BERLIN TIROL 4 I BERLIN TIPPS I VIDEO

Titelbild, rote Haare, Helle Haut, Berlin, Tirol, Innsbruck, Reisen, Travel, Reisetipps, Berlin Tipps, Berlin Insider, Berlin Shopping, Travelblog, Reiseblog, Influencer, Blog, Advance Your Style

Berlin, Tirol, Innsbruck, Reisen, Travel, Reisetipps, Berlin Tipps, Berlin Insider, Berlin Shopping, Travelblog, Reiseblog, Influencer, Blog, Advance Your Style

Das Schöne an Berlin? Die beste Shopping-Lokation in Tirol? Der Geheimtipp für Berlin schlechthin? Schöne Kindheitserinnerung in Tirol? Lauter spannende Fragen, die ich zusammen mit Verena vom Fashionblog Who is Mocca? im vieren Teil unserer Berlin Tirol Serie beantworten. Als Leitfaden haben wir uns den „ich stell hier die Fragen“ Tag zur Hilfe genommen.

Berlin Tirol 4

Acht Fragen rund um Tirol und Verenas persönliche Verbindung zu diesem wundervoll grünen Fleckchen Erde, findet ihr in Verenas Berlin Tirol Video. Im Gegenzug hat sie mir Löcher in den Bauch gefragt! Vom Restauranttipp bis hin zur umstrittenen Frage, welcher der schönste Bezirk in Berlin sei, hat Verena tief in meinen Berlin Erinnerungen und Erlebnissen gegraben. Wieder einmal versuchen wir euch für die so unterschiedlichen Städte Berlin und Innsbruck zu gewinnen!

Erstaunt, helle Haut, Rote Haare, gleber Pullover, Berlin, Tirol, Innsbruck, Reisen, Travel, Reisetipps, Berlin Tipps, Berlin Insider, Berlin Shopping, Travelblog, Reiseblog, Influencer, Blog, Advance Your Style

Ich Stell hier die Fragen

Worum geht es denn nun genau? Eine Antwort auf die folgenden acht Fragen findet ihr in meinem Berlin Tirol – Berlin Tipps Video:

  1. Wenn du an Berlin denkst, was kommt dir als erstes in denn Sinn?
  2. Welcher Stadtteil von Berlin ist der schönste?
  3. Fühlst du dich als echte Berlinerin, oder wärst du lieber in einer anderen Stadt zu hause?
  4. Dein Berlin Geheimtipp?
  5. Was ist nicht so toll an oder in Berlin?
  6. Gibt es gute Vintage Shops in Berlin?
  7. Welches ist deiner Meinung nach das beste Restaurant in Berlin?
  8. Was muss ich gesehen haben, wenn ich noch nie in Berlin war?

strahlen, Freude, Lachen, Grinsen, Helle Haut, Rote Haare, Berlin, Tirol, Innsbruck, Reisen, Travel, Reisetipps, Berlin Tipps, Berlin Insider, Berlin Shopping, Travelblog, Reiseblog, Influencer, Blog, Advance Your Style

Berlin Tipps – Restaurants, Shopping …

Jetzt mal Butter bei die Fische! Welches ist denn nun das beste Restaurant in Berlin? Ja, es gibt unglaublich viele lecker, gute, ausgefallene und günstige Möglichkeiten in Berlin zu essen. Das ist mir bei der Beantwortung von Verenas Frage klar geworden. Wenn ihr Lust drauf habt, würde ich meine persönlichen Restaurant Empfehlungen für Berlin als kleine Serie in der Kategorie Lifestyle und Reisen aufgreifen? Was haltet ihr davon? Lust auf ein paar Berlin Tipps vom Insider?
Als kleinen Vorgeschmack, gibt es zwei meiner absoluten go to Restaurants in Berlin. Habe ich Hunger, fallen mir diese beiden Varianten als erstes ein:

  • PIZZARIA „I Due Forni“ Schönhauser Allee 12, 10119 Berlin
  • SUSHI „KUCHI“ Gipsstraße 3, 10119 Berlin

Je nach dem wonach mir der Sinn steht – Pizza oder Fisch, findet man mich meist sehr ausgehungert in einer der beiden Locations. Im „I Due Forni“ bekommt ihr eigentlich immer einen Platz. Hier ist es laut, alternativ und extrem lecker. Eine Empfehlung von der Karte braucht ihr nicht – alles ist frisch und echt italienisch!
Für eine Portion wirklich gutes, leider auch etwas teureres Sushi im „KUCHI“ würde ich euch eine Reservierung empfehlen. Ansonsten kann es euch passieren, dass ihr zu Stoßzeiten etwas warten müsst; vor allem, wenn ihr in einer Gruppe von mehr als drei Leuten unterwegs seid! Als Ausweichmöglichkeit gibt es direkt nebenan auch einen original japanischen Grill. Wirklich lecker und auch sehr zu empfehlen! Auch der ach so gehypte Shiso liegt direkt um die Ecke. Hier ist immer Schlangestehen angesagt für Burger, die es meiner Meinung nach nicht unbedingt wert sind. Allerdings bin ich auch kein Fan von Burgern und muss mich hier von Beilagen ernähren!

Berlin Tirol – Berlin Tipps – Das Video

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst; gerne mit euren Geheimtipps für Berlin oder Tirol. Denn bald schon geht es für mich ab nach Innsbruck und wie cool wäre es, wenn ich Verena mit ein paar tollen Innsbruck Tipps beeindrucken könnte!
Lasst unbedingt eure Meinung da, was ihr von einer Blog-Reihe mit Berlin Tipps haltet!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mix & Match: Red & Black Party Outfit
Ripped Jeans stylen: Levi’s 501 ct, adidas Leo Sneaker, Edited Trenchcoat

Tags:, ,

Kommentare (2)

  • Avatar

    tobeyoutiful

    |

    Da ich noch nie in Berlin war finde ichs echt super 😀
    In Tirol war ich schon des öfteren.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

Kommentare sind deaktiviert