem Babyliss Curl ziemlich happy und Locke das Haar was geht :)

Kommentare sind deaktiviert