First Impression Pflanzenkosmetik, Drogerie und High End

Titelbild, klein, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, gross, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ich liebe den Beginn einer neuen Saison: Neue Trends, neue Produkte. Alles ist frisch und wartet nur darauf getestet und vorgestellt zu werden. Im Mode- und Beauty-Business ist der Frühling schon fast ein alter Schuh. Neuheiten für den Sommer stehen bereits in den Startlöchern, wollen vorgestellt werden. Ihr wisst, dass ich ein Fan davon bin Make-up Produkte so zu verwenden, wie es mir passt. Ähnlich sehe ich es in Sachen Trends. Warum nicht jetzt schon damit beginnen sich mit den Sommer-Make-up-Trends anzufreunden und auf Herz und Niere zu prüfen, welche der Produkte bereits im Frühling mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen eingesetzt werden können?! Ein Frist Impression Post wartet deshalb am Monday’s Make-up auf auch!

Frist Impression: Yves Rocher, Trend It Up, Yves Saint Laurent

So frisch und neu bei mir eingetroffen, dass sie noch eingeschweißt und in Originalverpackung sind. Normalerweise starte ich einen Testlauf bevor ich euch ein Produkt vorstelle bzw. schminke ein Probe-Make-up, bevor ihr es im Monday’s Make-up zu sehen bekommt! Dieses Mal ist es anderes. Ich wage etwas Neues. Zusammen mit euch packe ich die Beauty-Neuheiten aus und berichte euch von der ersten Anwendung – zeige euch den Look, der beim Probelauf entstanden ist. Seid ihr genauso gespannt wie ich?

Trend it Up Kajal, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Das Monday’s Make-up für die First Impressions

Neuheiten für die Augen, die Lippen und die Wimpern stehen vor mir zum Testen. Damit daraus ein schönes Make-up für euch entsteht, in dem ihr die Wirkung der Neuankömmlinge einschätzen könnt, habe ich ein Basis-Make-up vorbereitet. Die Grundlage bildet wie immer meine L’Oréal True Match Foundation, die ich in einer dünnen Schicht auftrage. Eine zarte Kontur setzte ich mit dem Sleek Contour Kit in „Light“. Frühlingsfrische bringt ein pinker Blush aus der bhCosmetics Blush Palette auf meine Wangen.
Mein Augenmake-up bereite ich mit dem hellsten Ton aus der ZOVEA Naturally Yours Palette vor. In die Lidfalte trage ich anschließend einen hellen Beigeton auf, gefolgt von einem mittleren Braun. Einen dunklen braunen Lidschatten konzentriere ich im äußeren V meines Auges, um anschließend ein leichtes Highlight mit meinem pinken Blush zu setzten. Eine Farbe mehrfach zu verwenden, hält euer Make-up zusammen. Damit ist die Grundlage geschaffen und es kann an den Test der neuen Produkte gehen!

Yves Rocher Loose Pearls, Swatch, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Yves Rocher auf dem Prüfstand

Von Yves Rocher habe ich ein Summer-Kit zugeschickt bekommen, bestehend aus einem Illuminating Powder, einem Lip Primer, einem Lip Crayon sowie losen Goldpigmenten.

Yves Rocher, Illumination Powder, 01 Clair, Swatch, Test, Review, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Yves Rocher Illuminating Powder 01 Clair
Ich beginne mit dem Illuminating Powder, das ich mit einem angeschrägten Rougepinsel auf meine Wangenknochen auftrage. Nach seinem Aussehen im Pfännchen erwarte ich einen warmen goldenen Schimmer mit einem leichten rosé Touch. Ich muss mehrfach mit dem Pinsel in das Produkt, um einen Effekt erkennen zu können. Der Schimmer ist nicht so golden wie ich es erwarte – das Rosé des Highlighters überwiegt. Für meinen Geschmack ist dieser Yves Rocher Highlighter nicht stark genug pigmentiert. Allerdings kann dieser erste Eindruck durch den verwendeten Pinsel verfälscht sein. Ich werde dem Illuminating Powder in einem weitern Make-up mit anderem Pinsel eine zweite Chance geben!

Yves Rocher Mattifying And Long Lasting Lip Primer, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Yves Rocher Mattifying And Long-Lasting Lip Primer & Radiant Lip Crayon Rouge Aquarelle
Meine Hoffnungen sind groß: Hilft mir der Lip Primer den Lippenstift auf den Lippen zu halten. Ade peinliche Auftritte mit Lippenstift auf den Zähnen? Der Primer fühlt sich sehr cremig an und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf den Lippen. Darüber trage ich eine ordentlich Schicht des Lip Crayons in der knalligen Farbe Rouge Aquarelle auf. Von der Farbe dieses Produktes bin ich sehr überrascht. Es ist ein sehr starkes Pink; etwas für Mutige, die einen Touch Neon vertragen können. Eine echte Sommerfarbe, die sicher gut zu gebräunter Haut passt! Leider rutscht mir der Lippenstift trotz Primers im Laufe meines Testes auf die Zähne. Schade! Die Haltbarkeit wird jedoch eindeutig verlängert und ein schönes mattes Finish zaubert der Primer ebenfalls.

