Cleansing & Giveaway*

Gesichtsreinungsbürste Visa Pure von Philips Reinigungsprodukte von Weleda

Gesichtsreinungsbürste Visa Pure von Philips Reinigungsprodukte von Weleda

Geschrubbt. Ganz zart und vorsichtig natürlich. Also eher gestreichelt als geschrubbt? Oder doch gebürstet? Kleine Wortwahlschwierigkeiten zu Beginn. Um was es geht, ist aber sicher auf den ersten Blick klar: Skinecare und ihre Revolution. Großes Wort. Lasst uns sehen, ob es zutrifft.
Mein letzter Beitrag zum Thema Hautpflege ist schon eine Weile her. Momentan kann ich wirklich nicht klagen was den Zustand meiner Haut angeht. Reiner und feiner als sonst. Also absolut Zeit für ein Update.

WELEDA Mandel Reinigungsmilch für sensible Haut

Einziges Mini-Manko ist, dass meine Haut eine ganze Ecke trockener geworden ist. So habe ich eine Weile die WELEDA Mandel Reinigungsmilch für sensible Haut* genutzt – in Kombination mit der Reinigungsbürste Visa Pure von PHILIPS. Die Reinigungsmilch hält, was sie verspricht – sie ist sanft, schonend, samtig, weich und duftet bezaubernd nach (Bitter-)Mandel. Sie schäumt nicht, sodass sich bei mir kein besonderes großes Reinigungsgefühl einstellt. Für mich ist es eher eine leichte Pflege. In Kombination mit der PHILIPS Visa Pure Gesichtsbürste habt ihr allerdings eine tolle pflegende Reinigung!

2 in 1: erfrischende Reinigung von WELEDA

Der Weleda 2in1 erfrischende Reinigung* stand ich aufgrund ihres starken Kräutergeruch erst etwas skeptisch gegenüber – aus Angst diese Reinigung könnte zu aggressiv sein für meine Haut. Mittlerweile nutze ich sie täglich als „Pre-Cleanser“, d.h. vor der normalen Reinigung. Dafür trage ich die erfrischende Reinigung großzügig auf ein Wattepad auf und entferne so in einem ersten Reigungschritt das Gröbste. Anschließend reinige ich mein Gesicht mit einem Waschgel – morgens gerne mit der sanften Reinigung von Weleder oder der Rose Granatapfel Reinigung von PRIMAVERA.

Gesichtswasser: WELEDA und PRIMAVERA

Zu dem Weleda belebendes Gesichtswasser* kann ich euch noch nicht so viel sagen. Ich traue dem Braten nicht so ganz. Aber vielleicht muss ich mich auch hier einfach daran wagen und probieren. Momentan nutze ich noch meine Toner von PRIMAVERA – Rose Granatapfel am Morgen und Salbei Traube am Abend. Wenn ich diese aufgebraucht habe, traue ich mich sicher einmal ein das Weleda Gesichtswasser!

Gesichtsbürste von PHILIPS: Visa Pure im Test

Die größte Neuerung und wie in der Einleitung angekündigt wahrscheinlich auch Revolution meiner Reinigungsroutine ist die Gesichtsbürste Visa Pure von PHILIPS*. Mittlerweile nutze ich die Bürste regelmäßig seit mindestens vier Wochen. Auch mit in den Urlaub musste die Bürste – ja, so ein wichtiger Bestandteil meiner Pflege ist sie geworden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bürste zum einen und meine Naturkosmetik Produkte zum anderen einen wesentlich Teil zur Verbesserung meines Hautbilds beigetragen haben!
Jetzt noch ein paar wichtige Fakten für euch:
Die Akkulaufzeit ist fantastisch. Ich musste die Bürste erst einmal aufladen. Natürlich könnt ihr das Gerät nach jeder Reinigung in die Ladestation stellen. Ich nutze sie jedoch nur, wenn der Akku tatsächlich leer ist – meine Steckdosensituation im Bad ist nicht besonderes glänzend. Im ersten Anlauf fand ich die Bürste recht hart. Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Dank des fancy Designs könnt ihr den Druck und damit die Härte gut regulieren. Etwas irritierend finde ich die vollständige Rotation des Bürstenkopfs. Andere Bürsten vibrieren bloß, hier dreht sich der Kopf vollständig. Ganz hilfreiche finde ich hingegen die Stopp-Phasen, die anzeigen wann die zur reinigende Stelle gewechselt werden sollte.
Zu Beginn meines Tests habe ich die Bürste morgens genutzt in Verbindung mit der Weleda sanften Reinigungsmilch Mandel. Seit einer Weile verwende ich die Visa Pure Bürste lieber am Abend. Sie hilft mir mein Makeup vollständig zu entfernen. Abends steht für mich eine Grundreinigung mit „Anti-Hautunreiten“ Produkten auf dem Plan wohingegen morgens mein Schwerpunkt auf Feuchtigkeit liegt.

