Herbst Look: Gelb kombinieren

Titelbild klein, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Titelbild gross, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Ich habe es geschafft. Ein frischer Look unter dem Motto Gelb kombinieren steht in den Startlöchern. Das Herbstwetter und die neue Herausforderung Youtube machen das regelmäßige shooten von Outfits nicht gerade leicht. Eine helfende Hand wie die meiner Truppe „Julia“ nehme ich da gerne entgegen. Fitness und Mode haben Julia und ich an diesem gemeinsamen Fototag miteinander verbunden. Nicht, dass mein Look besonders sportlich wäre, nein, Mini-Trainings für Julias JogBlog und ein Outfit für mich wurden abgelichtet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen …

Herausforderung Gelb kombinieren

Wie oft ich diesen Herbst schon gehört habe „Das Gelb steht dir so gut, aber ich kann das einfach nicht tragen!“, kann ich schon fast nicht mehr zählen. Warum haben alle Angst vor dem Gelb kombinieren? Schon im letzten Herbst habe ich festgestellt, dass es für jeden die passende Nuance Gelb gibt. Tastet euch langsam heran. Gelb frisst euch nicht. Es passt genauso gut zu heller Haut wie zu einem schönen gebräunten Teint. Auch wenn ich mich stets frage, wie man mitten im Herbst noch so aussehen kann, als käme man frisch vom Strand!! Aber das ist ein anderes (Beauty) Thema!

schwarze Jeans, Levis, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Herbst verlangt Wetterbeständigkeit

Neben gelb darf und muss es im Herbst für mich wetterbeständig sein. Wie wäre es mit einem Friesennerz? Die perfekte Symbiose aus gelb und wetterfest! Spaß beiseite. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ein regen- und windbeständiger Liebling nicht nur in diesem Herbst ist mein schwarzer Mantel von Jack Wolfskin. Eine Investition, die sich lohnt. Absichtlich habe ich mich hier für neutrales Schwarz entschieden. Mehr als eine Saison kann ich ihn so tragen. Ähnlich halte ich es mit den Stiefeln. Ein Klassiker aus braunem Leder. Schlicht, einfach und jedes Jahr wieder eine Freude sie aus dem Schrank zu holen und mit den ersten Herbsttragen einzuweihen.

Endlich wieder layern

Herbst heißt nicht nur Wind und Wetter die Stirn zu bieten. Es ist auch die Zeit, in der das Layering endlich wieder sinnvoll wird. Seidentop, Strick, Weste, Mantel – alles übereinander und gerne noch mehr. Wenigstens einen kleinen Klecks Gelb oder Orange versuche ich jedem meiner Herbst Layering Looks zu verpassen. Tatsächlich teste ich gerade die Idee der Capsule Wardrobe. Eine kleine, aber gut ausgewählte Anzahl an Kleidungsstücken, die für jeweils eine Saison zusammengestellt werden. Das erleichtert die tägliche Wahl des Outfits und hält einen davon ab, ständig Neues zu kaufen. Einmal gut durchdacht und aufeinander abgestimmt shoppen und dann drei Monate Pause. Das hört sich verlockend an? Lasst mir einen Kommentar da, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet oder meine Capsule Wardrobe für den Herbst bzw. Winter sehen möchtet!

Herbst, Mantel, schwarz, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

gelber Strick Pulli, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Vintage, Lederstiefel, braun, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Seidentuch, Snoopy, Gelb kombinieren, Herbst, Herbsttrend, Mode, Mode Tipps, finde deinen Stil, Fashion Tipps, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Wie geht ihr mit dem Thema Gelb kombinieren um? Habt ihr euch schon getraut? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

Ready, Steady, WORK! Arbeitsplatz einrichten *
REVIDERM Review & Make-up Look

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Saskia

    |

    Ein tolles Outfit. Ich habe einen senfgelben Pulli und trage ihn im Herbst richtig gerne. Ob zur blauen Jeans oder zum restlichen Look in Schwarz – ich mag ganz viele Kombinationen. Deine ist auch richtig toll.

    Reply

  • Avatar

    Romi

    |

    Tut mir leid aber der Satz muss jetzt auch von mir kommen: der Farbton steht dir mega gut, aber als Blondine steht mir das nicht 😉 nicht die Haut, sondern die Haare find ich bei mir problematisch. Das gibt meinen Haaren oft eine unschöne Nuance :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    Reply

    • Avatar

      Eve

      |

      Ich liebe Senfgelb und trage es im Herbst super gerne, und zwar als Blondine. Und es passt sehr gut zu mir. Versuch es doch mit einem etwas dunkleren Ton. Ich bin mir sicher, du findest die passende Nuance für dich.

      Lieben Gruß
      Eve von http://www.eveblogazine.com

      Reply

  • Avatar

    Harris

    |

    Sehr schön. Vielen Dank

    Reply

  • Avatar

    Christina

    |

    Gelb ist wirklich die perfekte Farbe für den Herbst! Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.