#ayslovesautumn – fashion

Streetone header

Streetone header

Herbst. Eine tolle Jahreszeit. Klar, es wird langsam kalt und ungemütlich, aber vorher gibt es eine Menge an schönen Tagen mit tollem Licht und wundervoll bunter Natur. Diese wundervolle Jahreszeit mit all ihren Einflüssen auf Fashion, Beauty und Food möchte ich euch in dieser kleinen Reihe namens #ayslovesautumn vorstellen. Den Anfang macht die Kategorie Fashion.

Die Blätter fallen – die Zahl der Hüllen steigt…? Was ich damit sagen will: Der Herbst ist prädestiniert für den Lagenlook. Grober Strick, feine Seide, feste Lederjacken. Alles in tollen herbstlichen Farben. Das ist es, was für mich modisch der Herbst bringt. Farblich passe ich mich gerne der Facette an, die uns die Natur bietet: Kräftiges Gelb, dunkles Rot, sattes Grün und Brauntöne in allen Nuancen. Mit meinen Blonden Haaren bin ich der absolute Herbsttyp. Kombiniert man das ganze mit goldenen Accessoires sieht es einfach nur traumhaft aus. Eine kleine Inspirationssammlung habe ich euch übrigens auf Pinterest zusammen gestellt.
Hier und jetzt gibt es einen möglichen Herbstlook, der dank einer überraschenden Wärmewälle noch sehr „sommerlich“ ausfällt. Nur mein liebstes Weinrot und die Stiefel lassen den anklingenden Herbst erahnen. Solche langen Blusen wie diese von Street One bieten sich an für einen perfekten Lagenlook. Ich habe sie mit einem basic Kleid kombiniert. Wenn es kälter wird, passt dazu perfekt eine gemütlich lange Strickjacke, gerne noch eine Strickmütze und einer von diesen tollen langen Schals, die so unglaublich gemütlich sind.
Wenn ihr Lust auf mehr bekommen habt, schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei oder seid einfach wieder mit von der Partie wenn es heißt #ayslovesautumn.

Streetone 1

[image_mapper id=“56″]

Streetone 4

Streetone 6

PHOTOS by Efia // HAIR’N’MAKEUP by myself

See you soon.
advance your style
xoxo Hella

frosch & jäger*
24h*

Tags:, , , , , , , , , ,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Wieder mal ein sehr schöner Style, liebe Hella! Ich mag den Herbst auch super gerne, vor allem wegen seinen bunten Farben. Dein Top passt perfekt zum Herbst!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Avatar

    Cati

    |

    Tolles Outfit und ein super Post. Die Farbkombinatin liebe ich. Und der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Nicht zu kalt und nicht zu warm, perfekt.
    Liebe Grüße Cati von miadollhandmade

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Cati,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab gesehen, dass du mit deinen Blog/ Shop auch mal da gelassen hast. Den schaue ich mir doch gleich mal an :)
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    Kaddi

    |

    Sehr schönes Outfit und schöne Fotos! Ich mag dem Herbst, weil einfach die schöne Kuschelzeit beginnt und ich trinke dann viel Tee und habe immer eine Duftkerze an :) Das ist einfach nur super schön und entspannend…

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

Kommentare sind deaktiviert