INNSBRUCK: GRAUER MANTEL VON ZARA, CHLOÉ DREW LOOKALIKE, STRICKPULLOVER

Ich hatte ein paar wirklich traumhaft schöne Tage in Innsbruck. Schnee bis zu den Knie, kuschelige Vierbeiner und tolle Gesellschaft. Wie aufmerksame Beobachter sicherlich mitbekommen haben, verbrachte ich ein verlängertes Wochenende bei Verena von Who is Mocca? und Christian von Beats and Dogs bei Innsbruck.

Wir haben Berge bestiegen, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben gut Gespräche genossen. Natürlich durfte bei einer Blogger-Versammlung wie dieser – Jessy von Kleidermädchen war mit von der Partie – das Outfitshooten nicht fehlen. So habe ich in den wenigen Tagen in Innsbruck einiges für euch vorbereitet. Meinen Look vom ersten Tag in Innsbruck zeige ich euch jetzt!

VERENA’S KLEIDERSCHRANK: GRAUER MANTEL UND CHLOÉ DREW LOOKALIKE

Für mein erstes Winter Oufit habe ich Verena’s Kleiderschrank gestürmt. Die lange Zugfahrt nach Innsbruck habe ich mit wenig und vor allem praktischem Gepäck bestritten. So hieß es für den ersten Shopping Tag in Innsbruck auf in den berühmten Kleiderschrank von Who is Mocca?. Ein Traum für alle Modeverrückte. Gefunden habe ich dort als Ergänzung einen tollen lagen grauen Mantel von ZARA und eine wunderschöne Chloé Drew Lookalike.

Die Tasche hat sich mir förmlich aufgedrängt. Es ist ein sehr hochwertiges Lookalike aus Leder mit Fell auf der Klappe. Ich musste mich ziemlich zusammenreißen um diese schöne Chloé Drew Lookalike Tasche nicht ganz aus Versehen zurück nach Berlin zu nehmen. Hier hätte sie auch ein gutes zu hause.

Der lange graue Mantel war eine kleine Überraschung für mich. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mit ein so langer Mantel tatsächlich steht. Verena hat mich überzeugt. Auf der anschließenden Shopping Tour ist dann sofort ein ähnlicher Mantel in meine Einkaufstasche gewandert. Ich bin ein kleiner Nachmacher!

GRÜNER FARBTUPFER ZUR CHLOÉ DREW LOOKALIKE

Zum grauen Mantel von ZARA und schlichten schwarzen Jeans habe ich als Farbtupfer einen grünen Strickpulloverkombiniert. Der oversize Pullover ist unglaublich bequem und mit den eingewebten goldenen Fäden sehr weihnachtlich. Farblich passt er zudem perfekt zum Braun der Chloé Drew Lookalike. Den oversize Pullover könnt ihr im Moment bei H&M einkaufen. Die aktuelle Winter und Weihnachtskollektion von H&M gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist einen Blick wert. So sind auch die schlichten schwarzen Ankle Boots mit Zipper an der Seite von H&M.

Für mich ist dieses Outfit mit der Chloé Drew Lookalike ein absolutes Highlight gewesen. Mit dem Mantel habe ich mich auf neues Terrain gewagt – und was soll ich sagen: Ich liebe es. Ihr könnt euch sicher sein, das weitere interessante Winter Outfits mit langen Mänteln folgen.

Betretet ihr auch ab und zu modisches Neuland oder bleibt ihr lieber bei Altbewährtem? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Start typing and press Enter to search