dallas #2

Header

Header

Ein Look, zwei Anlässe: Das Buffalo Event in Berlin und ein Dinner im Nick&Sam’s Steakhouse in Dallas. Ein Jumpsuit für alle Fälle kann ich dazu nur sagen. Er ist wunderbar leicht und luftig und lässt sich dank der langen Bein auch gut am Abend mit einer leichten Jacke oder wie hier mit einem Pullover tragen. Für jeden Anlass genau das richtige. Mit Hilfe von Accessoires wie Gürtel oder Statementkette lässt sich das ganze eher cool oder elegant stylen. Haare und Makeup spielen natürlich für den Gesamteindruck auch eine große Rolle.
Noch etwas Dallas – Klatsch am Rande: Gestern Abend an Tag zwei sind wir das erste mal von Irving nach Dallas gefahren und hatten einen wunderbaren, leckeren und typisch amerikanischen Abend im Steakhouse Nick&Sam’s. Wart ihr schon mal in Amerika? Ich habe festgestellt, dass man überall dort wo ich bereits in den Staaten war, stets sehr spät zum Dinner geht und es ist immer ziemlich laut. An allen Tischen wird laut, viel und fröhlich gequatscht.
One Look, two occasions: The Buffalo Event in Berlin and a great dinner at Nick&Sam’s Steakhouse in Dallas. A Jumpsuit wearable on every occasion. It is such a flowing and light material and because of the long legs you can wear it on events in the evening as well as during the day. You can dress it up or down depending on the accessories you are using. So for these pictures I created kind of a cool yet sophisticated look by adding my silver lion belt and put my hair in a hight bun.
On to my Dallas experiences: Yesterday I had a great evening at the Nick&Sam’s Steakhouse. We really enjoyed a great meal with lots of meat and great cocktails. As usual in the US it was a very busy evening at the restaurant – everyone had a loud and cheerful chat – so had we! Have you ever been in the US and enjoyed the atmosphere in a restaurant for a late dinner?

[image_mapper id=“31″]

Bild 2

Bild 7

Bild 3

Bild 4

Bild 1

PHOTOS by Efia // HAIR & SUPPORT by Amma // MAKEUP by myself

See you soon.
advance your style
xoxo Hella

random stuff
new in: beauty

Tags:, , , , , ,

Kommentare (9)

  • Avatar

    Vreeni

    |

    Ganz ganz toller jumpsuit. Die Farbe steht dir auch unheimlich gut.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

  • Avatar

    Johanna

    |

    Wunderschön siehst du aus!
    Und super Jumpsuit!
    xx

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Danke! Der Jumpsuit hat mir hetzte in Texas auch wirklich gute Dienste geleistet. Tolles Stück!
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    Tamina

    |

    das ist echt ein sehr toller jumpsuit :-) du siehst super aus

  • Avatar

    Sanny

    |

    Gefällt mir sehr gut der Style! Mich würden solche Jumpsuits nur leider zu dick machen. Und auf deine Frage hin: Ja ich bin schon sehr aufgeregt! Unsere Hochzeit ist zwar erst im August, aber die ganzen Vorbereitungen machen mich schon jetzt verrückt. Und ich träume fast von nichts anderem mehr. Ich hoffe es klappt alles so wie geplant. Wenn nicht wäre das eine halbe Katastrophe für mich. Ich würde mich sehr über Bilder eurer Hochzeit freuen! Wenn du magst sende mir doch welche als Anregungen an info@makeupcouture.de

    Herzliche Grüße Sanny

Kommentare sind deaktiviert