Herbst Makeup: Knallige Lippen – Beautybloggerparade

advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Herbst Makeup, Trend, knallige Lippen, LUSH Kraft, MAYBELLINE Flamingo, REVLON Pink Truffle, Titelbild

advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Herbst Makeup, Trend, knallige Lippen, LUSH Kraft, MAYBELLINE Flamingo, REVLON Pink Truffle, Titelbild

Es wird kräftig, es wird knallig! In meinem Monday’s Makeup habe ich euch bereits die neuesten Trends für euer Herbst Makeup vorgestellt. Heute nehme ich mir das Thema Lippen vor. Ja, ich weiß, für mich eher ein ungewöhnlicher erster Schritt. Liebe ich Rouges und Bronzer, habe ich mich doch zunächst an das Thema Lippen gewagt. Anlass ist die Herbst Makeup Beautybloggerparade zum Thema knallige Lippen, zu der ich mit diesem Post meinen Beitrag leisten möchte. Los ging es am Montag bei Jessy mit einem kühlen Pink auf den Lippen. Ein strahlendes Makeup hat sie dazu gestaltet. Gestern war es dann an Andrea ihre knalligen Herbst-Lippen zu zeigen. Mit dem Smashbox Be Legendary Lippenstift in der Farbe „Fig“ hat sie ein wunderbares Herbst Makeup gezaubert. Ich für meinen Teil konnte mich nicht entscheiden. So habe ich für euch meine drei liebsten Lippenstiften für den Herbst rausgesucht. Dabei habe ich es mir erlaubt einen etwas ruhigeren Beerenton einzuschmuggeln. Denn der Makeup Trend für die Lippen im Herbst 2015 ist natürlich ein starkes Ziegelrot, aber auch die dunkleren Beerentöne sind ein Herbst Klassiker, den ich nicht vernachlässigen wollte.

Herbst Makeup zu knalligen Lippen

Zu den drei Lippenstiften meiner Wahl habe ich ein sehr zurückhaltendes Makeup gewählt. Mein Liebste Foundation von L’Oréal habe ich mit einem Pumpstoß der Mac Mineralize Moisture SPF 15 Foundation in NC15 gemischt. Denn bei knalligen Lippen, sollte der Teint nicht zu hell sein. Ich wirke sonst schnell kränklich und nicht strahlend schön mit meinem Herbst Makeup. Auf das Konturieren habe ich verzichtet und statt dessen nur eine gute Portion Rouge aufgetragen. Für den „Sunkissed“ Look – zumindest ansatzweise – habe ich einen helleren Bronzer im Gesamten Gesicht aufgetragen. Eine extra Portion Highlighter für die Wagenknochen sorgt für einen strahlenden Auftritt.
Auch für das Augenmakeup habe ich mich zurückgehalten: Ein goldener Ton über das gesamte Lid bis hoch zum brauen Bogen und zwei warme Braun Töne um dem Look Ausdruck zu verleihen. Ein klein wenig Wimperntusche zum Schluss und mein Makeup braucht nur noch den knalligen Farbkleks auf den Lippen!

advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Herbst Makeup, Trend, knallige Lippen, Lippenstift, LUSH, Rot Orange, Kraft, Review

Knallige Herbstlippen mit Lush „Kraft – ohne Druck“

Allein der Name macht diesen Lippenstift zu einem meiner Favoriten. Zudem ist er farblich ganz auf meiner Wellenlänge, denn das Rot hat einen leichten Stich ins Orangene. Kleine Glitzerpartikel lassen die Lippen strahlen. Für mich ist es keine Farbe für den Alltag, da ich wie gesagt nicht so das Lippenstift-Mädchen bin. Soll es jedoch etwas besonderes, ausgefalleneres sein, greife ich gerne zu dieser Farbe von Lush für knallige Herbst Lippen. In Sachen Haltbarkeit ist der LUSH Lippenstift eindeutig auf der Pole Position unter meinen drei Lippenstiften. Leider wirkt er etwas austrocknend.

advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Herbst Makeup, Trend, knallige Lippen, Lippenstift, Revlon Colorburst, Lip butter, 001 Pink Flamingo

Zurückhaltender Beerenton: REVLON Colorburst Lip Butter Pink Truffle

Fast schon eine „Your-Lips-But-Better“ Farbe ist Pink Truffle von REVLON. Nicht wirklich knallig, aber für mich ein Herbst Knaller. Ich liebe diesen warmen Beerenton, der in einer super cremigen Konsistenz daher kommt. Mit der Lip Butter von REVLON sehen selbst meine trockenen Lippen gepflegt aus. Zum Anbeißen!

advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Herbst Makeup, Trend, knallige Lippen, Lippenstift, MAYBELLINE NEW YORK, 445 Flaminigo, Ziegelrot, Review

Trendig knallige Herbstlippen mit MAYBELLINE New York Flamingo

Flamingo? Finde ich unpassend, denn der Lippenstift von MAYBELLINE ist nicht einmal im Ansatz Pink. Es ist ein kaltes, knalliges Rot, das absolut zum Thema unserer Blogparade passt. Im Gegensatz zu dem Lippenstift von Lush, ist Flamingo ein klassisches Rot. Kein Orange als Unterton und auch keine Glitzerpartikel. Ein Samtiges Finish in einem knalligen Rot erreiche ich mit dem Lippenstift von MAYBELLINE. Eine auffällige Farbe, die man durchaus noch als Nuance des trendigen Ziegelrots bezeichnen kann!

Advanceyourstyle-beautyblog-berlin-herbst-Makeup-knallige-Lippen-Uebersicht-Lush-Maybelline-REVLON-Lippenstift

1 LUSH Kraft // 2 REVLON Colorburst Lip Butter 001 Pink Truffle // 3 MAYBELLINE NEW YORK 455 Flamingo

Welche Farbe gefällt euch am besten? Ist ein Rot für euch dabei, oder greift ihr wie ich lieber zu einem ruhigeren Beerenton wie Pink Truffle von REVLON? Jetzt wollt ihr noch mehr knallige Herbst-Lippen sehen? Dann schaut unbedingt bei den anderen Blogger Mädels vorbei:

07.09. Jessy von Kleidermaedchen
08.09. Andrea von andysparkles
09.09. Hella von advance your style
10.09. Colli von ToBeYoutiful
11.09. Verena von Who is Mocca?
12.09. Sophie von Linsenspiel
13.09. Finja von cruelladewill
14.09 Lisa von Café Au Lait

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
advance your style
xoxo Hella

Long-term Love story: Schuhe & Ich
Monday's Makeup: Makeup Trend Herbst 2015

Tags:, , ,

Kommentare (12)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Eine sehr schöne Auswahl, ich mag die Farbtöne!

  • Avatar

    Romi

    |

    Kenne zwar kein Produkt selbst, aber von der Farbe her gefällt mir der Flamingo am besten :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Mai

    |

    Oh oh – es geht ans Herbst Make Up! Ich habe auch sehr viele rote und beerige Lippenstifte die zu dieser Jahreszeit passen. Doch wehre ich mich trotzdem noch dagegen. Es war doch vor paar Wochen noch Sommer D:
    Trotzdem: tolle Auswahl und der Lippie von Lush sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • Avatar

    Leonie

    |

    Die sehen ja toll aus! Leider traue ich mich noch nicht so richtig an rot an – vielleicht sollte ich das nun endlich mal ändern :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    ohh, nochmal so schöne dunkle Lippentöne. ich mag die im Herbst jetzt sowieso sehr gerne tragen. seit deinem letzten Beitrag mit der Bezeichnung „Ziegelrot“ hast du aber definitiv eine neue Make-up Farbe für mich definiert :) allein das Wort!

    die Lush KRAFT möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Femme Noble

    |

    Hello ♥
    ach sind das schöne Produkte! Genau meine Farbe *-* jedenfalls was Lippenstift und Nagellack betrifft.
    Echt schön!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Avatar

    Jessy

    |

    Ich liebe rote Lippenstifte, im Herbst und auch im Winter, Frühling und Sommer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Lisa

    |

    Hallo, liebe Hella!

    Da sind wirklich ganz tolle Lippenstifte dabei, mit wirklich tollen Farben :) Sie gefallen mir außerordentlich gut. Mein Favorit ist definitiv Pink Truffle von Revlon. Ich mag beerige Töne sehr gerne :) hihi und du hast Recht, Flamingo passt als Name echt nicht zu dem Lippenstift von Maybelline :) Ich verbinde damit eher so ein mittleres, knalliges Rosa/Pink :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Avatar

    Linda

    |

    Hallo Hella,

    Flamingo sieht wirklich richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße,Lu

Kommentare sind deaktiviert