Berliner Sommer: Jumpsuit & Jeansweste

Titelbild klein, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

… oder die Leiden des „jungen“ Modebloggers.
Wir haben alle mal einen schlechten Tag. Einen Tag, an dem nichts so läuft wie es soll. Die Frisur ist weit entfernt von dem, was wir uns vorgestellt haben. Der Lippenstift mag unsere Zähne lieber als den Mund. Die Bahn verpassen wir um wenige Sekunden. Der Haustürschlüssel steckt – von innen in der Tür. Augen zu und durchbeißen? Oder alles mit einem strahlenden Lächeln beiseite wischen? Ich entscheide mich oft für die dritte Variante: Alberne Faxen, um mein Umfeld zum lachen und mich damit ein klein wenig glücklicher zu machen. Klassenclown-Syndrom.

Und was ist mit der Jeansweste?

Was das alles mit einem Jumpsuit – einem ziemlich schicken sogar mit langen Ärmeln und einem wilden grünen Muster – und einer Jeansweste zu tun hat?! Dreimal dürft ihr raten. Die Leiden des Modebloggers sind das Verbindungsstück. Ich bin kein Model. Wenige von uns Mode-Bloggern sind oder waren es … und gerade das sollte uns auszeichnen. Mode will jedoch präsentiert werden. Wir machen Bilder von unseren Outfits, um zu inspirieren und ein klein bisschen zu beraten. Die Bilder sind der Knackpunkt. Schick, lässig – mit dem gewissen Etwas bitte. Ich saß gerade vor 259 Fotos auf der Suche nach diesem Etwas. Auf gut und gerne 200 Bildern hatte ich die Augen zu. Weitere 20 sind unscharf, da ich so viel rumgehampelt bin. Zehn andere zeigen mich in einer selten unvorteilhaften Position … und irgendwie sitzt dieser Jumpsuit – so schön er auch sein mag – komisch, oder? So, da habt ihr sie, die Leiden eines Modebloggers!

Sommer Look, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Von der lagen Weste zur Jeansweste

Warum der ganze „Stress“? Meine neue Jeansweste wollte unbedingt fotografiert werden. Habe ich sie in der Umkleidekabine noch gedreht und gewendet, um festzustellen, ob sie mir tatsächlich gefällt, bin ich nun überzeugt davon. Nach der langen grünen Weste aus meinem aktuellen Sommer Lookbook, einer orangenen Ausgabe der Weste als Ergänzung zu Shorts, ist jetzt also die kurze Jeans Weste an der Reihe. Es scheint ganz so, als hätte mich das Westen-Fieber gepackt. Eigentlich ist die Weste an sich eher ein Kleidungsstück, das ins Herbstsortiment gehört. Was soll ich sagen: Das Wetter in Berlin ist einfach so launisch, da kann man bereits jetzt zur Weste greifen. Wie gefällt euch diese kurze Variante – meine Jeansweste?

Muster, Muster, Muster

Natürlich darf auch in diesem Sommerlook die kleine Prise Muster nicht fehlen. Für mich rundet ein bisschen Farbe in interessanten Mustern ein Outfit einfach ab; Muster macht die Sache spannende. So konnte ich diesem grün weiß gemusterten Jumpsuit nicht widerstehen. Eigentlich bin ich eher für die Variante lange Beine/ kurze Ärmel, aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. Mit dem richtigen Paar schwarzen Cut-Out Boots rocke ich auch die kurzen Beine des grünen Jumpsuits! Eine Tasche darf natürlich nicht fehlen, denn Handy und Vlog-Kamera haben in den kleinen Taschen des Jumpsuits keinen Platz. Ich habe mich für die fröhlich bunte Tasche von Fossil entschieden, die ich zusammen mit Verena in Zweibrücken geshoppt habe. Ein wundervolles Wochenende, an das ich mich immer wieder gerne erinnere, wenn ich zu dieser Tasche greife!

rockig, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Tasche, Fossil, Leder, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Cut-Out Boots mit Absatz, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

schwarze Cut-Out Boots, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Jumpsuit, gun, Muster, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Jumpsuit mit langen Armen, Jeansweste, Jeansweste kombinieren, Weste, Jumpsuit, Sommertrend, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Um die Leiden des Modebloggers noch einmal aufzugreifen, würde mich abschließend interessieren, wie ihr mit solchen Tagen umgeht, an den nichts klappt? Schließt ihr euch zu hause ein? Werdet ihr grantig auf die Welt? Oder lächelt ihr alles beiseite?

