Beauty Tipps für Rothaarige I VIDEO

Titelbild, klein, Beauty Tipps für Rothaarige, rote Haare, helle Haut, empfindliche Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advance-your-style, Youtube, Vdeo

Beauty Tipps für Rothaarige, rote Haare, helle Haut, empfindliche Haut, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advance-your-style, Youtube, Vdeo

Rote Haare, helle und Haut? Wer schließt sich dem Club der Readheads an? Auch wenn es nur einen erschreckend kleinen Teil rothaariger Menschen auf der Welt gibt, habe ich auf Anregung von Lena einmal meine Beautysammlung durchforstet nach Produkten, die besonderes für rote Haare und helle Haut geeignet sind. Wir sind so wenige Geschöpfe mit der rotgoldenen Haarpracht, da muss man sich doch unterstützen, oder?

Anforderungen an Beauty Produkte für Rothaarige

Rote Haare wollen gepflegt werden. Sie sollen strahlen und ihr einzigartiges Rot zur Schau stellen. Im Beauty Gespräch mit Lena habe ich festgestellt, dass es wohl ein allgemeines Leiden unter Rothaarigen ist, dass die Haare zum Austrocknen neigen. So solltet ihr bei der Wahl eurer Haarprodukte auf viel Feuchtigkeit und Pflege achten. Den Sonnenschutz für Kopfhaut und Haare im Sommer nicht vergessen. Das kann sonst böse enden!
Rote Haare gehen Hand in Hand mit heller Haut. Ob empfindlich, fettig, trocken – strahlend weiß und sonnenempfindlich ist sie immer. Die Suche nach der passenden Foundation ist ebenso eine Qual wie nach dem perfekten Augenbraunstift. Deckweiß als Lösung? Nein, wir haben euch unter anderem drei Foundations zusammengetragen, die perfekt zu eurer hellen Haut passen …

Beauty Tipps für Rothaarige

Insgesamt 14 tolle Beauty Produkte, die auf den Haut und Haartypen Rothaariger abgestimmt sind, zeigen euch Lena und ich in unseren Youtube Videos, die wir im Rahmen von Lenas Beauty Woche unter dem #LenaTurnsTomatensauce gedreht haben. In meinem Video halten wir für euch folgende Produkte bereit:

#LenaTurnsTomatensauce

Lust auf mehr Tipps und Tricks zum Thema rote Haare? Dann schaut bei Lena auf dem Kanal vorbei. Die Beautywoche läuft! Unter dem #LenaTurnsTomatensauce könnt ihr Lena zudem auf Twitter all eure Fragen und Wünsch hinterlassen!

Advance Your Style
Xoxo Hella

Ripped Jeans stylen: Levi’s 501 ct, adidas Leo Sneaker, Edited Trenchcoat
Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint

Tags:, ,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Romi

    |

    Du bist für mich ein super Beispiel für ein Top Styling für Redheads :-) schade dass mir diese Farben wenig stehen 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Kommentare sind deaktiviert