Herbsttrend Make-up Blau & Silber

Titelbild, klein, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Titelbild gross, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Herbst mal anders! So sehr ich die allherbstlichen Trends in Orange, Himbeere und Aubergine liebe, es wird Zeit für einen etwas anderen Herbsttrend. Das alte Loblied auf die dunklen rot und gold glänzenden Herbsttöne lasse ich heute verstummen. Zeit für etwas Neues. Einen etwas anderen Herbst-Make-up Trend. Blau und Silber stehen den üblichen Herbstfarben 2016 gegenüber. Schneeprinzessin?

Herbsttrend Make-up in Blau und Silber

Einmal tief durch atmen und dann ran an den Speck. Tatsächlich ist Blau eine Farbe, um die ich gerne einen Bogen mache. Das Vorurteil „Blaues Auge“ hielt mich auf Abstand. Bis vor kurzen. Bereits mit meinem Look zum Trend bunte Wimpern habe ich etwas Blaues gewagt. Es kam gut an und gefiel auch mir selbst sehr gut. Frisch und wach sieht ein Make-up mit einem kleinen Hauch Blau an mir aus. Also warum nicht auch den Herbsttrend Blau in Kombination mit Silber einmal ausprobieren. Los geht’s!

Strahlen, Hübsch. easy Makeup, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Heller Teint? Lass ihn strahlen

Hadere ich mit meinem sehr hellen Teint im Sommer doch manchmal – man fällt einfach unglaublich auf – kann ich diese Karte im Herbst und Winter absolut ausspielen. Meinen Teint gleiche ich lediglich mit einer hauch zarten Schicht Foundation – einer Mischung aus L’Oréal True Match in W1 Porcelain und bareMinerals Complexion Rescue tinted hydrating Gel Cream in Opal 01 aus. Rötungen decke ich mit der CATRICE Liquide Camoufalge 010 Porcellain ab. ACHTUNG: Bis jetzt habe ich stets Lobeshymnen auf diese Camouflage von CATRICE gehalten. Ich habe sie jedoch im Verdacht, dass sie Hautunreinheiten bei mir hervorruft. Falls ihr diesen Concealer verwendet, behaltet eure Haut und ihre Reaktion genau im Auge!

blaue Augen, Rote Haare, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Ein bisschen Farbe darf sein

Wie eine weiße Leinwand möchte ich natürlich nicht herumlaufen. Wichtig ist es deshalb einen passenden Blush zu finden und damit nicht zu geizig zu sein. Oft hatte ich das Gefühl in den Farbtopf gefallen zu sein, wenn ich aus meinem Empfinden „zu viel“ Blush aufgetragen habe. Mit der Zeit stellte ich fest: Es sieht vor allem im Herbst und Winter einfach viel gesünder, frischer und lebendiger aus, wenn ich nicht zu geizig mit dem Blush bin. Hier greife ich zum Shu uemura Blush in Rosé und gebe eine ordentlich Ladung auf die Bäckchen. Es ist ein matter Blush, um dem Silber im Augenmakeup nicht die Show zu stehlen.
Ergänzt wird das frische Rosa auf den Wangen durch einen schönen hellrosa Gloss auf den Lippen. Sehr herbstuntypisch ist diese Farbe, wo doch alle gerne zur „bold Lip“ in dieser bunten Übergangszeit greifen! Der Gloss ist von CATRICE aus der Infinite Shine Lip Gloss und in der Farbe 220 Be My Ballerina.

Lächeln, Glück, fröhlich, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Give me that blue!

Aber zuerst kümmere ich mich um die Augenbraun, denn für ein starkes Augenmakeup ist es sehr wichtig, dass die Augenbraun nicht verloren gehen. Mir einem angeschrägten Pinsel trage ich großzügig den CATRICE Lidschatten aus der Absolute Eye Clour Serie in der Nuance 350 Starlight Expresso auf. Mein Tipp: Startet innen – auf der Seite der Nase – und arbeitet euch nach außen vor. So erreicht ihr einen schönen natürlichen Look, denn die Augenbraun sind meist innen etwas dunkler und werden nach außen hin heller.
Dann geht es endlich an den Herbsttrend Blau! Aus der Sleek i-Divine Sunset nehme ich den hkräftigen hellblau Lidschatten und tupfe ihn auf das gesamte bewegliche Lid. Im Anschluss kommt endlich einmal wieder meine bhcosmetics Natural Eyes 28 Color Eyeshadow Palette zum Einsatz. Ein sehr helles Silbergrau nehme ich mit einem breiten Lidschattenpinsel auf und lege es ebenfalls auf das gesamtes bewegliches Lid. Einen weißen schimmernden Lidschatten setzte ich unter den Brauenbogen und in den Augeninnenwinkel. Für Schlagkraft in Blau sorgt das Midnight Blue aus einem REVIDERM Mineral Duo Eyeshadow. Diesen kräftigen und gut pigmentierten Ton setzte ich in die Lidfalte.
Schließlich versuche ich mich an ein Paar falschen Wimpern. Noch nicht perfekt, aber doch ganz gut gelungen für einen ersten Versuch, finde ich. Ausbessern muss ich jedoch mit einem dicken Lidstrich, den ich mit dem Beni Durrer Grafik Liner ziehe. Um meine eigenen mit den falschen Wimper zu verblenden, verwende ich die REVIDERM Dreams Come True Mascara.

Zunge rausstrecken, lustig, Herbsttrend, Makeup. Makeup Look, Herbst 2016, Trend, Makeup Tipps, Beauty Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Makeup Tutorial, Beautyblog, Belrin, Influencer, mondays makeup, Advance your style

Et Volià: Ein Herbsttrend Make-up in Blau und Silber. Konnte ich euch inspirieren? Greift ihr für euren nächsten Look vielleicht auch einmal zum Blau? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

Paleo Frühstücksideen
BeautyBloggerCafé Gewinnspiel

Tags:,

Kommentare (8)

  • Avatar

    Melanie

    |

    Wow Hella, die glatten Haare stehen dir sehr gut. Mir gefällt der Style und deine Augen leuchten total bei diesem Make Up. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Avatar

    Rosie von Waldherr

    |

    Ich finde es schaut toll aus! Was Blau angeht, habe ich auch immer etwas Angst. Wie ich anfing Makeup zu tragen – also mit 15/16, habe ich eine Phase gehabt wo ich Hellblauer Lidschatten benutzt habe. Es sah schrecklich aus!!! Aber wenn es richtig gemacht wird, bzw wenn es dunklere Farben sind, kann es sehr gut ausschauen, so wie bei dir hier! =D

    xoRosie // Rosie’s Life

  • Avatar

    Sabrina

    |

    Das ist mal ein Herbst-Trend, der mir richtig gut gefällt, da ich generell gerne maritime Looks trage. Ein blau-silbernes MakeUp passt da natürlich bestens dazu! Dein MakeUp gefällt mir auch besonders gut, weil es deine Augen richtig schön zur Geltung bringt. Du strahlst auf den Fotos so schön. Ganz klasse! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich finde das steht dir total gut, passt schön zu den roten Haaren!

  • Avatar

    Saskia

    |

    Das Make-up passt so gut zu deinen Augen. Wow!

  • Avatar

    Shades of Ivory

    |

    Schönes Make Up, steht dir total gut.
    Mir selber stehen leider nur dezente Farben, wie Braun, Grau oder helles Flieder.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

Kommentare sind deaktiviert