Das perfekte Outfit für einen Langstreckenflug

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, Titelbild

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, Titelbild

ANZEIGE I Ein Outfit für einen Langstreckenflug? Über 19 Stunden werde ich am Sonntag unterwegs sein – das Aufstehen mitten in der Nacht um rechtzeitig am Flughafen zu sein, nicht eingerechnet. Bequemlichkeit und Zweckmäßigkeit stehen deshalb ganz oben auf der Liste meiner Anforderungen an mein Outfit für einen Langstreckenflug. Welche Teile genau ich gewählt habe und warum, erfahrt ihr im Folgenden!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, schwarze lange Strickjacke

Schwarz-weiße gemustertes Kleid für einen Langstreckenflug

Herzstück meines Outfits für einen Langstreckenflug ist ein weites, bequemes schwarz-weiß gemustertes Kleid – ein Hängerchen. Geschnitten wie ein überlanges weites Top, lässt es mir genug Bewegungsfreiheit und engt mich nicht ein. Nichts ist nerviger als kneifende Klamotten, wenn man sich durch die trockene Flugzeugluft und den langen Tag eh schon nicht besonderes wohl in der eigenen Haut fühlt. Auf meinen letzten Langstreckenflügen ist meine Wahl immer auf ein weites langes Oberteil bzw. Kleid gefallen. Es hat sich bewährt.
Ein klein wenig stylischer und vor allem mehr Form bekommt dieses Kleid mit meinem dünnen schwarzen Ledergürtel mit silbernen Nieten. Wird er mir zu eng, kann ich ihn ganz einfach in meinem Rucksack verstauen.

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, hellbrauner Rucksack Kunstleder

Die perfekte Ergänzung: Schwarze Leggins

Bloß keine Jeans!!! Das habe ich bereits gelernt. Sicher gibt es merkwürdige Menschen, die auch einen 10 Stunden Flug ohne eine einzige Falte in ihrem Business Anzug verlassen, aber Anzug oder Jeans gehen für mich gar nicht. Leggins heißt das Zauberwort für mich. Sie sind bequem und im Gegensatz zu Strumpfhosen muss man nicht die ganze Zeit Angst haben, sein Hinterteil versehentlich zu entblößen. Besonders hochwertige, gut sitzende und stützende Varianten der schwarzen Leggins findet ihr bei ITEM m6 im Shop*. Ein bisschen mehr als die 0815 Leggins von H&M oder C&A kostet sie natürlich, aber der Tragekomfort ist es wert. Vor allem an so einem stressigen, langen Tag möchte ich mich nicht schon nach drei Stunden darüber ärgern, dass meine Leggins ausgeleiert ist … oder schlimmer: Doch nicht ganz Blickdicht!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, schwarz-weiß gemustertes Kleid

Die coolen Blogger Accessoires für den Langstreckenflug

Ganz ohne „Stil“ geht das ganze dann doch nicht. Dafür bin ich zu sehr Modebloggerin. Im angesagten Lagen-Look kombiniere ich zu meinem Kleid und der Leggins eine kuschelige schwarze Strickjacke und meine liebste Biker Jacke. Letztere gibt dem Look etwas Cooles. Schuhe und Rucksack in hellem Braun passen gut zusammen und wärmen mein Outfit für einen Langstreckenflug auf. Hab ich noch etwas vergessen? Ach, den riesigen orangenen Schal. So ein Stück ist immer gut. Man kann ihn während des Fluges als Decke oder auch Kopfkissen missbrauchen. Ein praktischer All-Rounder.

Damit wäre mein Outfit für einen Langstreckenflug auch schon komplett. Makeup technisch halte ich mich sehr zurück. Meist schminke ich mich erst kurz vor der Landung. Während des langen Fluges trage ich gerne eine feuchtigkeitsspendende Maske auf. Da würd Makeup nur stören. Nicht verzichten kann ich allerdings auf meine Mascara und ein klein wenig Lidschatten. Sonst sehe ich aus wie ein Geist. Für die Haare nehme ich mir einen Invisibobble mit, den ich benutze, sobald mich meine Haare nerven!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, hellbrauner Rucksack

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, großes orangenes Tuch

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, Reisen, Urlaub, Langstreckenflug, fliegen, Leggins ITEM m6

Habt ihr ein spezielles Outfit für einen Langstreckenflug? Oder macht ihr euch über so etwas überhaupt keine Gedanken? Ankommen ist alles! Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
advance your style
xoxo Hella

Sonntag's Quicky: Hello von Lindt, Paula's Choice, Lavera
Monday's Makeup: Makeup für Brillenträger

Tags:, , ,

Kommentare (11)

  • Avatar

    Tina

    |

    Also ich liebe ja Jeans, aber ich bin auch noch keine 19 Stunden geflogen und weiß daher nicht, ob ich sie auch dann noch bequem finden würde :). Leggins klingt auf jeden Fall plausibel und sieht in dieser Outfitkombi auch wahnsinnig gut aus.

    GLG, Tina

  • Avatar

    Sonja

    |

    Ich ziehe auch immer Leggins auf meine Flüge an. Weil man sie so gut kombinieren kann und dabei immer noch sehr stylish sein kann. Insbesondere mit einem Kleid, so wie du es kombiniert hast :) Guten Flug schon mal.

    Grüße aus NYC,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Avatar

    Lisa Marie

    |

    Da sind wieder diese tollen tollen Stiefel!!!

    Das Outfit ist top; bei Flügen würde ich auch Leggings
    statt Jeans bevorzugen! :)

  • Avatar

    Tina

    |

    Bei langen Flügen (übrigens auch bei längeren Autofahrten) würde ich auch in der Regel auf jeden Fall auf eine Jeans verzichten. Ein sehr stylisches Outfit, das gleichzeitig bequem ist, hast du da gefunden – gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen.
    Liebste Grüße

  • Avatar

    Jana

    |

    Sehr schöner Look, der nicht nur bequem, sondern auch noch super schick aussieht :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Bina

    |

    Schöner, entspannter Look! Das Rot steht dir hervorragend!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Michelle

    |

    Dein Look gefällt mir sehr gut.
    Ich bin bisher noch nie lange geflogen. Aber bald geht es nach New York. Da ziehe ich etwas bequemes an. Werde mein Outfit auch noch posten
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Oh New York ist wunderbar – und so lang ist der Flug aus Deutschland ja auch gar nicht! Das ist gut auszuhalten. Aber etwas Gemütliches solltest du trotzdem tragen! Und vergiss die richtige Pflege nicht! Und WASSER! 😀 Liebe Grüße, Hella

Kommentare sind deaktiviert