Weleda Reinigung für das Gesicht 2in1 Reinigung und belebendes Gesichtswasser

Beautyprodukte Reinigungsbürste von Philips und Weleda Milde Reinigungsmilch Mandel

PHILIPS Gesichtsbürste Visa Pure

PHOTOS by myself

Auch ihr sollt die PHILIPS Gesichtsbürste Visa Pure in Verbingung mit den Weleda Produkten testen. So gibt es eine PHILIPS Visa Pure und die drei abgebildeten Weleda Reinigungsprodukte bei mir zu gewinnen:

Um dieses Skincare Paket zu gewinnen, müsst ihr:
1. mir auf Twitter ODER Instagram folgen UND
2. meinen Youtube Kanal abonnieren UND
3. hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir eurer liebstes Reinigungsprodukt verratet – und lasst eure Mailadresse da!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind zugelassen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Den Gewinner benachrichtige ich per Mail am Mittwoch den 11.03.2015.

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel.
See you soon.
advance your style
xoxo Hella

* Geschenke oder Produkte zum Testen

Monday's Makeup: Estée Lauder
Guess What*

Tags:, , , ,

Kommentare (42)

  • Avatar

    juliajogs

    |

    Liebe Hella, so ein tolles Giveaway :) da muss ich gleich mitmachen. Ich nehme für gewöhnlich auch die Creme, aber auf Dauer wird sie mir leider etwas zu teuer. Aber ich vertrage sie super, da meine Haut manchmal ein echtes Sensibelchen ist und total anstregend auf alle möglichen Umweltreize reagiert :( Mometan baue ich in meine Pflege ein Rosehip Oil ein (Hagebuttenöl). Ich nehme das von triology, was ich über Amazon kaufe. Davon brauch man auch nicht so viel nehmen. Aber ich nehme dieses Öl auch nicht ständig und würde sehr gerne wieder auf die Mandelcreme von Weleda zurückgreifen…und die anderen Prudukte in deinem Giveaway sind auch nicht schlecht 😉 Ich liebe natürliche Pflege <3

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo liebe Julia, schön, dass du vorbei geschaut hast für meine Giveaway und so viele tolle Tips dagelassen hast. Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass die Weleda Reinigungsmilch und der Rest des Päckchens an dich gehen! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Katya

    |

    Spannender Post und vor allem super schöne Bilder! Richtig toll gemacht :). Mein liebstes Reinigungsprodukt sind die Meersalzpeelings von Lush für den ganzen Körper und fürs Gesicht die Lancôme Pure Empreinte Maske, die gelbe Reinigungsmilch mit Camille und blaue Feuchtigkeitscreme von Clarins.

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Katja, schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst…. und so viele tolle Tipps für die Reinigung auf Lager hast. Das Meersalzpeeling von Lush hört sich sehr spannend an für mich. Ich drück dir die Daumen für mein Gewinnspiel und sende dir sonnige Grüße aus Singapore!

  • Avatar

    steffi christine

    |

    Hallo :)))

    Folge dir bei you Tube unter miaaaa und bei instagram unter Steffimia!

