in between

Stella header 1

Stella header 1

Kurze Zwischenmeldung: Ich fühle mich als wäre jetzt schon Weihnachten, obwohl doch noch ein Herbst-Look aussteht! Diese Woche haben mich gleich zwei wunderbare Päckchen erreicht. Das eine davon packe ich heute für euch aus. Es kam von der … ich hab kein Adjektiv, das angemessen wäre für sie … Charlotte von style by charlotte. Ein Päckchen voller Glitzerzeug in Rotgold, das mir umgehend ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hat. Schon die Verpackung ist unschlagbar süß in Rot und Pink. Und wer ahnt es? Ihr hab es schon gesehen. Es ist Schmuck von Stella & Dot. An der Art und Weise wie ich diesen Artikel eingeleitet habe, merkt ihr sicher schon, dass ich verliebt in diese wunderbaren Schmuckstück bin. Ein Traum. Seit ich auf dem Stella & Dot Event in Berlin war, träume ich von diesem Ring und dem dazugehörigen Armband. Und plötzlich halte ich beides in den Händen und kann mein Glück kaum fassen. Jetzt die Bilder:

Here I am – back again. Just a short message: This week felt like Christmas already. Twice the postman rang my door. The content of one of the parcels I got I want to show you now. It’s just gorgeous: A bracelet and a ring from the Pave range from Stella & Dot. I am pretty sure that you all know at least the ring from my post about the Stella & Dot event in Berlin earlier this year. This beautiful stuff was sent to my by amazing Charlotte form stylebycharlotte who is a Stelle & Dot stylist as well. She just wants to make sure that I get these accessories before they went out of stock! Thank you so much Charlotte. Now it’s your turne to get an impression:

Modeblog, advance-your-style, Berlin, Accessoires, Roségold, Armreif von Stella & Dot

stella 1

Modeblog, advance-your-style, Berlin, Accessoires, Roségold, Ring von Stella & Dot

stella 2

 

PHOTOS by myself!

See you soon – for my last autumn look!
advance your style
xoxo Hella

recognition
here

Tags:, , , , , , , ,

Kommentare (1)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Der Schmuck sieht so schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Kommentare sind deaktiviert