Geschenkidee & Gewinnspiel*

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Geschenkidee, Weihnachten, Klassiker, Uhr, Mody, Armbanduhr, selbst gestalten, Wechselarmband, Gewinnspiel, Verlosung, Titelbild

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Geschenkidee, Weihnachten, Klassiker, Uhr, Mody, Armbanduhr, selbst gestalten, Wechselarmband, Gewinnspiel, Verlosung, Titelbild

Das zehnte Türchen des Christmas Countdown Blogger Adventskalenders darf ich heute öffnen. Der Countdown bis Weihnachten läuft. Mittlerweile sind es nur noch zwei Wochen bis zum heiligen Abend. Die Zeit rennt. Für all diejenigen, die wie ich immer noch ohne jegliches Geschenk da stehen und langsam aber sicher Muffensausen bekommen, verbirgt sich hinter dem 10. Türchen des Blogger Adventskalenders eine klassische Geschenkidee. Und ja, es gibt auch etwas zu gewinnen. So schlagt ihr mit etwas Glück zwei Fliegen mit einer klappe: Geschenkidee und das Geschenk selbst in einem Rutsch!

Geschenkidee: Der Klassiker Uhr

Neben einem gut ausgewählten, besonderen Duft ist eine Uhr wohl der Klassiker unter den Geschenkideen. Auch in Zeiten von Smartphone und Co. sind traditionelle Armbanduhren noch ein schickes Accessoire und eine gute Geschenkidee. Besonderes zu runden Geburtstagen und größeren Anlässen greife ich gerne auf diese Geschenkidee zurück. Eine elegante Armbanduhr ist etwas mit Bestand; ein Stück, das der Beschenkte täglich bei sich trägt und verwenden kann. Praktisch und schön zugleich ist sie die ideale Geschenkidee.

Geschenkidee: Uhr von Mody*

Ist die Geschenkidee Uhr beschlossene Sache, bleibt die Frage nach dem passenden Model. So viele unterschiedliche Formen und Farben bieten sich hier an. Die Auswahl ist riesig! Da fällt es oftmals schwere eine Entscheidung zu treffen, zumal die Uhr am besten zu allen Gelegenheiten getragen werden soll. Ein Allrounder, der zu allen Situationen und Outfits – da kommt die Modebloggerin in mir zu Wort – des Beschenkten passt. Genau diesem Problem hat sich Mody angenommen. Die Entscheidung für eine Uhr dem Schenker leicht gemacht, denn sie beschränkt sich auf die Wahl eines Zifferblattes. Die Lederarmbänder lassen sich je nach Anlass und Tageslook austauschen. Ob klassisch Schwarz, mädchenhaft Rosa oder modern in Weiß – alle Kombinationen sind hier möglich. So hat sich das Mädchen in mir für ein glänzendes rosa Zifferblatt entschieden, das ich auffällig mit einem roten Armband kombiniere. Soll es schick und schlickt sein, greife ich zum weißen Lederarmband. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich der Look ein und derselben Mody Uhr sein kann. Eine fantastische Geschenkidee also für alle unentschlossenen und unsicheren Schenker!

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Geschenkidee, Weihnachten, Klassiker, Uhr, Mody, Armbanduhr, selbst gestalten, Wechselarmband, Gewinnspiel, Verlosung, weißes Armband, Silberne Uhr

Wie ihr die Uhr von Mody mit zwei Armbändern gewinnen könnt

Das beste zum Schluss: Da ich heute das 10. Türchen des Christmas Countdown Blogger-Kalenders öffne, könnt ihr die abgebildete Mody Uhr gewinnen. Nehmt ihr am Gewinnspiel teil, habt ihr die Chance eine Mody Uhr mit Shiny-Pink Zifferblatt sowie einem roten und einem weißen Armband zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und
  2. schenkt meiner FB Seite einen Daumen.

Vergesst nicht mir eine gültige E-Mailadress zu hinterlassen! Das Gewinnspiel beginnt heute am 10.12.2015 um 12 Uhr und läuft bis zum 17.12.2015. Der Gewinner wird am 17.12.2015 um 10 Uhr per Los gezogen und von mir per Mail informiert. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

ChristmasCountdown2015

Dreams everybody has them When Love Speaks Love and Fashion Schoenwild Jaqueline Paradise Des belles Choses Crinascloset Projekt Life Fashionzauber Ein Zimmer voller Bilder Rauschgiftengel Jestil Moi et la mode Dreamseverybodyhasthem Kleidermaedchen Advance Your Style Jaqueline Paradise The Golden Kitz Puppenzirkus Moi et la mode Love and Fashion ilbcn Brinisfashionbook Amour De Soi
Outfitinspiration mit Ella TheBee I Video
Mantel kombinieren mit corpped Pullover, Hemdkleid und Stiefeletten

Tags:, , ,

Kommentare (32)

  • Avatar

    Duygu

    |

    Hallihallo! Das sieht doch wunderbar aus! Ich mache auch gern mit! Habe dir gern einen Daumen bei FB gegeben! :-) <3
    Liebste Grüße aus Düsseldorf! :-)
    Duygu

  • Avatar

    steffi mia

    |

    auch gerne dabei 😀

    glg steffi

    fb natürlich schon längst ein Daumen 😉

  • Avatar

    Maike

    |

    Uhren verschenken ist wohl wirklich ein Klassiker, diese würde ich aber selbst behalten 😀

    Liebe Grüße
    Maike

  • Avatar

    Mary

    |

    Solche Uhren mit Wechselarmband finde ich großartig und wollte ich schon immer haben 😀 Die Farben weiß und Rot sehen für mich auf den Fotos auch sehr passend aus und könnte mir durchaus vorstellen auch noch weitere Armbänder dazu zu kaufen^^

    (+FB-Like Maria Müller)
    Liebe Adventsgrüße <3
    Mary

  • Avatar

    Marina

    |

    Ein richtig schickes Teil! Love it! Pink/lila geht immer :-) LG Marina (auf FB Mari Na)

  • Avatar

    Felia

    |

    Hallo:) ein tolles Türchen, ich würde mich über einen Gewinn freuen
    Liebe Grüße
    (auf FB Mary Jgr)

  • Avatar

    Sonja

    |

    Solche Uhren finde ich auch immer klasse. Echt eine schöne Geschenkidee :) Unfassbar, dass wirklich in zwei Wochen schon Weihnachten ist. Die Zeit geht sooo unglaublich schnell vorbei!

