Leichtes Tagesmake-up für helle Haut

leichtes Tagesmakeup, helle Haut, empfindliche Haut, Beauty Tipps, Make-up Tutorial, Youtube, Beautyblogger, Berlin, advanceyourstyle

Makeup Look, leichtes Tagesmakeup, helle Haut, empfindliche Haut, Beauty Tipps, Make-up Tutorial, Youtube, Beautyblogger, Berlin, advanceyourstyle

Nichts Aufregendes! Kein Drama! Einfach ein Make-up, das mich durch den Tag bringt und mich dabei wach, frisch und ausgeschlafen aussehen lässt. Ein Make-up für einen entspannten Tag zu hause. Ein Make-up, das sich durchaus auch für einen Gang ins Fitnessstudio eignet und der Haut genug Raum auf einem Langstreckenflug lässt. Genau um diese Art von leichtem Tagesmake-up für helle Haut soll sich heute alles drehen!

Tagesmake-up für helle Haut

Eine helle Haut wirkt … vornehm, aber auch oft müde und ungesund fahl. Schnell schimmern dunkle Augenringe durch die dünne und helle Haut unter den Augen. Egal wie klein ein Pickelchen ist, mit seinem Rot zieht es alle Blicke auf sich. Wimpern und Augenbraun hingegen glänzen durch meist blonde oder rote Haare durch scheinbare Abwesenheit. Wie ihr trotzdem frisch ausseht ohne einen ganzen Berg Make-up auftragen zu müssen, verrate ich euch hier!

Was brauche ich für einen strahlenden Teint

Pflege! Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Die richtige Pflege ist das wichtigste für einen schönen Teint. Sie versorgt die Haut über den Tag hinweg mit allem, was sie braucht und schafft eine schöne Grundlage für das folgende Make-up. Für den extra Feuchtigkeitsboost starte ich mit dem The Body Shop Vitamine E Hydrating Face Mist, gefolgt von dem aloe vera SYNERGIE DEYNIQUE Avocado e oil**. Besonders im Winter greife ich gerne zu reichhaltigen Ölen. Sie pflegen meine Haut. Gleichzeitig verleihen sie mir einen tollen Glow, ohne dass ich eine Menge dekorative Produkte auftragen muss. Trotzdem kommt im nächsten Schritt der it cosmetics hello light Creme Luminizer zum Einsatz.
Für wache Augen sorgt eine Kombination aus REVIDERM Concealer* Lachs und CATRICE Liquide Camouflage 010 Porcellain. Zum Abdecken von Unreinheiten schwöre ich auf die REVIDERM MINERAL Cover Cream in Porcelain*. Dann fehlt nur noch ein Hauch Frische. Dafür sorgt das PIXI Sheer Cheek Gel. Cremeprodukte geben aus meiner Sicht ein besonders natürliches Finish.

Augenmake-up und Co, muss das sein?

Zurückhaltend und einfach soll es besonders beim Augenmake-up bleiben. Schnell tupfe ich den Zoeva Eyeshadow Fix Matt auf die Lider und nutze eine Kombination aus zwei Rouge Bunny Rouge Lidschatten*, um dem Auge etwas Dimension zu verleihen. Auch wenn es natürlich aussehen soll, kann ich auf eine schwarze Mascara – mein Favorit ist die essence Lash Princess false lash effect mascara – und ein Augenbraunpuder nicht verzichten. Besonders bei heller Haut haben diese beiden Schritte eine unglaubliche Wirkung: Die Augen wirken wacher und größer! Das Gesicht bekommt einen Rahmen. Zum Schluss nur noch etwas Lipgloss auftragen und innerhalb von max 10 Minuten ist das Tagesmake-up für helle Haut komplett!

Auf welche Produkte könnt ihr auch für das leichteste Tagesmake-up nicht verzichten?

Advance Your Style
xoxo Hella

** Produkt bedingungslos durch den Blogger Club zur Verfügung gestellt.

5 Tipps für das perfekte Workout*
Ich bin dann mal weg…!

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (9)

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.