bareMinerals love escape Erfahrungsbericht

ready, color boost, the stolen heart, blush, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

ready, color boost, the stolen heart, Blush, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Goldene Döschen, Tiegelchen und Lippenstifte. Der Blick in einen gepflegten Englischen Garten mit akkurat geschnittenen Hecken. Die Sonne strahlt durch die großen Flügeltüren, welche auf die ausladende Terrasse führen. Die Farben für ihr Make-up? Warme rosé, gold und braun Töne. Soft glänzende Lippen zur wallenden rot-blonden Mähne.

bareMinerals love escape – eine Kollektion für traumhafte Looks

Dieses gewisse Etwas – Luxus und Prinzessinen Dasein – vermittelt die love escape Kollektion von bareMinerals. Die drei goldenen Schönheiten – eine Lidschattenpalette, ein Blush sowie ein Lippenstift – zieren bereits seit einer Weile mein Schminktischchen. Jeden morgen genieße ich ihren Anblick und freue mich darauf sie zu verwenden. Nicht nur mit der ansehnlichen Verpackung können die Drei glänzen, auch die Farben fallen in mein Beuteschema. Warmes Braun, strahlendes Gold und ein Touch Rosé und Lila haben mich in ihren Bann gezogen und meine tägliche Makeu-up Routine bereichert. Es muss nicht immer nur der matte helle Lidschatten in Kombination mit etwas Braun für die Lidfalte sein. Vom natürlichen Alltagsmakeup bis hin zum Abendlook mit einem Hauch Glamour ist alles möglich. Heute zeige ich euch die „klassische“ Variante eines Make-ups mit der love escape Edition in meinem Monday’s Makeup zum bareMinerals love escape Erfahrungsbericht.

Lippenstift, Marvelous moxie, chase your dreams, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

bareMinerals love escpae & Complexion Rescue Gel Cream – mein Monday’s Makeup

Absolute Foundation-Neuentdeckung ist für mich die Complexion Rescue Gel Cream*. Kam sie mir in meinem ersten Testlauf noch etwas zu dunkel für meine helle Haut vor, habe ich mittlerweile eine Routine für mich gefunden, mit der ich alle Vorteile der Complexion Rescue Gel Cream nutzen und sie gleichzeitig meinem Hautton anpassen kann. Die Cream wirkt kühlend, bietet einen LSF von 30 – perfekt für die ersten Frühlingssonnenstrahlen – und hinterlässt ein gesundes, natürliches Finish. Zur Farbabstimmung mische ich eine variierende Menge meiner L’Oréal True Match Foundation zur Complexion Rescue Gel Cream. Im Moment bin ich bei dem Verhältnis 1:1, das ich mit einem Pinsel auf meinem Handrücken zusammen stelle. Mit der sich hoffentlich bald einstellenden leichten Sommerbräune, kann ich den Anteil der helleren L’Oréal Foundation sicher reduzieren. Ein bisschen „Farbe“ bekomme zum Glück selbst ich im Sommer.

Lippenstift, Test, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Für mein Augenmakeup habe ich die The Instant Attraction Palette * verwendet. Der Anleitung folgend Habe ich zunächst den matten Ton Whirlwind auf dem gesamten Lid verteilt. Anschließend tupfe ich das glitzernde Gold namens Happenstance in den Augeninnenwinkel und unter den Brauenbogen. Großzügig in der Lidfalte folgt der wundervolle schimmernde rosé Ton Anticipation. Zum Abschluss trage ich Meant To Be in das äußere V meines Auges auf. Auch der untere Wimpernkranz bekommt einen Hauch des schimmernden Brauntones.
Für die dramatische Abendvariante kann ich mir ein Augenmakeup nur aus den beiden kräftigen Tönen vorstellen, denen mit einem glänzenden winged Gel-Eyeliner zur vollen Ausdruckskraft verholfen wird. Für meinen Tageslook ziehe ich jedoch einen weichen Lidstrich mit einem Eyeliner-Pen von Trend It Up, der einen leichten Lilastich hat. Die Wimpern tusche ich mit der Peter Schmiediger Super Lash Mascara. Sie passt nicht nur vom Design perfekt zu den bareMinerals love escape Produkten, sondern verleiht meinem Augenmakeup den letzte Schliff.
Auf den Wangen trage ich großzügig den bareMinerals Color Boost The Stolen Heart * auf. Mit einem großen Blush Pinsel vermische ich Rouge und Highlighter zu einer ausdrucksstarken Kombination. Körnender Abschluss meines Monday’s Makeups ist schließlich Lippenstift mit dem inspirierenden Namen Chase Your Dreams *.

