Coachella Hallo – Maxikleid mit schwarzer Biker Jacke

Titelbild, klein, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild groß, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

In den Bann gezogen. Eine Modesehnsucht. Ein Teil, das ich unbedingt haben muss. Es geht kein Weg daran vorbei. Einmal, wenn auch nur theoretisch und auf Papier kombiniert und schon verliebt. Ich glaube noch nie hatte ich ein solches Bedürfnis ein Trendteil auszuprobieren, wie beim Maxikleid. Habe ich es gerade erst für euch im Mix & Match kombiniert, musste es in der nächsten Sekunde in meinen virtuellen Warenkorb wandern. Egal welches. Einfach irgendeins. Ich wollte es live und in Farbe ausprobieren. So viele von euch haben mir geschrieben, sie stehen dem Maxikleid ambivalent gegenüber. Es würde ihnen nicht stehen… Das glaube ich nicht. Für jeden gibt es das passende Maxikleid. Das eine Kleid, das einfach passt und einen dahinschwebe lässt im Modehimmel. Ja, ich übertreibe!

Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ein Maxikleid für jeden

Ich habe mich einfach getraut in bin ohne Vorbehalte in den Pool von Kleidern gesprungen, in der Hoffnung in den Tiefen des Maxikleid-Meeres das passende für mich zu finden. Eine langärmlige schwarze Variante mit gelbem Blumenmuster, einem tiefen V-Ausschnitt und lässigen Kordeln war meine erste Wahl. Schlicht und einfach habe ich es kombiniert. Wie, das zeuge ich euch jetzt!

Blumenmädchen in Biker Jacke – Kontrastprogramm zum Maxikleid

Das Maxikleid hat ein Hippie Image. Nicht, dass ich dagegen etwas hätte. Im Gegenteil. Blumenprints, Fransen, Wildleder, Shorts – all das sind Teil, die absolut in mein Beuteschema fallen. Trotzdem wollte ich mit meinem schwarzen Kleid etwas (für mich) Neues probieren. Auf den ersten Blick war mir klar: Entweder du kombinierst einen kurzen knalligen Strickpullover zu deinem Maxikleid, oder ein Biker Jacke! Der kurze knallige Pulli war gerade in der Wäsche. Geworden ist es also die Biker Jacke. Kontrastprogramm zum Maxikleid. Ich bin begeistert! Sorry, aber der Griff ist mir aus meiner Sicht gelungen – auch wenn Eigenlob stinkt.

Weniger ist mehr – ein Maxikleid spricht für sich

Biker Jacke und Maxikleid stehen für sich. Eine etwas außergewöhnliche Kombination, die nur hier und da kleine Accessoires zur Unterstützung der Gesamtwirkung braucht. Ein feiner schwarzer Gürtel mit silbernen Nieten greift das Derbe der Biker Jacke auf. Ein Paar schlichte schwarze Stiefeletten sorgen für eine ausgeglichene Proportion im Maxikleid. Was nicht fehlen darf, ist die Sonnenbrille. Schön groß und auffällig. So liebe ich meine Sonnenbrillen. Das war es auch schon. Mehr braucht es aus meiner Sicht nicht. Den ganzen Mädchenkleinkram, den ich sonst mit mir rumschleppe, lasse ich zu hause… oder übergebe ihn meiner Begleitung. Mit leichtem Gepäck im Maxikleid.

schwarze Stiefeletten, silberne Details, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Details, Gürtel mit silbernen Nieten, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Übergangsjacke, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

H&M, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Jacke, Maxikleid, Blumen Print, Gelb, Türkis, schwarze Biker Jacke, Frühling, Mode, Trend, Hippie, Coachella, Outfit, Frühlingsmode, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ich bin gespannt, wen ich mit diesem Look aus Maxikleid und Biker Jacke vom Trendteil Maxikleid überzeugen konnte. Ich werde nach weiteren Variationen suchen, denn mich hat das Fieber Maxikleid-Fieber gepackt!

Advance Your Style
xoxo Hella

Berlin Tirol #3 Shopping Haul Zweibrücken The Style Outlets I Video
Dupe Urban Decay Naked 2: W7 In The Buff

Tags:, ,

Kommentare (16)

  • Avatar

    Jana

    |

    Das Kleid ist richtig schön und ich mag die Kombination mit der Lederjacke total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Colli

    |

    Wirklich zauberhaft, wie das süße Kleid in Kombi mit der coolen Lederjacke ausschaut!
    Ich liebe das Outfit!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

  • Avatar

    Carmen

    |

    Diese Kombination sieht ja wirklich toll aus! Das Kleid steht dir einfach super <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    Luise

    |

    Ich finde die Kombination aus dem femininen Maxikleid und der derben Bikerlederjacke richtig hübsch <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Oh wow Hella, da steht dir so unglaublich gut. Ich liebe Maxikleider ja auch, leider komme ich fast nie dazu welche zu tragen, obwohl doch das eine oder andere im Schrank hängt…

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    wow, liebe Hella!
    das florale Maxikleid schaut wirklich toll aus und du darin erst recht :) ich finde den Style mit Bikerjacke super, gerade jetzt, wo es noch etwas kühler draußen ist … wenn es wärmer wird kann ich mir schwarze Laceup-Sandalen mit einem Absatz sehr gut dazu vorstellen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Pinkpetzie

    |

    Ich finde die Kombination aus Maxikleid und Biker Jacke absolut großartig, vor allem durch die Blümchen ist der Kontrast so richtig schön 😉

    Also mich hast du auf jeden Fall überzeugt <3

    Liebe Grüße an dich

  • Avatar

    Romi

    |

    Ich liebe Maxikleider einfach :) Es gibt nichts Besseres, um 60er Hippie Flair aufkommen zu lassen :) Du hast den Einstieg super geschafft, ein cooles Kleid ausgesucht und spitze kombiniert 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Filiz

    |

    Das Kleid ist wirklich toll! Ich trage auch sehr gerne Maxi-Kleider und liebe diese Kombination mit der derberen Biker-Jacke <3 Steht dir sehr gut…
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sehr guter Look, definitiv perfekt fürs Festival!

  • Avatar

    Anja Schloßmacher

    |

    Hi,
    das Outfit steht Dir wirklich gut. Eine tolle Kombi.
    LG Anja

  • Avatar

    Marie

    |

    Wundervolles Outfit ! Ich finde Maxikleider so schön und dir steht das Kleid richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Kommentare sind deaktiviert