    Ich liebe die Reinigungsmilch von Dr.Hauschka! :)

    Glg steffi :)

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo liebe Christine – schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! Dr.Hauschka habe ich auch schon probiert. Vielen Dank für deinen Tipp. Für das Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Franzi

    |

    Hallo Hella,

    Nun mach ich an Deinem Gewinnspiel mit und hoffe, ich gewinne einmal in meinem Leben etwas :) vor allem da ich auf Weleda stehe und mir schon zu Weihnachten eine Reinigungsbürste gewünscht habe, aber keine unterm Christbaum lag :(
    Ich verwende im Moment am liebsten Produkte von treaclecoon, da diese vegan und ohne Tierversuche sind. Fürs Gesicht verwende ich von Weleda „Erfrischende 2in1-Reinigung“, die riecht so lecker und fühlt sich toll auf der Haut an.

    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Franzi

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Huhu Franzi, noch nie hast du etwas gewonnen bei einem Gewinnspiel? Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt! Treaclecoon habe ich noch nie gehört. Das muss ich mir mal anschauen! Vielen Dank für deinen Tipp! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    marina

    |

    Liebe Hella, ich würde auch gern mal wieder behaupten können, dass ich mit dem Zustand meiner Haut zufrieden bin… Echt Katastrophe! Zu trocken, zu unrein, zu fleckig… Daher überlege ich derzeit, ob ich mir auch solch eine Reinigungsbürste zulege… Ich mag auf jeden Fall eine gute Maske, wie die von Rituals mit Papayaextrakt…die hilft zumindest ein bisschen :-)
    Auf Instagram: mari_na215
    Auf YouTube: Marina Wardanjan

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Marina, gegen die Flecken und Unreinheiten wäre eine Gesichtsbürste sicher eine gute Unterstützung! Mit Rituals hast du denke ich schon gute Produkte zur Hand, aber Weleda wäre da sicher nicht schlecht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für mein Gewinnspiel! Viele Grüße an dich aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Ally

    |

    Oh, ich wünsche mir schon ganz lange eine Reinigungsbürste, da meine Haut zwar auf den ersten Blick recht rein ist, aber in den tiefer etwas unreiner. Bisher war ich jedoch immer zu geizig! In Puncto Gesichtsreinigung nutze ich derzeit das Mizellenwasser von Avène und bin sehr zufrieden.

    Fühl dich gedrückt!
    Ally

    alexandra[@]puppenzirkus[.]com

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Ally, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Bürste an dich geht! Viele Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Who is Mocca?

    |

    Meine liebsten Reinigungsprodukte sind von Clinique. Ich verwende eigentlich bis jetzt nur Reinigungsprodukte von der Marke! :) Die Bürste würde ich zu gerne ausprobieren! <3

    Folge dir ja eh überall! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    info(at)whoismocca.com

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Huhu Verena, schön dass du mitmachst :) Clinique werde ich wohl auch einmal testen müssen – soviel Gutes habe ich schon gehört! Ich drücke natürlich auch dir die Daumen! liebste Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Kati

    |

    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist die Reinigungsmilch von Clinique, aber ich möchte demnächst mal die Reinigungsmilch mit Sheabutter von Martina Gebhardt testen <3 Ganz liebe Grüße, Kati

    kati_arndt@hotmail.com

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Kati, schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mit von der Partie bist! Die Produkte von Clinique sind anscheinend sehr beliebt unter meinen Leseren :) Vielleicht sollte ich die auch einmal testen … wobei ich wirklich sehr zufrieden bin mit Weleda und vor allem auch PRIMAVERA! Ich drück dir die Daumen! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Verena R.

    |

    Ich mal die Mild Clarifying Lotion von Clinique ganz gern nach meiner Clarisonic Mia II :) mich würden die Weleda Sachen voll interessieren!
    Folge auf Twitter als renave und youtube als renameve,
    Glg Verena

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Verena, mit der Clarisonic Mia hast du sicher auch schon eine tolle Gesichtsbürste. Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel, damit du auch die Weleda Produkte einmal ausprobieren kannst! Viele Grüße – Hella

  • Avatar

    Franzi Kiem

    |

    Ach ja, meine Email-Adresse, falls ich gewinnen sollte :)
    franzi.kiem@web.de

    Herzallerliebste Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Franzi

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Franzi – ich drücke dir ganz doll die Daumen für mein Gewinnspiel! Sonnigste Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    juliane p.

