frosch & jäger*

Witt Weiden schuhe

Witt Weiden schuhe

Badeanzug … Was für ein Chaos an unzusammenhängendem Zeug schmeiße ich euch denn jetzt wieder vor die Füße? Eins haben alle gemeinsam: Grün. Ich sortiere mal für euch: Frösche sind grün. Froschgrün. Jäger sind im grünen – jetzt bunt werdendem – Wald unterwegs und einer meiner ersten Badeanzüge war Neon grün. Jetzt wisst ihr Bescheid. Der eine oder andere mag jetzt denken „Hä, das Outfit heute ist doch hauptsächlich blau“, aber für mich im Mittelpunkt steht das schöne grüne Top von Witt Weiden mit Häkeleinsatz am Dekolleté. Es ist wie gemacht für einen etwas farbenfroheren Herbstlook. Super leicht, bequem ist das Top und eignet sich perfekt für meinen geliebten Lagenlook. Passend zu meiner „neuen“ roten Lieblingstasche, die ihr sicher schon aus diesem Youtube Video kennt, ist es auch noch – was will man mehr?!
Genießt die letzten wärmen Sonnenstrahlen, das bunte Laub und die fallenden Kastanien für Bastel-Attacken.

[image_mapper id=“57″]

Witt Weiden 2

Witt Weiden 4

Witt Weiden 5

Witt Weiden 7

PHOTOS by Efia // HAIR’N’MAKEUP by myself

See you soon for more stuff concerning #ayslovesautumn
advance your style
xoxo Hella

P.S: Verzeiht meine Augenringe – ich war die Nacht über mit Renovierungsarbeiten beschäftigt … bis 6:30 Uhr morgens und um 10 Uhr ging es dann weiter!

almost in time
#ayslovesautumn - fashion

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (6)

  • Avatar

    Cati

    |

    Einfach nur toll !!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      vielen Dank! Das ging ja schnell!
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    Lauri

    |

    Ach ja, die Tasche !! *.*
    😀

    Laura <3

  • Avatar

    Jessy

    |

    Tolles Outfit. Grün ist wirklich deine Farbe! Sehr gut finde ich wie du das Top kombiniert hast – Orange und Blau passt perfekt dazu!

    Kleidermädchen

  • Avatar

    dahi.

    |

    your style is so feminine and beautiful <333

Kommentare sind deaktiviert