Laber-Rhabarber: Winteroutfit in Frühling?!

Titelbild, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

Titelbild, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

Die Waschmaschine donnert, die Katze schreit mich an – sie hat Hunger – und neben mir wird ein Meeting auf englisch über Lautsprecher gehalten. Ich bin müde, habe keine Idee. Dieses Outfit – dieser Post, hat besseres verdient. Aber ich muss. Heute ist Mittwoch und es wird erwartet, dass ich ein Outfit online stelle. Vielleicht gar nicht so sehr von euch, sondern von mir. Also schnappe ich mir meinen Laptop, verlasse dieses Drama (füttere den Katzo-Fatzo) und mache mich an die Arbeit. Ein kurzer Blick aus dem Fenster… und ich habe immer noch keine Idee!

Winteroutfit mit dickem Leo Schal im Frühling? Wie begründe ich das?

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, trage ich für dieses Outfit einen langen grauen Mantel und einen dicken fetten Leo Schal, der mich aussehen lässt wie eine Schildkröte. Es liegt Schnee. Also ein Winteroutfit. Passt nicht so ganz zur aktuellen Situation, oder? Ist unter euch jemand, der noch Schnee sieht, wenn er aus dem Fenster schaut? Und nein, ich versuche nicht mit dem Small-Talk Thema Nummer eins – dem Wetter – abzulenken.
Ach, kleine Randnotiz: Auch auf meinen letzten Bilder lag Schnee und ich habe meinen Wunsch nach dem kalten weißen Kristallen geäußert. Ratet, was es am nächsten Tag im Berlin gab – vollkommen unerwartet! Schnee. Ich sollte also aufpassen, was ich mir wünsche.

schwarze Wildleder Leggings, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

Was trage ich noch in meinem Winteroutfit? Schwarze Stiefeletten von H&M

Die habt ihr auch schon gesehen, meine schwarzen Stiefeletten von H&M mit dem silbernen Reisverschluss an der Seite. Ein Schnäppchen, das sich absolut bezahlt gemacht hat. Ich trage die bequemen Stiefeletten zu jedem Anlass. Zu meiner Verteidigung: Sie sind Schwarz und damit mega einfach zu kombinieren. Was meine Outfitwahl angeht, bin ich im Moment reichlich unkreativ. Ich habe meine Garderobe statt. Ein Frühjahrsputz wäre dringend nötig. Wer bietet mir das nötige Kleingeld bzw. tauscht mit mir? Freiwillige her!

Und unter dem grauen Mantel? Lagenlook für’s Winteroutfit!

Muss ich dazu noch viel sagen? Lagen über Lagen. Dunkelrotes langes Shirt mit hohem Schlitz, ein cropped Pullover in Rot durchzogen mit Glitzerfäden und eine leichte schwarze Lederjacke passend zur Wildleder Leggings von JUSTFAB. Erst vor kurzen hat Verena auf ihrem Fashionblog die besten Tipps zum Thema Lagenlook geben. Auch ich kann mir da noch einiges abschauen. Bei all den Lagen ist es für mich immer wichtig noch etwas Silhouette zu bewahren. Mit Accessoires wie einem Gürtel geht das ganz leicht. Im Fall dieses Winteroutfits setzte ich jedoch auf den cropped Pullover, der eine schöne Silhouette zaubert.

Leomuster, Schal, Tuch, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

leo Schal, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

schwarze Stiefeletten, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

weinrotes Shirt, Friedrichshain, blonde Haare, Winteroutfit, Winterlook, Winter Mode, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style

So, geschafft! Jetzt, da ich fast fertig bin mit meinem Gelaber zum heutigen Winteroutfit, fällt mir ein, dass ich auch einfach die schöne Stimmung und das herzliche Lachen während des Shootings als Aufhänger hätte nehmen können. Ein gewohnt fröhlicher Einstieg in meinen Mode Mittwoch hätte das gegeben. Nun ja, es ist halt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Auch die gestresst Hella hat ein Anrecht sich hier und da in einem Post zu äußern.

Winteroutfit im Madison Coco TV

Fast hätte ich es vergessen: Den Look findet ihr auch in einem Madison Coco Winter Fashion Week Lookbook!

Ich wünsche euch einen weniger stressigen Mittwochabend, als es meiner sein wird. Bringt die Woche erfolgreich um die Ecke!

Advance Your Style
xoxo Hella

Sonntag’s Quicky: Gegessen, gebastelt, getroffen
Top 5 Produkte – Beauty Favoriten Februar 2016

Tags:, , ,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Trotz Schnee (den es seit heute bei uns wieder gibt) und trotz Frühling und Leo-Schildkröte 😉 finde ich dein Look sehr hübsch und die Bilder gefallen mir ebenfalls. LG

    http://featheranddress.com

  • Avatar

    Anne-Catherine

    |

    Wow die Fotos sind richtig toll geworden! Ich bin ja selbst auch total der Leoprint Fan, deshalb gefällt mir dein kuschliger großer Leoschal super! Steht dir sehr gut! :)
    Auch wenn es derzeit malwieder schneit, bin ich zuversichtlich, dass der Frühling bald mal kommt. 😀
    LG aus Zürich, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  • Avatar

    Ver@

    |

    Du siehst so hübsch aus, wirklich bezaubernd. Sehr schöne Fotos und schöne Location.

Kommentare sind deaktiviert