herbstliche Basics: schwarzer Rock, Streifen Pullover, Biker Jacke

Titelbild, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Titelbild, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Was ziehe ich bloß an? Ein Schrank voller Kleider, Röcke, Hosen, Shirts… und nichts zu finden. Na ja, eigentlich schon. Aber was ist die richtige Wahl? Am Morgen fordern die Temperaturen (und mein niedriger Blutdruck) einen Wintermantel, in der warmen Mittagssonne darf es ein T-Shirt sein und für den goldenen Spätsommerabend gerne ein Bluse gepaart mit einem Balzer. Ich melde mich dann mal ab. Eine von uns muss ja den Kleiderschrank auf Rädern mit integrierter Umkleidekabine im Taschenformat erfinden, entwickeln und auf den Markt bringen! Da ich so schnell keine Lösung finden werde – jede gute Erfindung braucht seine Zeit, würde ich euch das Schichten empfehlen. Für jede Tageszeit eine Lage – und eine große Tasche! Am besten nutzt ihr dafür herbstliche Basics, die ihr mit gut gewählten Accessoires immer wieder neu kombinieren könnt.

Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics, Streifen Shirt, schwarzer Rock, Biker Jacke

Herbstliche Basics: Kombinieren bis zum Umfallen

„Nicht Fleisch, nicht Fisch“ würde meine Oma dazu sagen. Ein leichter Pullover – natürlich mit Streifen zusammen mit einer Biker Jacke zum Überwerfen. Eine Kombination aus herbstlichen Basics, zu der ich in letzter Zeit sehr oft greife. Morgens schlinge ich mir gerne noch einen übergroßen Schal um den Hals. Er wärmt und schützt vor dem lästigen Wind. Außerdem bin ich gerade in einer Rock Phase. Bei all den Jeans in meinem Kleiderschrank hätte ich glatt vergessen wie bequem so ein Rock ist. Man kann sich in der Mittagspause ordentlich den Bauch vollschlagen und nichts zwickt. Macht euch also darauf gefasst: Die nächsten Outfits sind alle samt mit Rock. Dieses Modell in schwarz ist ein tolles Basic, das viel Spielraum für unterschiedlichste Looks lässt. Natürlich liebe ich meine knalligen, ausgefallenen Statement Röcke, aber für diesen einfachen schwarzen Rock, gibt es viele potentielle Partner in meinem Kleiderschrank! Entsprechend oft kommt das pflegeleichte Stück zum Einsatz.

Schwarze Ledertasche von Navyboot, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Herbst Accessoires

Nein, sie sind nicht rot, grau, grün oder gelb – sie sind praktisch. Eine große schwarze Tasche für all die Kleidungsstücke, die man über den Tag hin weg aus und wieder anziehen muss und meine Cut-Out-Boots. Ok, die Boots sind nicht wirklich praktisch, aber sie sind einfach unglaublich cool und machen mich einen ganzen Kopf größer. Da sei es ihnen verziehen, dass man keinen Marathon in ihnen laufen kann.

Schwarze Biker Jacke, Streufen Schiet von h&m, Cutout Boots mit Absatz, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Blogger im Einsatz

Am Ende noch ein kleiner Shoutout an all die lieben Mädels, die mich in letzten Monat in Sachen Bilder unterstützen. Mein Kreis an möglichen Fotografen wächst langsam aber beständig. Immer mehr tolle, motivierte, intelligente, liebenswerte Mädels lerne ich kennen. Uns alle verbindet eine Leidenschaft: das Bloggen. Auch wenn man sich vorher noch nie getroffen hat, einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt hat man so schon bei der ersten Begegnung. Ein bisschen Blind-Date-Feeling ist in jede Runde mit einer neuen Berliner Bloggerin dabei. Im September kann ich auf die Liste „meiner“ Fotografinnen“ Mai von Sparkle & Sand, Romi von Romistyle und natürlich Charlotte von Style by Charlotte setzte. Das ist ein gutes Gefühl. So soll es sein. Ich hoffe – und weiß – dass im Oktober tolle neue Menschen dazu kommen werden.

schwarze Biker Jacke mit goldenen Applikationen, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Kette, LOVJOU, hangemachter Schmuck, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Schwarze Cutout Boots mit Absatz, Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics,

Advanceyourstyle, Modeblog, Fashionblog, Berlin, Outfit, Look, Style, Herbst, herbstliche Basics, vollständiges Outfit
PHOTPS by Romi

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Monat. Genießt den Herbst bevor der Weihnachtsstress beginnt!
Ich freue mich auf eure Kommentare!
advance your style
xoxo Hella

Sonntags's Quicky: Mr. Selfridge, Buchtipp & Mary Kay
Let’s Talk About Beauty: Herbst Favoriten

Tags:, ,

Kommentare (33)

  • Avatar

    Emmali Chantarelles

    |

    Hallo Hella, es gefällt mir sehr gut, wie du den Pulli mit dem Gürtel gestylt hast. deine jacke ist wunderschön, die gefällt mir sehr gut :-*

  • Avatar

    Jana

    |

    Mit Streifen kriegt man mich einfach immer! Total toller Style :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Jana

    |

    Mag den Look sehr, die Schuhe gefallen mir total :)

    Liebe Grüße :)

  • Avatar

    Elisa Zunder

    |

    Super Look – ich stehe sowieso total auf Basic-Teile im Kleiderschrank.
    Vor allem die Boots gefallen mir sehr. :)

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sehr schön kombiniert, die Schuhe passen super dazu!

