Beauty Haul Kiko, L.O.V und L’Oréal

Titelbild klein, LOV, Lidschatten, Palette, 820, A Glass Of Wine With Liz, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

LOV, Lidschatten, Palette, 820, A Glass Of Wine With Liz, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

Zurückhaltung ist geboten? Auch wenn sie sich für einen Beautyblogger in einem moderaten Rahmen hält, hat sich mein Aussortierfieber nicht auf meinen Kleiderschrank begrenzen lassen. Trotzdem dürfen hier und da ein paar Neuheiten und ein kleiner Beauty Haul nicht fehlen. Umschichten heißt mein Prinzip. Neues wird nicht mit einem Bann belegt, sondern mit Neugierde willkommen geheißen, ausprobiert, bewertet und im besten Fall behalten. Für alles Neue, das bleiben darf, muss allerdings etwas Altes, Ungeliebtes gehen. Die Kandidaten in dieser Runde?

Neues von Kiko, L.O.V. und L’Oréal

Für manch einen mögen Kiko und L.O.V zur Standardausrüstung gehören, für mich waren es Neuheiten. Sicher, die große Werbekampagne zum Launch von L.O.V. war in Berlin kaum zu übersehen, dennoch habe ich es bis jetzt nicht geschafft Beauty Produkte der „neuen“ Marke zu testen. Ähnlich steht es um Kiko: Kaum zu glauben, aber trotz einladen heller und gut ausgestatteter Ladenfläche direkt im Alexa in Berlin, habe ich bis jetzt kaum Erfahrungen mit der dekorativen Kosmetik aus Milano gesammelt. Höchste Eisenbahn also!

Kiko, Skin Tone, Foundation, Warm Rose, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

Kiko Skin Tone Foundation und Summer 2.0 Baked Blush

Auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Foundation für den Sommer in einer Nuance, die meiner hellen Haut entspricht, bin ich erstaunlicherweise erfolgreich bei Kiko gewesen. Eine schöne flüssige und leichte Foundation für die warmen Tage im Jahr ist die Kiko Skin Tone. Sie lässt sich wunderbar von einer leichten zur mittleren Deckkraft aufbauen und liegt dabei trotzdem nicht schwer auf der Haut. Aufgetragen mit einem Kabuki-Pinsel, hat sie mich bereits durch die letzten Wochen begleitet und begeistern können.

Kiko, Blush, Summer 2.0, Baked Blush, 03 Red Sunset, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

So euphorisch hinsichtlich der Foundation bin, so skeptisch stehe ich dem Kiko Baked Blush gegenüber. Die Farbe und auch der Schimmer sind verlockend schön und kräftig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Inhaltsstoffe des Blushes tatsächlich vertrage. Verdächtige kleine Hautunreinheiten haben sich in der „Blush-Auftragszone“ gesammelt, nachdem ich das kräftige Ornage-Pink getragen habe. Falls ihr ähnlich empfindliche und trockene Haut habt wie ich, genießt den Summer 2.0 Blush also lieber mit Vorsicht.

LOV, Bronzer, Blush, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

L.O.V Mascara, Lidschatten, Nagellack und Bronzer

Für diesen Beauty Haul sollten es eigentlich „nur“ Produkte von L.O.V sein. Wie gut das geklappt hat, sieht man bereits an der langen Einkaufsliste. Um überhaupt eines der L.O.V Produkte in der Hand zu halten, habe ich einiges an Laufarbeit auf mich genommen. Denn theoretisch gibt es die Produkte bei Rossmann und Douglas … allerdings nicht in jeder Filiale! Trotz der „langen“ Suche habe ich mich beim Einkauf ziemlich zurückgehalten. Die Lidschattenpalette „A Glass of Wine with Liz“ stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Daneben durften sich der Nagellack Timeliess Taupe, der Bronzer No 100 „Bronze Glow“ und die Mascara „Curling Bold Lashes“ als Kandidaten für meine Makeup Sammlung stellen. Das Ergebnis? Der Bronzer ist bereits in meine Fitness-Beauty-Tasche eingezogen.

LOV Nagellack, Timeless Taupe, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

Zur Lidschattenpalette habe ich erst einmal gegriffen, war jedoch positiv überrascht von Pigmentierung und Konsistenz. Nicht ganz mein Fall war – ja, ich bin unglaublich wählerisch – die Mascara. Tatsächlich hat sie bereits ein neues zu hause gefunden, da sich mich schon mit dem ersten Tragen enttäuscht hat. Die Nuance des L.O.V Nagellacks gefällt mir sehr gut, auch wenn es eher ein Ton für den Herbst ist. Allerdings ist der Auftrag von zwei Schichten zwingend notwendig. Ein durchwachsenes Fazit für die Beauty Produkte von L.O.V ist es also für diesen Beauty Haul geworden.

L'Oréal, Color Rich, Lippenstift, Matte, 634, Greige Perfecto, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

L’Oréal Nude Magique Cushion und Color Riche Matte Lippenstift

Um sicher zu gehen, dass die passende neue Foundation für den Sommer auch wirklich mit dabei ist, habe ich neben der Kiko Foundation noch zu einer Cushion Variante von L’Oréal gegriffen. Reine Neugierde war der Antrieb. So viel habe ich mittlerweile gesehen und gelesen zur neuen Formulierung und Auftragsweise in „Cushion-Form“, das ich einfach nicht wiederstehen konnte. Das letzte Töpfchen in der hellsten Nuance 001 musste ich mitnehmen. Und sie gefällt mir! Auch wenn sie ein ganz klein wenig zu gelbstichig für meinen Hauttypen ist, trage ich die Nude Magique Cushion Foundation sehr gerne. Besonders nach dem Sport für ein schnelles und leichtes Makeup ist sie super geeignet.
Mit dem Color Riche Matte Lippenstift in der Farbe 634 Greige Perfecto habe ich mich ganz weit aus meiner Komfortzone herausgewagt: Ein matter Lippenstift in einer dunklen Farbe! Manchmal zahlt sich aber genau das aus. Ich kann mich also nur bei Verena von Who is Mocca? für diese Empfehlung über ihren Instagram-Account nur bedanken.

L'Oréal, Nudeln Magique Cushion, 001, Foundation, Sommer, Beauty Haul, Review, helle Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Advance Your Style

Damit Schluss mit den vielen Worten um ein bisschen Makeup von meiner Seite! Verratet mir, welches Beautyprodukt bei euch als letztes in den Einkaufskorb gewandert ist und natürlich, ob es euch gefallen hat!

Selbstbewusste Ausstrahlung mit dem perfekten BH?*
Eine Woche voller Paleo Inspiration #paleowoche

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    featheranddress

    |

    Also bei dem Nagellack und dem Lippenstift bin ich ganz bei dir. Was die Farben angeht. Ich finde die L.O.V. Produkte wirklich gut und habe selbst schon ein paar davon. – Mein Problem wenn es ums Ausmisten geht, ist das ich einfach altes nicht leer bekomme. Und so häuft und häuft sich mein Beauty-Kistchen. LG

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.