Beauty Fokus: Rouge Bunny Rouge *

Lidschatten, Highlighter, Rouge Bunny Rouge, Beauty Fokus, Beauty Tipps, Makeup, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Hoghlighter, Rouge Bunny Rouge, Beauty Fokus, Beauty Tipps, Makeup, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Die Auswahl ist riesig, überwältigend und oft schlichtweg überfordernd. Hallo schöne Beauty-Welt. Allein der Blick in die vollen Regal der Drogerie lässt erahnen wie viel unterschiedliche Produkte im Bereich Kosmetik zur Auswahl stehen. Sich durch diesen Dschungel zu kämpfen, kann spannend und nervenaufreibend sein, meist ist es jedoch einfach nur zeitraubend. Der Griff zu Altbewährtem oder aus der Werbung Bekanntem ist so viel schneller und einfacher. Wer allerdings Lust auf kleinere, neuere oder noch weitgehendst unbekannte Marken und Produkte hat, ist genau richtig beim Beauty Fokus.

Rouge Bunny Rouge im Beauty Fokus

Den Auftakt im Beauty Fokus macht Rouge Bunny Rouge, eine High End Marke, bei der ein Hase als Schlüsselwärter zu einem geheimnisvollen, verzauberten Garten – einer Welt, in der Flora, Fauna und Fabelwesen fantastische Geschichten spinnen – als Symbol für das Konzept der Marke steht. So dreht sich für Gründerin Alexandra De Montfort alles um die Kunst des Geschichtenerzählens und die Möglichkeit zur fabelhafte Verwandlung, die Makeup bietet. Dabei steht die natürliche Schönheit jeder Frau im Mittelpunkt, deren Potential voll ausgeschöpft werden will. Auszeichnend für die Beautyprodukte mit verwunschen schönen Namen und liebevollen Details sind ihre Texturen. Ob Lidschatten oder Foundation auf eine überraschend gute Textur der Rouge Bunny Rouge Produkte könnt ihr setzten.

Produktpalette, Rouge Bunny Rouge, Beauty Fokus, Beauty Tipps, Makeup, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Rouge Bunny Rouge Produktpalette

Was Rouge Bunny Rouge euch bietet? Alles was das Beauty-Herz begehrt. Die Kategorie Makeup reicht vom Augenmakeup über Lippenprodukten und Foundations bis hin zu passenden Pflege- und Makeup-Tools. Die Düfte von Rouge Bunny Rouge sind eine Welt für sich, die es für mich noch zu entdecken gilt. Die traumhaften Produkte von Rouge Bunny Rouge haben allerdings ihren Preis: Für eine Foundation müsst ihr zwischen 48,50 bis 59,00 Euro einkalkulieren. 22 Euro sind der Einstiegspreis für ein Lippenprodukt und ein Lidschatten liegt bei 17 Euro.

Rouge Bunny Rouge im Selbsttest

Um mir ein Bild von der Qualität der Produkte zu machen, habe ich folgende Produkte getestet:

  • Loose Glitter Pigment “Sleeping Under A Mandarin Tree” 031
  • Lidschatten „Bashful Flamingo” 070 (matt)
  • Lidschatten „Papyrus Canary“ 042 (matt)
  • Lidschatten „Blackpepper Jay“ 045 (matt)
  • Lidschatten “Sweet Dust Seriema” 071 (matt)
  • Lidschatten “Chestnut-Aapped Apalis” 043 (matt)
  • Lidschatten-Duo “Birdwing Beauteous” 097
  • Highlighting “Liquid Seas of Illumination in Sea of Tranquility” 008
  • Satin Eyeliner „Noctural Ink“
  • Bronzer Sonneneffektfluid “Als ob es noch Sommer wäre”
  • Foundation Essence „Skin Soul Drops“
  • Duo Kajalstift “Strahlende Blicke”

Getestet, Foundation, Skin Soul Drops, Foundation Essence, Rouge Bunny Rouge, Beauty Fokus, Beauty Tipps, Makeup, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Gepackt hat mich das Rouge Bunny Rouge Fieber mit dem Satin Eyeliner, der es so einfach macht einen schönen präzisen und tiefschwarzen Lidstrich zu ziehen. Begleitet hat mich das Lidschatten Trio aus „Blackpepper Jay“, “Sweet Dust Seriema” und “Chestnut-Aapped Apalis” auf meinem fünf Wochen Trip durch die USA im März. Die Flexibilität der „Skin Soul Drops“ hat mich beeindruckt und letztendlich überzeugt hat mich der wundervolle Bronzer „Als ob es noch Sommer wäre“. Auch der Kajalstift „Strahlende Blicke“ – ein so simples wie geniales Produkte – ist mittlerweile zum festen Bestandteil meiner täglichen Makeuproutine geworden. Nach achtwöchiger Testphase kann ich euch Rouge Bunny Rouge guten Gewissens ans Herz legen. Einziger Wehmutstropfen: Die Produkte sind nur online über die Webseite erhältlich!

Habt ihr schon eigene Erfahrungen zu Rouge Bunny Rouge gesammelt? Oder habe ich euch in diesem erste Beauty Fokus gleich etwas für euch vollkommen Neues vorstellen können? Wer Lust hat sich selbst von Rouge Bunny Rouge zu überzeugen für den gibt es 20% Rabatt, wenn ihr den Geschenk-Code RBR-ADVANCEYOURSTYLE20 nutzt!

Advance Your Style
xoxo Hella

 

* Die Testprodukte für diesen Beitrag wurden mir freundlicherweise und bedingungslos von Rouge Bunny Rouge zur Verfügung gestellt.

Einmal mehr Streifen und wie man sie kombiniert
Capsule Wardrobe – oder wie man aus wenig viel macht!*

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.