Hochzeitsbilder?! Der Traum in Weiß.

Titelbild klein, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild groß, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Haben wir uns als kleines Kind nicht alle mal Mamas übergroßen weißen Rock übergeworfen, sind in ein Paar ihrer schönsten Glitzer-Heels gestiegen und haben uns mit Perlenketten behängt? Prinzessin gespielt? Oder war es die Braut in einem Traum in Weiß? Keinem Kleid wird mehr Bedeutung zugewiesen als dem Brautkleid. Abiball oder Abschlusskleid sind diesem einen aller Kleider nachempfunden. Und jetzt ich hier in einem weißen Kleid mit Brautstrauß und Brautjungfern. Was das für ein Gefühl war? … Vielleicht beginne ich von vorne!

Fotoshooting im Brautkleid von Kisui für Frieda Therés

Fällt euch etwas auf? Genau, der Bräutigam fehlt! Keine Hochzeit ohne Bräutigam … oder zumindest einem Paar, das heiraten möchte. Das klingt jetzt etwas melancholisch und dramatisch, obwohl ich mich sehr gefreut habe über die Einladung zu diesem ganz besonderen Fotoshooting. Wie als kleines Mädchen im Kleiderschrank der Mutter, durfte ich mich einmal in einem Traum in Weiß probieren. An meiner Seite zur Unterstützung die bezaubernde Ella von Ella TheBee und die strahlende Mai von Sparkles & Sand. Wer uns zusammengebracht hat? Der Hochzeitsblog Frieda Therés. Eine Anfrage, die man nicht alle Tage bekommt: „Möchtest du dich in ein Brautkleid von kisui Berlin werfen und für Brautfotos posieren?“ Ja, ich will!

Das etwas andere Brautkleid abgelichtet von Maria Luise Bauer

Quietsche bunt und kitschig? So stellt ihr euch Hochzeitsbilder immer vor. Der Alptraum eines jeden zukünftigen Ehemanns: Man muss rumstehen und merkwürdige posieren? Weit gefehlt! Zum Glück. Maria Luise Bauer als Hochzeitfotografin passte perfekt zum mir und den Mädels. Locker, entspannt mit einer freundlich Ruhe … und dem Vierbeinerbonus names Bino! Wenn man nichts mehr geht, einfach eine Runde Bino streicheln. Besonders schön finde ich, wie Maria mit (Gegen-)Licht spielt. Diese eine Stunde, bevor die Sonne untergeht, ist ihre liebste, um Paare abzulichten. Das Ergebnis? Traumhaft! Oder was sagt ihr?

weisses Hochzeitskleid, modern, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Der ganze Hochzeitszirkus

Ich bin ehrlich: Mit dem Tippen der ersten Worte dieses Posts wusste ich noch nicht, was für ein Text entstehen wird. Kurz habe ich überlegt über das Thema Hochzeit zu schreiben. Bei meiner Recherche sind mir allerdings immer wieder Phrasen wie „Die Hochzeit ist der mit Abstand schönste Tag des Lebens.“ begegnet. Ganz gruselig, wenn ihr mich fragt. Solche Aussagen will ich nicht unterschreiben und es wäre wohl ein sehr negativer Beitrag geworden, hätte ich darüber geschrieben. Hier also die Kurzfassung: Die Hochzeit ist nicht der schönste Tag des Lebens – es wäre zumindest sehr traurig, wenn es so wäre. Mit eurem Partner werden noch viele weitere wundervolle Momente folgen; Seite an Seite sammelt ihr Erfahrungen; schreibt kleine Geschichten. Sicher, ist die Hochzeit ein Meilenstein in einer Beziehung, aber der schönste Tag es Lebens, ist es (hoffentlich) nicht!
Vielleicht wäre es nicht schlecht, jede Frau einmal zu einem Fotoshooting im Traum in Weiß zu schicken. Dann hätten wir sicher weniger Hochzeitszirkus und mehr ausgelassene Freude am Hochzeitsfeiern!