Advance Your Style
xoxo Hella

Fotos by Dreaming in Berlin

Beauty Trends Herbst – Beni Durrer „Storm“
Mix & Match Interieur

Tags:

Kommentare (21)

  • Avatar

    Kat

    |

    Ach Hella, wie gut dir der Jumpsuit steht. Waaahnsinn! :)
    Die Farbe passt perfekt zu deinen schönen Haaren.
    Also wenn ich einen dieser miesen „Regentage“ habe, kann es schon mal passieren, dass ich die Welt verfluche. Dann stürzen die Zweifel über mir zusammen, was gar nicht gut ist. Aber zum Glück kommt dann immer wieder die Sonne, die alles wieder vergessen macht.

    Liebste Grüße, Kat
    von http://sevenandstories.net/

  • Avatar

    Madame Keke

    |

    Trotz deines Modeblogger Leidens sind die Fotos toll geworden :) Obwohl ich Muster an mir selbst nicht so mag, finde ich das Muster des Jumpsuits gar nicht mal so schlecht. Die Kombi mit der Jeansweste gleicht das irgendwie aus. Steht dir jedenfalls sehr gut :)

  • Avatar

    Vivi

    |

    Wow was ein Jumpsuit !
    Und er steht dir so so gut, vor allem das grün zu deinen roten Haaren finde ich hat was :-)
    Sehr toll !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Avatar

    Sabrina

    |

    Ich finde der Jumpsuit sitzt sogar ganz wunderbar! Außerdem mag ich das witzige Muster. Insgesamt ein tolles, fröhliches Outfit, das mir sehr gut gefällt. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Avatar

    Romi

    |

    Keine Sorge, ich finde die Fotoauswahl wirklich super hübsch :) Das mit den 250 Fotos kenne ich allerdings auch nur zu gut 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Petra Teich

    |

    Das ist ein sehr schöner und ausgefallener Jumpsuit, er paßt sehr schön zu deinen Haaren, vom Farbton. Ich würde ihn garnicht mit einer Weste bedecken. Sieht ganz toll aus.

  • Avatar

    Andrea

    |

    Der Jumpsuit ist ganz süß und ich mag die Kombi mit den Booties!

  • Avatar

    Carla

    |

    Woher ist der tolle Jumpsuit? :-)

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Carla, der Jumpsuit ist aktuell und du bekommst ih bei H&M! Liebe Grüße, Hella

  • Avatar

    Claudine

    |

    Also ich finde den Jumpsuit super und von dem schlechten Tag sieht man gar nichts! Die Fotos sind klasse.
    Ich bin an schlechten Tagen mal bissig und mal total gelassen und lächle alles weg. Welchem Muster das folgt kann ich gar nicht sagen, aber die Lächeln-Variante ist sicherlich die bessere…

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • Avatar

    Lisa Mary

    |

    Ah, wie cool. Der Look steht Dir richtig gut. Besonders die Schuhe haben es mir ja angetan. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

  • Avatar

    Alissa

    |

    Ich hätte ja ehrlich gesagt nie gedacht, dass die Kombi so gut aussehen könnte.. aber sie tut es!! Hut ab vor deinem Styling-Gespür! :)
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  • Avatar

    Milli

    |

    Die Leiden des jungen Modebloggers hast du echt treffend beschrieben. Das kenne ich nur zu gut. Ich selbst bin mit mir selber auf Bildern immer über kritisch. Dein Jumpsuit in Kombination mit der Jeansweste gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und steht dir hervorragend.

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Avatar

    Katja

    |

    Ein sehr kreatives Outfit! Woher bekommt man diese tollen Boots?! 😀

  • Avatar

    Bina

    |

    Der Look steht dir wirklich gut und ich liebe es, dass deine Fotos immer so lebensfroh und lebendig sind!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Rina

    |

    Wow ! Der Jumpsuit steht dir einfach ausgezeichnet und die Fotos sind unglaublich schön !

Kommentare sind deaktiviert