    |

    ich benutze immer balea.. :) waschgel,gesichtswasser,feuchtigkeitscreme und augencreme :) 1 mal die woche peeling 😀 ach ja und gesichtsmaske :)

    folge dir natürlich sehr gerne bei
    twitter: @julchenp92
    youtube:https://www.youtube.com/channel/UCw2ndjr_guOPKQX-nNHreKw oder unter den namen jule p

    lg jule

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Jule – Balea ist sicher auch eine gute Wahl. Vielen Dank, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    andi

    |

    das von essence !

    folge bei twitter : @andimacht90
    youtube:andi macht

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich drück dir die Daumen! Viele Grüße – Hella

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Hallo Hella,
    die Produkte von Weleda sind klasse.Ich habe früher die normale Reinigungsmilch benutzt.Dann wurden die Produkte umgestellt.Ich benutzte das 2:1 Gesichtswasser.Das andere ist mir zu dickflüssig von der Konstistenz.Was auch gut ist die Reinigungsmilch von Dr.Hauschka.Allerdings auch nicht billig.Benutzte nur Welda im Moment.Und verschiedene andere Produkte probiere gerade aus.Meine Poren sind etwas vergrößert.Meine Haut ist sehr trocken und bekomme oft rote Stellen und Pusteln.Vermute das es am Haarshampoo liegt.Empfehlen kann ich auch das 3 in 1 Mizellenwasser mit Rose von Le Cought des Mimes.Ab und zu eine Maske mit weißer Tonerde.Und ab und zu benutzte ich das Gesichtsdampfbad von Dr.Hauschka.Ich gehe wieder zurück zur Naturkosmetik,denn viele Inhaltstoffe in vielen Gesichtspflegeprodukten sind nicht so gut.Ich wünsche mir schon lange eine Gesichtsbürtse.Würde von PHILIPS die Gesichtsbürste Visa Pure gerne ausprobieren.Um zu sehen ob sich meine Gesichtshaut dadurch bessert.Den ich komme mit der normalen Reinigung nicht in die Tiefe.Ich vermute das sich nicht alles mit der niormalen Reinigung entfernen lässt.Ich wünsche mir eine Haut bei der die Poren nicht vergrößert sind.Die keine Pusteln hat.Nicht fahl ist,sondern samtweich und porenrein.Peelings mache ich oft selber .Leserin youtube:BellasternchenM.,Twitter:Bellasternchen,Facebook :Jasmin Bellastern M. abegekürzt.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo liebe Jasmin, dass ist ja eine lange Liste an tollen Empfehlungen, die du da hinterlassen hast. Vielen lieben Dank. Ich denke die Gesichtsbürste würde dir sicher helfen, wenn du sie vorsichtig einsetzt. Ich habe auch empfindliche Haut und zu Beginn musste ich erst die richtige Intensität bei der Anwendung der Bürste finde bzw. die richtigen Begleitprodukte. Auch wenn die Mandel Reinigungsmilch sonst zu dickflüssig ist, solltest du sie mit der Bürste ausprobieren. Das passt sehr gut für sensible Haut! Vielen Dank für deine Teilnahme! Ich drücke dir die Daumen und sende dir Sonnige Grüße aus Singapore!

  • Avatar

    Cati

    |

    Hallo Hella,
    Der Artikel ist super geworden. Derzeit kämpfe ich mit meiner Haut, weil sie einfach auf alles reagiert. Mal schockt sie mich mit trocknen Stellen, dann mit Rötungen, wo man denkt ich hätte zu lang in der Sonne gelegen, oder mit fiesen „Feinden“ die keiner braucht. Dadurch nutze ich zur Zeit „Heilerde“ von Alverde um das in den Griff zu bekommen. Vielleicht würde mir dein Päckchen helfen, da es bei dir ja klappt

  • Avatar

    Sabine Gyoeroeg

    |

    folge dir bei twitter unter Sabine Györög und youtube Sabine Gyoeroeg, die liebsten reinigungsprodukte sind von Clinique.

