creative chaos

stylefruits header

stylefruits header

„Life is too short to wear boring outfits“ – wie war, wobei „boring“ natürlich im Auge des Betrachters liegt. Ein etwas merkwürdig anmutender Beginn für einen Post OHNE ein Outfit… aber egal. Das Motto findet ihr fein säuberlich aufgedruckt auf dem Jutebeutel von stylefruits. Jaaa, den gebe ich gerne an euch weiter. Der Beutel bildet nur den Einstieg in das „Unterwegs“-Paket, das ich für euch bekommen habe. Dazu gibt es noch das Fashion-Blogger-Finest-2014 Quartett. Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich nicht mit dabei bin. Diese Anfrage könnt ihr gerne an stylefruits richten – dann bin ich vielleicht schon im nächsten Quartett mit von der Partie … Kartenspiel – Partie. Mit den Karten, die ich übrigens sehr praktisch finde um sich in der weiten Welt der Modeblogger ein bisschen Orientierung zu verschaffen, ist das Päckchen allerdings noch nicht geschnürt. Das beste habe ich mir für den Schluss aufbewahrt: Ein schickes schwarzes Notizbuch mit dem Aufdruck „meine styleNotizen“. Yeay. Ich liebe Notizbücher in allen Formen. In diesem habt ihr nicht nur Platz für eure Styles, sondern findet auch kleine Abhandlungen und Interviews zu den Kategorien Design, Inspiration, Fotografie, DIY und Stil. Nur das ihr wisst wo’s langgeht.
Ich habe das Ablichten dieses kleinen Päckchens dazu genutzt euch mein kreatives Chaos zu zeigen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ist das noch ein ziemlich drapiertes Chaos. Eigentlich liegen noch viel mehr Stift, Notizzettelchen, Bücher, Zeitschriften und vor allem meine Kamera mit allen möglichen Lade- und Verbindungskabeln um mich rum. Auch wenn das hier alles online ist und mit dem Handy, Tablet und MAC immer die Möglichkeit digitaler Notizen besteht, bin ich ein Freund von handschriftlichen To-Do-Listen und Ideensammlungen… deshalb die vielen Zettel und Stift an meinem Arbeitsplatz. Viel geschrieben, wenig gesagt – ziemlich chaotisch halt.

[image_mapper id=“65″]

Stylefruits 2

Stylefruits 10

stylefruits FB

PHOTOS by myself

Was ihr dafür tun dürft:
Folgt mir auf Instagram ODER Facebook oder abonniert meinen Youtube Kanal – gerne natürlich auch alles. Schreibt mir einen Kommentar und hinterlasst mir dabei eure Mailadresse. Das Gewinnspiel läuft eine Woche, d.h. bis einschließlich Sonntag, den 26.10.2014. Der Gewinner bekommt anschließend eine Mail von mir. Das Gewinnspiel ist offen für all meine Leser aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

advance your style
xoxo Hella

with or without
taste

Tags:, , , , , , ,