Braut-Hund-Traum-in-weiss-hochzeit-heiraten-wedding-hochzeitsbilder-brautkleid-kisui-hochzeitsfotografin-brautmakeup-mode-modeblog-trend-berlin-influencer-advanceyourstyle

Blumen, Blumenstrauß, Hochzeitsstrauß, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Strand, Location, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Brautstrauß, Wildblumen, Blumenschmuck, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sonnenuntergang, Traum in Weiß, Hochzeitsbilder, Heiraten, Brautkleid, Brautstyling, Maria Luise Bauer, Hochzeitsfotografie, Hochzeitskleid Kisui, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Fotos: Maria Luise Bauer
Konzept: Frieda Therés
Brautkleid: kisui
Haare/Make-Up: Rouge-Rosé
Blumen: Botanic Art

Alle Neugierigen unter euch finden auf meinem Youtube Kanal den Vlog zum Tag des Fotoshootings – ein kleines Behinde The Scenes Video! Ich hoffe euch gefällt dieser etwas andere Mode Beitrag! Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Advance Your Style
xoxo Hella

Girls Night Out Cocktail I Video
20 min Tagesmakeup I Video

Tags:,

Kommentare (10)

  • Avatar

    Luise

    |

    Die Bilder sind wundervoll geworden und jede von euch sieht zauberhaft schön aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Vicky

    |

    Was für eine tolle Anfrage 😀
    Die Fotos sind bezaubernd geworden und du siehst fabelhaft aus als Braut, steht dir gut :)
    …und das Kleid ist ja wohl ein Traum

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

  • Avatar

    Lisa

    |

    OMG Hella. Ich sitze hier vor meinem Laptop und bin richtig neidisch. Ich bin so was von verdammt neidisch. Mein erster Gedanke: „DAS will ich auch.“

    Die Bilder sehen einfach zauberhaft aus. Mir gefällt das Spiel mit dem Gegenlicht auch sehr gut und das sind so grandiose Bilder. Du siehst so hübsch aus als Braut. Das Kleid ist ein Traum :) Zumindest durfte ich einmal im Leben ein weißes Kleid anziehen (wenn man meine Taufe mal nicht mit dazu rechnet :D) und das war mein Maturaball. Da fühlt man sich auch ein bisschen wie eine Braut, aber deine Bilder kann das nicht toppen 😀

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Avatar

    Maria

    |

    Liebe Hella <3

    was für schöne Worte zu meiner Arbeit und wie wahr es doch ist, was du über Hochzeiten schreibst…sie sind schön, aber wenn sie der schönste Tag wären, wäre das wirklich traurig 😉 sie sind der Anfang von vielen schönen Tagen gemeinsam :)
    Auf weniger Hochzeitszirkus und mehr glückliche Bräute, entspannte Bräutigame, schöne Momente und happy Fotoshoots…

    Liebe Grüße, maria von marialuisebauer.de

  • Avatar

    Bea

    |

    Ein toller Beitrag liebe Hella und Du siehst in dem Kleid schon jetzt umwerfend aus :)

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Bea

  • Avatar

    Swantje

    |

    Wirklich atemberaubendes Kleid <3 …und sehr schöne, romantische Bilder :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Avatar

    Ellen

    |

    Liebe Hella,

    deine Worte sind genau richtig! Auch wenn ich selbst einen Hochzeitsblog schreibe, würde ich nie behaupten, dass dieser Tag DER SCHÖNSTE ist. Es gibt soviele schöne Tage mit dem Liebsten, es wäre erschreckend, dass nur auf einen zu reduzieren…
    Ihr wart toll!

    Berliner Bräute in spe können sich übrigens gerne bei mir melden 😉

    Liebe Grüße, Ellen

    http://www.friedatheres.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Das sind ja traumhaft schöne Bilder!

Kommentare sind deaktiviert