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo Sabine, schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst – und schon wieder die Produkte von Clinique. Die stehen absolut auf meiner Beauty-Shopping-Liste! Sonnige Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel! Hella

  • Avatar

    Tanja

    |

    Ich habe die Philips Bürste schon und benutze sie schon seit fast einem halben Jahr, ich muss sagen ich bin zufrieden. Ich benutze sie auch zusammen mit der Weleda Mandel Gesichtsmilch. Ich mag die Gesichtbürste einerseits sehr, andererseits finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut nicht gewährleistet ist! Die weleda reinigungsmilch ist aber absolut top :)

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Salut, vielen Dank für deinen Kommentar. Dann ist meine Kombi zwischen Welede Reinigungsmilch und er Philipsbürste wohl keine Seltenheit. Ist auch wirklich eine tolle Kombi. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich mich noch nicht informiert wie viel eine Welchselbürste kostet 😮 … Ich sende dir sonnige Grüße aus Singapore. Hella

  • Avatar

    Liz Sto

    |

    Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Ich wechsel ständig meine Reinigungsprodukte, weil ich noch nichts passendes für meine zu Unreinheiten geneigte Haut gefunden habe. Momentan benutze ich das Mizellen Reinigungswasser von Garnier und eine Fruchtsäure Creme von Balea.
    Ich folge dir über Twitter als AlisaStoof und habe deinen Youtube Channel als Liz Sto abonniert.
    Liebe Grüße
    Liz

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo Liz, ich wünsche dir viel Glück beim meinem Gewinnspiel. Die Balea Fruchtsäure Reihe finde ich sich sehr gut und das Reinigungswasser von Garnier soll wohl auch sehr gut sein. Vielleicht probierst du auch mal Naturkosmetikprodukte? Bei mir hat es wirklich sehr geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass du das Set gewinnst und so die Weleda Reihe testen kannst! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Marielle

    |

    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist die Reinigungsmilch von Alverde mit Wildrose. Sie ist angenehm mild zur Haut und beruhigt sie.
    Mein Name auf Instagram ist mariellemilia und auf Youtube Lemilia.

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Liebe Mariel, schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Vielen Dank für deinen Reinigungstipp! Sonnige Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Anastasia

    |

    Mein liebstes Reinigungsprodukt ist Bioderma Sebium Purifying Cleansing Foaming Gel.
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t) und auf Youtube (NastjaName).
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo Anastasia, schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! …. Bioderma ist absolut eine Marke, die ich genauer austesten muss. Ein sehr sanftes schäumendes Waschgel hatte ich von Bioderma vor langer Zeit. Das fand ich auch sehr gut! Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und sende dir sonnige Grüße aus Singapore! Hella

  • Avatar

    Christin

    |

    Hallo Hella,
    dein Bericht über die Visa Pure Bürste hat mich sehr neugierig gemacht, die würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich benutze täglich Reinigungsprodukte von Dr Hauschka und seitdem ist meine Haut deutlich besser geworden – das Geld dafür auszugeben lohnt sich für mich auf jeden Fall!
    Und seit November letzten Jahres bin ich verliebt in das Gesichtspeeling „Let the good times roll“ von Lush – es riecht nicht nur unglaublich lecker nach Popcorn, sondern spendet auch super Feuchtigkeit. Seitdem ich es benutze habe ich keine trockenen Stellen mehr.
    Viel Spaß noch in Singapur!
    Christin
    tiniwes@aol.com

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo Christin, von dem LUSH „let the good times roll“ bin ich auch ein absoluter Fan. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Das muss ich mir unbedingt wieder besorgen! :) Ich drücke dir die Daumen für meine Gewinnspiel! Viele Grüße aus Singapore – Hella

  • Avatar

    Andrea

    |

    Weleda hat so tolle Produkte, ich habe nur schon ewig keine mehr benutzt, das wird jetzt nachgeholt! Toller Beitrag!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hallo Andrea, dann mal ran an die Weleda Produkte :)
      Viele Grüße
      Hella

  • Avatar

    Steffi

    |

    Hallo :-)

    So eine Reinigungsbürste finde ich total interessant und würde sie sehr gerne mal ausprobieren. Im Moment benutze ich zur Gesichtsreinigung die Fresh Farmacy Seife von Lush. Die ist wirklich sehr gut bei meiner fettigen Haut.

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentare sind deaktiviert