Geschenkidee: Beauty Elektronik*

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Geschenkidee, Weihnachten, Beauty, Elektronik, Technik, Pflege, philips sonicare, diamond clean, amethyst edition. Elektrische zahnbürste, titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Geschenkidee, Weihnachten, Beauty, Elektronik, Technik, Pflege, philips sonicare, diamond clean, amethyst edition. Elektrische zahnbürste, titelbild

Ein großes Paket mit lila Inhalt erreichte mich vor drei Wochen. Es duftete und glitzerte; es war eine elektrische Zahnbürste von PHILIPS*. Was für ein schickes Teil ganz in Lila und Schwarz. Die macht etwas her im heimischen Badezimmer. Da ich mich so über diese Zahnbürste gefreut habe, dachte ich mir, warum nicht Beauty Elektronik in meine Geschenkidee Postreihe aufnehmen. Der Männerwelt fällt es sicher leichter etwas wenigstens annähernd Technisches zu verschenken, als irgendein paar Ohrringe oder gar Kleid für die Liebste auszuwählen. An all die Männer, Brüder und Väter da draußen: Hier kommen ein paar technische Geräte, die jedes Beauty Herz höher schlagen lassen.

Elektrische Zahnbürste mit Stil: PHILIPS Sonicare DiamondClean Amethyst Edition*

Zähneputzen kann so gut aussehen und so viel Spaß machen. Die PHILIPS Sonicare DiamondClean hat mich von ihrer Art überzeugt. Langezeit habe ich mich geweigert meine herkömmliche Zahnbürste zu verlassen. Elektrische Zahnbürsten nehmen viel Platz weg, müssen ständig aufgeladen werden und sehen nicht besonderes schön aus. So viel Chi-Chi brauche ich nicht. Dann lieber die Handzahnbürste im Schrank verstauen und gut ist. Sie macht keinen Ärger und muss nur ab und an ausgetauscht werden. Die PHILIPS Sonicare DiamondClean greift allerdings all diese Punkt auf und löst sie. So begeistert mich die Möglichkeit die elektrische Zahnbürste im stylischen Glas aufzuladen. Nichts mehr mit klobiger Ladestation aus Plastik. Auch für die Reise-Situation hat PHILIPS mitgedacht und eine Transportbox inklusive Ladestation entworfen. So lässt sich die Zahnbürste hygienisch mitnehmen und aufladen. Denn die Ladestation „Glas“ wäre auf Reisen doch etwas unpraktisch. Die Zahnbürste selbst liegt gut in der Hand und bietet fünf verschiedene Programme zum Zähneputzen an. Ich habe bis jetzt immer nur die erste Funktion „clean“ verwendet. Im ersten Moment ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit wie viel Power die PHILIPS Sonicare DiamondClean ans Werk geht. Allerdings habe ich bereits festgestellt, dass ich dadurch nicht mehr mit so viel Druck an die Sache gehe. Mein Zahnfleisch dankt es mir! Als Geschenkidee finde ich diese elektrische Zahnbürste ideal. Sie sieht gut aus und leistet gute Arbeit soweit ich das beurteilen kann!

Haartrockner, Glätteisen und Lockenstab mit Kult-Faktor: ghd

Ghd ist aus meiner Erfahrung der Hersteller für Glätteisen. Alle Mädels, die ich frage, wünschen sich oder besitzen bereits ein Glätteisen von ghd. Auch die meisten Friseursalons setzten auf ghd. Passend zu Weihnachten werden immer wieder schöne Special Edition angeboten, die mit tollen Designs und zusätzlichen Tools daherkommen. Mittlerweile habe ich auch die ghd Curve Reihe für mich entdeckt, denn so viel Gutes wurde mir über diese Lockenstäbe zugetragen. Auf meiner Wunschliste hat ein ghd Lockenstab seinen Platz gefunden.
Für zu Beschenkende, die Glätteisen und Lockenstab bereits besitzen, bleibt die Geschenkidee zu einem Haartrockner von ghd zugreifen. Leisten sie nur annähernd so gut Arbeit wie die Glätteisen und Lockenstäbe, sind sie die perfekte Wahl für alle Beauty-Styling-Queens.

Abschließend natürlich die Frage an meine Leserinnen: Was wünscht ihr euch an Beauty Elektronik zu Weihnachten? Lasst mir und der suchenden Männerwelt einen Kommentar da. Ich bin gespannt!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mantel kombinieren mit corpped Pullover, Hemdkleid und Stiefeletten
Mondays’s Makeup Goldstaub mit Face & Beauty Perfection by Peter Schmidinger

Tags:, , ,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Jana

    |

    Ein neues Glätteisen könnte ich auch sehr gut mal wieder gebrauchen. :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Femme Noble

    |

    Hello ♥
    so ein neues GHD Glätteisen könnte ich auch absolut mal wieder gebrauchen =D
    Tolle Bilder und super Artikel.
    Ich habe eine Sonicare und bin super zufrieden damit!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

Kommentare sind deaktiviert