Ich bin dann mal weg…!

Titelbild gross, Reiseblog, Reiseblogger, Travelblog, Reisetipps, San Francisco, Tokio, Berlin, advanceyourstyle

Reiseblog, Reiseblogger, Travelblog, Reisetipps, San Francisco, Tokio, Berlin, advanceyourstyle

Die treuen Leser unter euch haben es bestimmt schon bemerkt: In letzter Zeit ist es erschreckend ruhig hier auf meinem Lifestyleblog Advance Your Style. Erst war es der Youtube Videomonat, der meinen Februar ausgefüllt und meine Zeit in Anspruch genommen hat, und jetzt? Jetzt bin ich weg. Ich verabschiede mich.

Abschied oder Neuanfang?

Nein, der Abschied ist nicht auf Dauer … ein bisschen Drama sei mir gegönnt. Ich bin „nur“ unterwegs; auf Reisen für knapp fünf Wochen. Einmal mehr geht es in die USA und ein erstes Mal nach Japan. Eine sehr kurzfristige Reise ist es, die lange Vorbereitung und Planung unmöglich gemacht hat. Tatsächlich sitze ich bereits jetzt in Santa Clara! Ich bin also gut angekommen!

San Francisco – ein zweites Date

Die meiste Zeit werde ich in San Francisco und Umgebung verbringen. Hier war ich schon einmal im letzten Jahr; durfte mir einen ersten Eindruck verschaffen und bin bereit für ein zweites Date. Die Stadt hat einfach so unglaublich viel zu bieten. Ein zweiter Besuch kann nicht schaden!

Tokio entdecken

Tokio hingegen wird ein blind Date! Viel Gutes habe ich über die japanische Stadt bereits gehört. Viel schwärmen von ihr und können mir mit guten Insider Tipps die weite Reise schmackhaft machen. Ich bin mehr als gespannt, was mich hier erwartet! Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft, dass Wetter gut ist und ich nicht vom Jetlag umgehauen werde!

Ihr seid gespannt wie ich, was die beiden so unterschiedlichen Städte zu bieten haben? Dann bleibt dran. Schreibt mir eure Fragen und Wünsche in die Kommentare und schaut Dienstag und Freitag auf meinem Youtube Kanal für aktuelle Video-Berichte von meiner Reise vorbei!

Advance Your Style
xoxo Hella

Leichtes Tagesmake-up für helle Haut
Youtube Oscars 2017

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (8)

  • Avatar

    Luise

    |

    Deine Reisepläne klingen so unheimlich spannend und ich freue mich schon auf deine ganzen Videos und Berichte aus San Fransisco und Tokio <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    Reply

  • Avatar

    L♥ebe was ist

    |

    deine Reisepläne sind mein absoluter Traum liebe Hella :)
    zwar ohne je in San Francisco gewesen zu sein, habe ich mich so in diese Stadt verliebt! steht natürlich on top meiner Reisewunschliste und ich hoffe, dass ich mir diesen traum ganz bald erfüllen kann.
    habe auch schon deinen Vlog gesehen und war wieder total angefixt, SF endlich mit eigenen Augen zu erkunden!

    viel Spaß!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Reply

  • Avatar

    Jessy

    |

    Du alte Weltenbummlerin :). Ich wünsch dir ganz viel Spaß in San Francisco und bin gespannt, was du über Tokio berichtest.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen

    Reply

  • Avatar

    Shades of Ivory

    |

    Das klingt ja super spannend. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deinen Reisen und jede Menge tolle Erfahrungen. Komm gesund wieder :).
    Ich war bisher weder in Japan, noch in America. Aber ich möchte 2018 unbedingt eine USA Westküstenrundreise machen, mal sehen, ob das auch klappt.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    Reply

  • Avatar

    Ally

    |

    Oh, wow! Was für tolle Pläne. Ich war neugierig, was dich nach Tokio verschlägt und musste direkt einmal vorbeischauen. Ganz viel Spaß dir!

    Liebe Grüße,
    Ally von Puppenzirkus

    Reply

  • Avatar

    Sara

    |

    Na dann: Viel Spaß auf Deinen Reisen! Die USA möchte ich auch gerne irgendwann sehen und von San Francisco hat mein Bruder schon so viel Gutes berichtet. Tokio ist natürlich eine komplett andere Welt und da freue ich mich schon auf Deinen Reisebericht. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.