#ayslovesautumn – beauty

header beauty

header beauty

Einfluss. Alles Neu bringt der … Herbst. Auch im Bereich Beauty beeinflusst der Herbst das Repertoire. Die Pflegeprodukte werden reichhaltiger und tragen dem kälter und rauer werdendem Wetter Rechnung. Das Makeup leuchtet in kräftigeren herbstlichen Farben. Niemand möchte blass aussehen in seinem tollen Lagen-Look mit viel Fell und Kuschle-Faktor. Ich möchte euch für den Bereich Beauty zeigen, was ich im Herbst gerne an Pflege benutze, euch ein paar meiner liebsten Herbstprodukte ans Herz legen und ein bisschen über meine Trends im Bereich Makeup schreiben. Wenn ihr mehr als das hier Gezeigte sehen wollte, habe ich natürlich auch für diese Kategorie ein kleines Inspirationsbord via Pinterest angelegt.

Den Anfang machen die Pflegeprodukte. Ich habe schon auf allen Kanälen von der tollen Arganöl Reihe von THE BODY SHOP geschwärmt, so dass es nicht verwunderlich ist den entsprechenden Lipblam unter meinen top Herbstprodukten zu finden. Gegen raue und trockene Hände kann ich euch nach bestem Wissen und Gewissen „Handy Gurugu“ von LUSH empfehlen. Farblich passt diese wundervoll reichhaltige Creme eher in den Frühling mit seinem blassen grün Ton. Schaut man sich jedoch die Zusammensetzung an, ist es das Herbstprodukt par Excellence. Handy Gurugu verwöhnt eure Flossen mit Sheabutter, Mandelöl, Erdnussbutter und vielen anderen tollen (Nuss-)Ölen. Beim perfekten strahlenden Herbstteint hilft „Let The Good Times Roll“ – ein Gesichts und Körperreiniger ebenfalls von LUSH. Das Zeug riecht so unglaublich lecker süß und ein bisschen nach Popcorn – zum Anbeißen.
Ich dufte im Herbst nach „LUST“. Ein festes Parfüm. Wie cool ist das denn bitte. Perfekt für die Handtasche. Dieser LUSH-Duft ist wesentlich leichter als „Imogen Rose“, den ich euch hier vorgestellt habe. Allerdings ist er ebenfalls warm und blumig.
Auf zur dekorativen Kosmetik. Ruhiger und wärmer sind für mich die Töne des Herbstes verglichen mit jenen des Sommers. Schöne Warme braun, bronze und rosé Töne wie sie in der LORAC Unzipped Palette oder auch der Crem-Lidschatten Elegant von LUSH zu finden sind. Als Alternative zu einem warmen kräftigen Augen Makeup kann ich euch eine starke rote Lippe anbieten. Gerne in einem etwas dunkleren Rotton. Dazu ein ganz schlichtes Augen Makeup: Lediglich ein schönen geschwungenen Lidstrich. Mehr braucht es nicht.

[image_mapper id=“58″]

BEauty 9

Beauty 6

Beauty 7

Was sind eure Must-Haves für den Herbst. Immer her damit!

PHOTOS by myself

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

falling leaves
almost in time

Tags:, , , , , , , , , , , , , , ,