lidschatten, Lidschatten Palette, the instant attraction, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

bareMinerals love escape Erfahrungsbericht & Fazit

Die love escape Kollektion von bareMinerals hat mich überzeugt. Sie ist dank ihres schicken goldenen Äußeren nicht nur unglaublich Instagram tauglich, sondern kann auch mit den inneren Werten punkten. Besonders beeindruckt hat mich der Lippenstift. Kaum zu glauben, dass mich Lippenstift-Muffel eine Produkt für die Lippen so mitreißen kann. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich für mich. Die Textur ist wunderbar cremig und setzt sich nicht in Lippenfältlich ab, oder verläuft. Es ist der erste Lippenstift seit langem, der sofort die Aufnahme in mein tägliches Makeup bestanden hat.
Die Lidschattenpalette The Instant Attraction ist aus meiner Sicht ein All-Rounder. Einzig der hellste, leicht peachig matte Ton lässt bezüglich der Pigmentierung etwas zu wünschen übrig. Dafür glänzen Mento To Be und Happenstance umso mehr. Der Lila-Rosé Ton ist eine schöne Ergänzung für mein tägliches Makeup … und passt einfach perfekt zu meiner neuen Brille!
Der Color Boost Blush ist schließlich etwas für schüchterne: Hier kann bzw. muss man ordentlich zuschlagen, wenn man sich schöne intensive Apfelbäckchen wünscht. Die Nuance passt jedoch perfekt zu meinem Hautton!

ready color boost, the stolen heart, blush, test, bareMinerals, love escape, Special Edition, bareMinerals love escape Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Verschönerte auch euren Schminktisch eines der bareMinerals love escape Produkte? Was für Erfahrungen habt ihr mit bareMinerals gemacht? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Marke bis vor kurzen noch gar nicht auf meinem Beauty-Radar hatte. Die Complexion Rescue Gel Cream hat mein Herz für die Makeup Produkte von bareMinerals geöffnet und die love escape Kollektion hat mir gezeigt, das bareMinerals mehr als nur gute Foundations zu bieten hat!

Advance Your Style
xoxo Hella

Ausgewählt Shoppen: My Fashionary
Mix & Match: Red & Black Party Outfit

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (7)

  • Avatar

    Jana

    |

    Dein Make Up sieht mal wieder richtig klasse aus! Mir gefällt besonders die Farbe von dem Lippenstift sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Reply

  • Avatar

    Minnja

    |

    Klasse, wunderschöner Make-up-Look. Ich habe schon lange nichts mehr von Bare gekauft. Dein Post macht mir wieder Lust auf die Marke 😉

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    Reply

  • Avatar

    Johanna

    |

    Das Make-up ist super schön und steht dir total gut. Ich liebe die Produkte von L Oreal und habe dazu auch einen Blogpost geschrieben. Schau gerne auch mal vorbei.

    Liebe Grüße Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    Reply

  • Avatar

    Priscilla

    |

    Die Kollektion habe ich auch, die ist einfach klasse :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    Reply

  • Avatar

    Colli

    |

    Ich bin ja auch hin und weg von den bareMinerals Produkten!
    Von den love escape Produkten habe ich noch nichts, kann mir aber vorstellen, das die einfach wundervoll sind!
    Du bist ja sooo hübsch meine Liebe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Reply

  • Avatar

    Jessy

    |

    Ein toller Look Hella. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Reply

Kommentieren