  • Avatar

    Tina

    |

    Ein sehr schönes Outfit! Die Jacke finde ich klasse! Das passt alles perfekt für die Übergangszeit 😉

    GLG, Tina

  • Avatar

    Ruth

    |

    Du vermittelst so eine tolle positive Stimmung auf deinen Bildern, finde ich total schön!
    Und deine Tasche ist ja mal was echt Besonderes :) Superschick!
    Liebste Grüße
    Ruth

  • Avatar

    Romi

    |

    Jaaa da sind sie ja, die Bilder :)
    Das kann ich nur zurückgeben – das Shooten hat viel Spaß gemacht!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Avatar

    Christina

    |

    Tolles Lächeln meine Liebe :)
    Den Look finde ich total schön mit dem Gürtel und dem Shirt über dem Mini. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • Avatar

    Nesli

    |

    Der Look steht dir wirklich besonders gut! Ich finde es richtig toll, dass du dich so vernetzt und mit anderen Blogger-Kolleginen triffst. Es ist super, dass man Synergie-Effekte erzeugt und sich gegenseitig unterstützt, genau das macht doch das Bloggen aus. Mach weiter so liebste Hella!

    Liebe Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  • Avatar

    Leonie

    |

    Sehr schöne Basics! Die gehören wirklich in jeden Kleiderschrank… und ein paar fehlen noch in meinem. Ich geh dann mal shoppen. 😀 😉
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  • Avatar

    Orryginal

    |

    So sympathische Bilder! Schön, dass du mehr Freundinnen/Fotografinnen findest, so macht es ja auch viel mehr Spaß!

    http://orryginal.com/

  • Avatar

    amely rose

    |

    richtig schöner look
    vor allem die boots gefallen mir
    einfach top 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Avatar

    Melina

    |

    Liebe Hella, dein Outfit ist super schön! Ich finde deine Schuhe ja hammermäßig cool ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Leonie

    |

    Toller Look – sieht klasse aus. Die Jacke gefällt mir besonders gut … für schwarze Jacken hab‘ ich einfach eine Schwäche :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Avatar

    Melanie

    |

    Oh was für ein toller Look – ich liebe Streifen und es steht dir einfach super gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Avatar

    Carine

    |

    Gorgeous outfit! Love the jacket!
    Fashion Soup

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Liebe Hella,
    ich mag deinen Stil sehr! Du hast eine sehr sympathische und positive Ausstrahlung und deine Natürlichkeit und dein süßes Lächeln bezaubern auf der Stelle :-)
    Ich freue mich sehr, deinen Blog entdeckt zu haben!
    Viele liebe Grüße und genieße dieses traumhafte und warme Herbstwetter.
    Jasmin

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    gerade das ist für mich das schöne am Herbst, liebe Hella! ein bisschen mehr anhaben, ein bisschen verspielter, statt wie im Sommer „halb-nackt“ rumzulaufen 😉
    mein persönlicher, absoluter Herbsttrend ist dieses Jahr die Farbe Grau, kombiniert oliv, dunklen Blautönen und schwarz … Bikerjacke und Boots dürfen dabei auf keinen Fall fehlen!

    wunderbarer Look :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Laura

    |

    Richtig toller Look – würde ich auch direkt so anziehen :) die Stiefel sehen klasse aus, ich hatte schon mal ähnliche anprobiert, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe :(

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

  • Avatar

    Rina

    |

    Total süßes Outfit! Das Ringelshirt steht dir super gut! Auch die Booties gefallen mir sehr :)
    Oh ja, es macht einfach doppelt Spaß, wenn man sich gut versteht und dabei gleich noch etwas Produktives bei raus kommt. 😉

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Avatar

    Theresa

    |

    Wow, ein wunderschöner Look :) Die Schuhe gefallen mir besonders gut und Streifen gehen einfach immer :)

    xoxo
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Avatar

    Bina

    |

    Ich liebe Streifenshirts! Und die klassischen Basics auch. Ein Look, der immer funktioniert und dir sehr gut steht!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Vanessa

    |

    Super süßes Lachen und richtig schöner Look für dich! Ich suche gerade genau so einen Rock, wie du ihn trägst… ganz liebe Grüße, Vanessa <3

Kommentare sind deaktiviert