HERBST OUTFIT: PFIRSICHFARBENER PULLOVER, LANGE BLUSE, FLARED JEANS

Eine lange weiße Bluse. Ordentlich gefaltet liegt sie seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Kleiderschrank. Warum ich sie gekauft habe, weiß ich schon längst nicht mehr. Kein einziges Outfit mit ihr hat sich ergeben. Wir wollten einfach nicht zusammenpassen. In meinem herbstlichen Ausmist-Wahn hätte ich sie schon fast in die Kleidersammlung gegeben. Eine Outfit-Inspiration aus der In Style und ein Pullover von Sieh-an! 

Haben die Bluse vor der Verbannung aus meinem Kleiderschrank gerettet. Ich bin gespannt, was ihr zu diesem frischen Herbst Outfit, das mit der Spätsommersonne um die Wette strahlt, haltet – ob es die Rettung der Bluse wert war!

HERBST OUTFIT: WEISSE LONG-BLUSE, PFIRSICHFARBENER PULLOVER VON SIEH-AN! UND FLARED JEAN

So bringt man alles unter einen Hut: den Herbsttrend Flared Jeans, meine weiße lange Bluse und als kleiner Farbtupfer einen fröhlicher pfirsichfarbener Pullover mit V-Ausschnitt. Eine Kombination, die zu jedem Anlass passt. Sei es ein Tag im Büro – ok, das kommt bei mir eher nicht in Frage, da ich meist allein im Pyjama in meinem Home-Office arbeite, eine Shopping-Tour mit der besten Freundin oder ein entspannter Kaffeeklatsch mit der Ma. Neben der Vielseitigkeit und Bequemlichkeit des Looks, gefällt mir an dieser Kombination besonders gut, dass sie optisch streckt.

Der kurze Pullover in Kombination mit der langen Bluse macht eine tolle Figur. Trägt man dazu eine Flared Jeans mit den obligatorischen hohen Hacken, schummelt man noch ein paar Zentimeter mehr an Bein hinzu. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass der Pfirsichton mir so gut steht, aber ich habe mich ziemlich wohl gefühlt in diesem ungewöhnlichen Herbst Outfit.

HERBST STYLING: ROUGE STATT KONTUR

Zu meiner ungewohnten Farbwahl inspirierte mich der Makeup Look, der mir vor dem Shooting in einer Makeup-Beratung geschminkt wurde. Viel Rouge platziert auf den Wangenknochen, das war eine absolute Neuentdeckung für mich. Ich sah plötzlich vollkommen erholt und ausgeschlafen aus. Angefixt von der tollen Farbe auf meinen Wangen habe ich dann zum passenden pfirsichfarbenen Pullover gegriffen.

Das passte einfach alles perfekt zusammen: Bluse gerettet und Pullover passend zum Rouge. Da schlägt mein Modeblogger Herz gleich höher! Viel Aufwand bezüglich der Accessoires musste ich nicht mehr betreiben. Eine schlichte goldenen Kette und eine weiße Handtasche runden mein Herbst Outfit ab.

Was haltet ihr von diesem Herbst Outfit – der Kombination als langer Bluse, kurzem Pullover und Flared Jeans? Ist das eine Zusammenstellung, die für euch in Frage kommt? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Start typing and press Enter to search