Die Geheimwaffe für mehr Volumen: batiste Trockenshampoo

Titelbild klein, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Titelbild gross, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Eine Mähne wie ein Löwe in nur wenigen Sprühstoßen? Mit den Batiste Trockenshampoos kein Problem. Selbst meiner fusseligen Haarpracht verpasse ich mit dem Trockenshampoo wunderbares Volumen. Natürlich spendet es nicht nur eine Löwenmähne! Als vollwertiges Trockenshampoo könnt ihr es natürlich auch als solches einsetzen. Ungewaschenes Festival-Haar lässt sich schnell und unkompliziert auffrischen. Zudem eignen sich die beiden blumigen Duftrichtungen „blush“ und „cherry“ ausgezeichnet für Sommerfrisuren. Sie verleihen eurem Sommerlook nicht nur einen hilfreichen Griff, sondern auch den passenden Duft!

Bob sytlen, kurze Haare stylen, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Geheimwaffe für mehr Volumen und frisches, griffiges Haar

Ich kleiner Spätzünder habe Trockenshampoo erst jetzt für mich als Beauty-Helfer entdeckt. Dachte ich bis vor kurzem noch Sea Salt Spray sei das Non-Plus-Ultra für eine lässige Sommerfrisur, hat mich das Batiste Trockenshampoo für sich gewonnen. Natürlich erreicht ihr mit einem Trockenshampoo ein anderes „Finish“, um Make-up Vokabular zu verwenden, aber mir gefällt dieser voluminöse wilde Stil vor allem für meinen Bob sehr gut: Ein paar Wellen mit dem Glätteisen und das ganze mit ordentlich Volumen „besprühen“ – fertig.

kurze Haare stylen, Trockenshampoo Anwendung, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Trockenshampoo: How To

Für das perfekte Ergebnis teile ich meine Haare in einzelne Partien ab: Rechts, Links und am Hinterkopf jeweils zwei bis drei „Lagen“. Dry Shampoo gut schütteln! Dann sprühe ich aus einer Entfernung von ca. 30 cm pro Partie einen kleinen Stoß auf den Ansatz. Bin ich mit dem gesamten Kopf durch, stelle ich das Produkt beiseite und massiere alles ordentlich mit den Fingern ein. Zum Schluss einmal ausbürsten und ausschütteln, um noch mehr Volumen zu erhalten und ich habe frisch duftendes Haar mit einem Volumen, das sich sehen lässt. So gründlich gehe ich natürlich nur vor, wenn ich das Trockenshampoo tatsächlich in seiner Funktion als praktische Lösung zwischen 2 Haarwäschen wie ein Shampoo benötige. Ansonsten platziere ich es dort am Ansatz, wo ich gerne etwas mehr Volumen hätte!

blond, rote Haare, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Travel Must Have und Festival Helfer

Für meinen Reisemonat Juni ist ein Trockenshampoo der perfekter Begleiter. Nach einem stundenlagen Flug oder Bahnfahrt fühle ich mich meist etwas klebrig; die Haare sind dank der trockenen Luft zusammen gefallen. Schnell etwas Dry Shampoo aufsprühen und der Tag am Reiseziel Innsbruck und New York kann ohne große Verzögerung beginnen.
All jenen unter euch, welche die Festival Saison in vollen Zügen genießen, kann ich ein gutes Trockenshampoo nur empfehlen. Duschen sind Mangelware und es gilt sich so gut es geht mit Feuchttüchern, Sprays und Trockenshampoo über Wasser zu halten. So ist das Batiste Trockenshampoo für meine Festival Essentiels bereits fest eingeplant! Passend für unterwegs gibt es extra die kleinen 50 ml Batiste – wenn das mal nicht passt wie die Faust auf’s Auge.

Cherry Duft, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Mein Styling-Helfer Nr. 1

Auch wenn ich selbst mittlerweile einen kurzen Bob habe, Flechtfrisuren und voluminöse Duttes sind im Sommer einfach etwas Schönes. Ihr haltet euch die Haare aus dem Gesicht und seht dabei auch noch gut aus. Alle Hippie-Sommer-Kinder greifen zur Flechtfrisur. Für die Sommerhochzeit darf es auch gerne ein Dutt sein. Mit frisch gewaschenen Haaren ist das allerdings meist eine diffizile Angelegenheit. Kein Haar bleibt wo es soll. Die Griffigkeit und Struktur fehlt der Frisur. Greift ihr jedoch zum Trockenshampoo, sieht die (Haar-)Welt gleich ganz anderes aus. Auch hier beweist sich das Dry Shampoo als absolutes Must-Have für den Sommer! Wem jetzt das sprichwörtliche Wasser im Mund zusammenläuft: Kaufen könnt ihr Batiste Cherry und Blush bei Douglas(.de) und in den Filialen von Rossmann, UVP € 3,99  für 200 ml.

Bob stylen, Batiste, Trockenshampoo, Neuheit, Review, Test, Batiste Erfahrungsbericht, Beauty, Haare, Frisur, Haarstyling, Tricks für mehr Volumen, Beautytipp, Influencer, Beruaty Blog, Berlin, advanceyourstyle

Habt ihr euch schon einmal am Trockenshampoo probiert, oder seid ihr wie ich spät dran, um euch dem Beauty-Hype anzuschließen … Besser spät als nie, oder?

Advance Your Style
xoxo Hella

Trendthema Bommel kombiniert mit Streifen für den Muster-Mix Liebhaber
Postkarte aus New York City

Tags:

Kommentare (9)

  • Avatar

    ColourClub

    |

    Toller Post! Deine Haare sehen wunderschön aus.
    Als zweifache Mutter benutze ich oft Trockenshampoo, da ich nicht mehr so viel Zeit habe meine Haare zu waschen. :) Genau wie es Michele gesagt hat: “ Lebensretter“ ! :)
    Liebe Grüße

    Borislava from http://www.colourclub.at

  • Avatar

    Nicole

    |

    Habe auch schon mal Trockenshampoo probiert, war mit dem Ergebnis aber nicht soo zufrieden. Das von Batiste kenne ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  • Avatar

    Bina

    |

    Ich finde die Haarlänge bei dir so toll! Schade dass ich nicht genug Zeit in meine Haare investiert habe, als ich den Bob hatte. Und Trockenshampoo ist eine geniale Erfindung. Funktioniert aber mit stinknormalem Mehl fast auch so gut.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Batiste Trockenshampoos gehören schon seit Jahren zu meinem Alltag dazu. Da ich ziemlich feines Haar habe, kann ich ein bisschen Volumen immer gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Trockenshampoo mag ich auch super gerne. Ich wünsche dir noch viel Spaß in NYC.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Isabel

    |

    Liebe Hella ich benutze schon seit ich denken kann Trockenshampoos und auf die von Baptiste ist immer Verlass😊alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

Kommentare sind deaktiviert