Hippies und Technik?*

Hippie Look für den Alltag

Hippie Look für den Alltag

Sachte, entspannt, moderat gehe ich für euch das Trend-Thema „Hippie Look an“. Einen seichten Einstiege in meinen aktuellen Hippie-Wahn gewähre ich euch mit dem heutigen Hippie-Look „light“. Ein Outfit, das durchaus Großstadt und alltagstauglich ist.

Highlight: Ledertasche von StilGut

Mein kleines Highlight an diesem Look ist die Tasche* von StilGut. Ein kleines Schätzchen aus echtem, festem, hochwertigem Leder. Echtes Leder riecht so toll und bekommt mit der Zeit eine einzigartige Patina. Dies Umhängetasche kann mehr als nur gut aussehen: Sicher verstaut, finden all die Gedgets ihren Platz auf die auch der Großstadt-Neuzeit-Hippie nicht verzichten kann. Hier bringe ich mein Ipad und Iphone gut unter. Platz bleibt für mein Portemonnaie und weitere Kleinigkeiten für einen entspannten Spaziergang durch den Park. Die perfekte Kombination aus klassischen, langlebigen Fashion Piece und einer praktischen Accessoire. So liebe ich es. Besonders gut gefällt mir das Format der Tasche bzw. ihr „Innenleben“: Eine Tasche, die mich gut organisiert durch den Tag gehen lässt. Ein extra Fach mit Reißverschluss sichert meine kleineren Wertgegenstände. Ohne langes Suchen habe ich Zugriff auf mein Handy dank einer separaten Abteilung. … genug geschwärmt: Auf zu den Bilder!

Street style Look Berlin im Hippie Trend

SHIRT H&M // JEANS LEVI’S // BOOTS Tommy Hilfiger // TASCHE* StilGut // SONNENBRILLE Giorgio Armani // GÜRTEL Esprit

StilGut Handtasche aus braunem Leder

StilGut Tasche aus braunem Leder

Street style Look im Hippie Stil

Hippie Look für den Alltag

Hippie Look berlin Streetstyle

Street style Look Berlin Hippie Trend

PHOTOS by Efia // HAIR’N’MAKEUP by myself

Hippie-Hype?!

Bis jetzt seid ihr verschont geblieben von meinem aktuellen Hippie-Wahn. Ich genieße es, dass es momentan und überall tolle Fashion im Stil der 70 Jahr zu finden gibt. Ich horte für die nächsten Jahre. Mann weiß ja nie, wann genau diese Trend-Welle noch einmal zu uns schwappt. Nicht nur in der Mode, sondern eigentlich noch viel lieber in Sachen Makeup halte ich es gerne naturverbunden schlicht und lasse mich mit frischen Blumen verzieren.

Was haltet ihr von dem 70er Jahre Trend. Seid ihr bereit für Schlaghosen und kurze Blusen mit weiten Ärmeln? Habt ihr eine modische Epoche, an der ihr euren persönlichen Stil ausrichtet?

Bis zum nächsten Mal – am Freitag geht es hier weiter!
advance your style
xoxo Hella

* Geschenke oder Produkte zum Testen

ThinkOOTB - Blumenmädchen
Monday's Makeup #10: Frisur mit Blumen

Tags:, , ,

Kommentare (1)

  • Avatar

    Jecky

    |

    Die Bluse finde ich sooo süß und sie passt perfekt zu deinem Typ und deiner Haarfarbe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Kommentare sind deaktiviert