holidays

Foto-8 b

Foto-8

Salut zusammen, bevor es los geht, muss ich mich erst einmal entschuldigen für die lange Wartezeit:
Ich war im Urlaub auf Rügen; am Ende der Welt. Es gab keinen durchgehenden Zugang zum Internet. Ich habe bereits ein paar Bilder auf Instagram gepostet – dafür musste ich auf den Heuhaufen hinterm Haus steigen … oder so ähnlich. Es war ein ganz Mädchenmäßiger Reiturlaub auf dem Gutshof Dubnitz. Unabdingbar: die richtige Reitausstattung! Natürlich hatte ich mit anderem Wetter gerechnet. Entsprechend „unmodisch“ dafür praktisch fiel meine Kleidung aus. Nicht gerade bunt und auffällig. Es war aber auch verdammt kalt…. Bei solchen Außentemperaturen ist es mir dann ehrlich gesagt auch wichtiger, dass alles warm eingepackt ist. Denn schön ist es an der Ostsee bzw. auf Rügen auch bei solch einem Sauwetter. Stylischer ging es dann eindeutig im Ceres zu. Das Ceres ist eigentlich unser „Haushotel“ auf Rügen (Binz). Zwischen Weihnachten und Neujahr ist es dort wunderbar zum Entspannen. In dem kleinen aber feinen Hotel fühlt wird man wundervoll umsorgt und die Atmosphäre ist gelassen und ruhig. In diesem Urlaub ging es lediglich für einen kurzen Spa Aufenthalt und ein tolles drei Gänge Menü ins Ceres. Es war wie immer toll!! Das soll’s für’s erste einmal gewesen sein – bald mehr.

Foto-4

IMG_0417

IMG_5028

IMG_4979

IMG_5010

IMG_5014

Bis Bald – Advance your style!
xoxo Hella

visiting zurich