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Avatar

    Anne

    |

    Die Uhr sieht ja sehr schick aus! Ich probier gern mal mein Glück bei deiner schönen Verlosung. Ich folge dir bei FB als Anne Teschner.

    LG Anne

  • Avatar

    Bettina

    |

    Toll! Ich liebe Armbanduhren. Diese finde ich besonders hübsch :)
    LG Bettina

  • Avatar

    kerstin he

    |

    Hallo,

    die Uhr sieht super toll aus, besonders das Ziffernblatt ist klasse.
    Ich folge dir über Fb als Kerstin u. Ronny Helis
    bei Bloglovin folge ich als Kerstin He.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Kerstin

  • Avatar

    Cati

    |

    Oh mein Gott, diese Uhr ist ja toll. Aber ich würde sie verschenken? An meine Omi. Lg Cati

  • Avatar

    Selma

    |

    Oh wow. Die Uhr sieht einfach genial aus – abgesehen davon, dass ich die Farbe Pink/Rosa liebe :) Ich versuche sehr gerne mein Glück und drücke mal ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße

  • Avatar

    Sandy Testet

    |

    Also austauschbare Armbänder hatte ich bisher noch nicht bei einer Uhr, finde ich aber super. Die Uhr sieht schlicht und einfach aber total stylisch aus.
    LG Sandy
    Facebook: Sandy Testet

  • Avatar

    Sarah G

    |

    Was für eine schöne Armbanduhr <3 Leider besitze ich seit drei Jahren keine Uhr mehr. Sie ist bei einem Sturz kaputt gegangen. Ich liebe diese Farbkombinaton :-) Natürlich hüpfe ich auch mit in das Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Avatar

    Manuela

    |

    Meine Uhr ist schon 15 Jahre alt. Über eine neue würde ich mich echt freuen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Avatar

    Monika Janetta

    |

    wunderschöne Uhr, gefällt mir sehr gut :)
    FB Monika Janetta

  • Avatar

    Sarina

    |

    Ich trage selbst zwar kein Leder, aber würde die Uhr super gerne an meine Schwester verschenken. Die hält mir nämlich immer den Rücken frei und hat eine kleine Aufmerksamkeit mehr als verdient.

  • Avatar

    Maike

    |

    Sehr cool! Ich finde es immer praktisch, wenn man die Bänder nach Lust und Laune auswechseln kann :)

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Hi,
    ich bin Leserin deines Blogs bei: Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,youtube Bellasternchen M., Twitter Bellasternchen,bloglovin Jasmin,google plus Bellasternchen M,pinterest Jasmin.
    Die Uhr ist wunderschön.Meine Swatchuhr ist vor paar Tagen direkt am Armband auseinadergebrochen.Würde mich so sehr über die Uhr freuen.lg Jasmin

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Uhr ist wunderschön. Ich würde mich so sehr darüber freuen, zumal eine Uhr ganz oben auf meiner Wunschliste steht :) <3

  • Avatar

    Katja

    |

    Hallo und vielen Dank für diese supertolle Verlosung! Die Uhr ist ein absolutes Highlight, richtig stylisch und edel. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Avatar

    jennifer

    |

    Gefällt mir gut, schlichtes aber sehr schönes Modell =)

  • Avatar

    Dieter

    |

    Würde meiner Frau sehr gefallen

  • Avatar

    Jana

    |

    Das schlichte Design der Uhr gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Julia

    |

    Oh, da mach ich doch gerne mit :)
    Auf Fb heiße ich DonRosa.
    liebe Grüße

  • Avatar

    Esra Akat

    |

    Soo schöön❤

  • Avatar

    Christian Kaiser

    |

    Eie sehr schöne Uhr, das wäre schon was für meine Freundin

  • Avatar

    Jessica

    |

    Die Uhr ist wunderschön. *-*
    Ich würde sie sooooo gerne einer Freundin schenken, die ihre Uhr vor einer Woche verloren hat.
    Sie hing sehr an der Uhr. :(
    Uhren müssen immer etwas hochwertigeres sein, finde ich. Diese wäre perfekt.

    Liebe Grüße,
    Jessica, die wie immer total inspiriert von deinem Style ist. <3

  • Avatar

    Julia

    |

    Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit! (:
    Ich folge dir via FB als Julia Konrad.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  • Avatar

    Lydia

    |

    ***OMG Die Uhr ist ein Traum!***
    Mein Herzlein hüpft…

  • Avatar

    Daniela Kloppenburg

    |

    Hallo liebe Hella!
    Durch den Bloggerkalender bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und nun versuche ich einfach mal mein Glück <3 Ich folge dir nun auch über Facebook (Daniela Burg), Instagram (19evillyn79) und G+ (Dani Schnecke) damit ich immer auf dem Laufenden bleibe! Ich finde das Konzept mit den wechselnden Armbändern wirklich toll! So kann man sich seine Uhr je nach Outfit zusammen stecken, klasse!

    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit und keinen Weihnachtsstress ! 😀 😀

    Alles Liebe
    Daniela

Kommentare sind deaktiviert