Beauty Trends Herbst – Beni Durrer „Storm“

Titelbild, klein, Beauty Trends Herbst, 2016, Beni Durrer, Storm, Beauty, Makeup, Makeup Looks, Makeup Trend, Influencer, Beauty Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, gross, Beauty Trends Herbst, 2016, Beni Durrer, Storm, Beauty, Makeup, Makeup Looks, Makeup Trend, Influencer, Beauty Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Mein Gefühl sagt mir: “Es ist noch viel zu früh für den Herbst.“ Der beendete Sommer-Sale und ein Blick in die Modemagazine zeigt jedoch das Gegenteil. Es wird Zeit sich mit den kommenden Herbst Trends auseinander zu setzten. Bei strahlendem Sonnenschein, versetzten wir uns in Herbststimmung und schauen, was uns in Sachen Beauty Trends Herbst erwartet.

Beauty Trend Herbst: Storm by Beni Durrer

Die erste Präsentation eines Herbstlooks habe ich bereits erleben dürfen. Vierteljährlich stellt das Beni Durrer Team in Berlin die Trends für die neue Saison vor. Orientiert an den stürmischen Zeiten und inspiriert vom russischen Model Andjela spielt der Look für den Herbst mit dem Gegensatzpaar Kraft und Zartheit. Starke Brauntöne ergänzt durch tiefschwarze Wimpern stehen zarten Rosétönen gegenüber. Mitreißend wie ein Sturm und eine Farbwelt, in der ich mich sehr zuhause fühle, das ist „Storm“ von Beni Durrer.

Herbstlook, Lidschatten, Beauty Trends Herbst, 2016, Beni Durrer, Storm, Beauty, Makeup, Makeup Looks, Makeup Trend, Influencer, Beauty Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Auswahl Lidschatten: 1 Tausendschön // 2 Praline // 3 Sangria // 4 Rosenholz // 5 Lakritz // 6 Lehm // 7 Brokat // 8 Space

Beauty Trends Herbst: Lidschatten

Werfen wir einen genaueren Blick auf die Lidschatten, die den Look „Storm“ auszeichnen. Für den kommenden Herbst setzt Beni Durrer auf eine Farbwelt. Jede Frau soll die Chance bekommen, den Look Storm für sich zu adaptieren. Funktioniert der Look mit Braun und Rosa perfekt für Blaugrau Augen, bieten sich Töne mit rotem Unterton für grüne Augen an. Zudem gibt die Storm-Farbpalette die Möglichkeit den Look in unterschiedlichen Intensitäten und damit Geschmäcker und Anlässe zu schminken. Eine schöne Idee! Und hey, wer nimmt nicht lieber eine Palette mit 16 Lidschatten als eine mit lediglich vier?!
Besonders überrascht hat mich ein strahlendes helles Blau, das die Farbwelt spannenderweise enthält. Platziert man dieses am unteren Wimpernkranz im Augeninnenwinkel wird das Auge auf wunderbare Weise optisch geöffnet. Ein schöner Trick, den ich bald einmal testen werde.

Herbst Lippen, Lippenstifte, Lippenlacke, Beauty Trends Herbst, 2016, Beni Durrer, Storm, Beauty, Makeup, Makeup Looks, Makeup Trend, Influencer, Beauty Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Auswahl Lippenfarben: 1 Ines // 2 Charlotte // 3 Sarah // 4 Margeaux // 5 Karen

Beauty Trends Herbst: Lippen

Die Lippenfarben für den Herbstlook von Beni Durrer reichen von sanften Nudetönen bis hin zu einem schönen dunklen Rostrot. Fünf tolle Super Model Lippenlacke sind mit dabei. Eine Textur, die an Gloss erinnert, pigmentiert wie ein richtiger Lippenstift. Mit diesen Lacken, die so leicht aufzutragen sind hat Beni Durrer sogar mich überzeugt. Den Super Model Lippenlack LAUREN, welcher in der Goodiebag des Sommerlooks war, trage ich unglaublich gerne. Die Herbstfarbe MARGEAUX passt perfekt zu meiner neuen Brille – nur so nebenbei!
Neben den Lippenlacken sind natürlich auch die klassischen Lippenstifte vertreten. Für einen alltagstauglichen Look wurden hier vier wundervolle Nudefarben zusammengestellt. Für jeden Hauttypen ist die passende Variante vertreten.

Makeup Look, Beauty Trends Herbst, 2016, Beni Durrer, Storm, Beauty, Makeup, Makeup Looks, Makeup Trend, Influencer, Beauty Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Was haltet ihr vom Herbst Makeup von Beni Durrer? Wünscht ihr euch ein Makeup Tutorial zu diesem Look?

Advance Your Style
xoxo Hella

FOTOS via Beni Durrer

Viking DIY-Event in der DaWanda Snuggery
Berliner Sommer: Jumpsuit & Jeansweste

Tags:

Kommentare (4)

  • Avatar

    Madame Keke

    |

    Beni Dürrer sagt mir zwar was, aber ich habe bisher noch keine Produkte der Marke verwendet. Deinem Beitrag nach zu urteilen, finde ich die Farben aber sehr schön! Der Lippenlack sieht jedenfalls ganz toll aus!

  • Avatar

    LianaLaurie

    |

    Von ihm habe ich mal etwas gehört, wusste aber nicht, dass er so tolle Produkte anbietet! Mich spricht spontan alles an :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich kannte die Produkte noch nicht, sie sehen aber sehr vielversprechend aus!

  • Avatar

    Alissa

    |

    Ich will den Sommer auch noch nicht loslassen.. Bei Temperaturen wie im Moment erscheint es aber ja auch mehr als absurd, sich mit Wintersachen einzudecken 😀 Wenn es dann aber doch so weit ist, versüßen Kollektionen wie die von Beni Durrer auf jeden Fall die Herbstzeit – die Sachen sehen richtig cool aus! :) <3
    Küsschen
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

Kommentare sind deaktiviert