Yves Rocher Loose Pearls, Test, Review, Swatch, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Yves Rocher Loose Pearls
In meiner Monday’s Make-up Laufbahn habe ich noch kein einziges Mal Lidschattenpigmente verwendet. Eine Premiere. Entsprechend gespannt bin ich wie mir der Auftrag der Loose Pearls von Yves Rocher gelingt. Um nicht meine gesamte Wohnung mit einem goldenen Schimmer zu versehen, nehme ich mir ein angefeuchtetes Kosmetiktuch zur Hilfe. Auf dieses bringe ich eine gut dosierte Menge der Loose Pearls. Anschließend tupfe ich die Pigmente mit einem flachen Augenpinsel auf mein bewegliches Lid und unter den Brauenbogen. Die Pigmente krümeln zu meinem Erstaunen überhaupt nicht. Ich kann sie sehr präzise auftragen. Die Loose Pearls schimmern wunderschön. Sie sind nicht zu grob, bringen allerdings einen leichten Gelbton mit sich. Für mein Augemake-up gefällt mir das sehr gut. Als Highlighter auf den Wangenknochen fallen die Perlen damit allerdings aus.

Drogerie, Trend It Up, Contour And Glide Kajal, 020, Swatch, Test, Review, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Favorit: Trend It Up Contour & Glide Kajal 020

Die Trend It Up Nagellacke haben es mir angetan. Dieses Mal habe ich zum Kajal der dm Hausmarke gegriffen. Was soll ich sagen?! Der Kajal ist genial. Genau mein Fall. Er ist sehr cremig und lässt sich dadurch super leicht auftragen. Ein etwas „verruchter“ Lidstrich ist damit perfekt zu ziehen. Der Kajal ist gleich in mein tägliches Make-up Täschchen gewandert!

High End, Mascara, Yves Saint Laurent, Babydoll, False Lash Effect, Test, Review, Erfahrungsbericht, Swatch, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

High End Mascara von Yves Saint Laurent

Edel geht mein Frist Impression Monday’s Make-up zu Ende. Um meinen Look abzurunden, tusche ich zum Schluss meine Wimpern mit der Babydoll Mascara For A False Lash Effect von Yves Saint Laurent. Ich bin skeptisch, ob diese High End Mascara meiner liebsten Essence Mascara die Stirn bieten kann. Der Auftrag ist ganz anderes als bei der Essence Mascara. Yves Saint Laurent verwendet eine wesentlich festere Textur. Auch das Bürstchen ist flexibler und nachgiebiger als bei der Essence Mascara. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten bin ich mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden. Einziges Manko: Die Yves Saint Laurent Mascara krümelt! So etwas darf bei diesem Preisniveau nicht sein. Selbstverständlich werde ich die Mascara mit ihrer verlockend goldenen Verpackung weiter verwenden, mein Favorit bleibt jedoch die Mascara von Essence!

Yves Saint Laurant, Babydoll Mascara, Test, Review, Swatch, Frist Impression Pflanzenkosmetik, High End, Drogerie, Neuheiten, Trends, Frühlingsmakeup, Makeuptutorial, Makeuptipps, Beautytipps, Alltagsmakeup, Tagesmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Highlights meines Frist Impressen Make-ups waren eindeutig die Loose Pearls von Yves Rocher und der Kajal von Trend It Up. Diese beiden Neuheiten in meiner Beautysammlung kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Das Illuminating Powder bekommt eine zweite Chance und die Luxusmascara wird weiterhin verwendet!

Jetzt interessiert mich natürlich, ob ihr eines der Produkte kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt! Greift ihr her zu High End oder Drogerie Produkten?

Advance Your Style
xoxo Hella

Was zu beweisen war – Entspannung & Arbeiten im LÖSCH für Freunde
Mix & Match: Cowboyboots kombinieren

Tags:, ,

Kommentare (5)

  • Avatar

    Luise

    |

    Der von dir gezauberte Make-up Look sieht so schön aus und ist perfekt für den Frühling <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Deine Make-Ups werden immer besser, gefällt mir richtig gut!

  • Avatar

    Jana

    |

    Sieht sehr schön aus :)
    Ich greife meist lieber zu Drogerie Kosmetik. Mit Make Up habe ich es irgendwie nicht so und daher kann ich mich eher selten dazu überwinden, so viel Geld dafür auszugeben. Außerdem finde ich, dass es mittlerweile auch in der Drogerie richtig gute Produkte gibt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    WMBG

    |

    Hey liebe Hella!

    Das Make-Up sieht wirklich super aus :)
    Von deinen vorgestellten Produkten habe ich bisher noch keines getestet, aber der Kajal hört sich wirklich interessant an! Dazu muss ich noch gestehen, dass meine Mascara auch von Essence ist und ich habe bisher (egal wie teuer) keine gefunden, die so gut ist:D

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

Kommentare sind deaktiviert