Let’s Talk About Beauty #3: End of Summer Makeup Favorites

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Favoriten

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Favoriten

Am Ende das Sommers geht die Let’s Talk About Beauty Blogger Reihe in die dritte Runde. Nach Sommer Lippen und Sommer Pflege stellen wir euch in dieser Woche unsere End of Summer Favorites vor. Für euch habe ich die Beauty Produkte zusammen getragen, die sich in diesem Sommer als meine liebsten erwiesen haben. Ausschließlich Produkte aus der dekorativen Kosmetik sind es bei mir geworden. Makeup-Zeugs, das ich im Sommer täglich genutzt habe für mein Tagesmakeup oder aufwendigere Ausgeh-Makeups. Folgende Makeup Produkte haben sich als meine End of Summer Favorites herauskristallisiert:

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Mac Mineralize Skinfinish Puder Farbe light

MAC Mineralize Skinfinish „Light“

Die MAC Mineralize Reihe ist perfekt für den Summer. Ohne die Verwendung von Highlighter verleiht sie einen gesunden „Glow“. Sowohl die MAC Mineralize Foundation als auch das Puder habe ich im Sommer sehr oft getragen. Zum Puder griff ich fast täglich. An heißen Tagen versuche ich auf Foundation zu verzichten. Das MAC Mineralize Skinfinsh Puder ist eine leichte Alternative mit geringer Deckkraft. Das Puder in Kombination mit etwas Concealer zum Abdecken von Unreinheiten ist eine sommerlich leichte Variante um die Basis für ein strahlendes Sommer Makeup zu setzten.

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Marc Jacobs Cosmetic, Omega Bronze

Marc Jacobs O!Mega Bronze in 102 Tantric

Aus dem sonnigen Singapur habe ich den wunderbaren Marc Jacobs O!Mega Bronzer mitgebracht. Der leicht pigmentierte matte Bronzer eignet sich perfekt zum Konturieren. Das ganze Gesicht lässt sich mit wenigen Pinselstrichen mit diesem Bronzer aufwärmen. Er ist perfekt für Anfänger geeignet, da er sich sehr schön aufbauen lässt. Ein weiterer Pluspunkt ist das Format des O!Mega Bronzers: Ein großer Spiegel ist perfekt um unterwegs das Makeup aufzufrischen. Mein ständiger Begleiter im Sommer.

Highlighter: Mary-Lou Manizer & The Body Shop Radiant Highlighter

Highlighter sind ein großes Thema im Sommer. Jeder möchte den Sommer-Glow. Zwei Highlighter haben es entsprechend in meine End Of Summer Favorites geschafft.

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Mari-Lou Manizer, The Balm, Highlighter

Mary-Lou Manizer
Da wäre zum einen der Mary-Lou Manizer, der Liebling aller Blogger. Der Highlighter von TheBalm bringt einen goldenen Glanz ins Gesicht. Schon in der kleinsten Dosierung zaubert er schönste Lichtreflexe. Ich nutze den Mari-Lou Manizer sehr gerne für ein einfaches Augenmakeup: Mit einem fluffigen Blending-Brush nehme ich eine kleine Menge des Highlighters auf und trage es unter meinen Brauen bogen und im Augeninnenwinkle auf. Dazu ein schön geschwungener Lidstrich in einem weichen Braunton, die entsprechende Wimpertusche und ihr habt euch in drei einfachen Schritten einen strahlenden offenen Blick gezaubert.

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, The Body Shop Radiant Highlighter Rose

The Body Shop Radiant Highlighter
Mein zweiter Favorit ist der rosé schimmernde Highlight aus dem Body Shop. Ihn nutze ich für dezente Highlights auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken und den Lippenbogen. Im Gegensatz zum Mary-Lou Manizer ist er wesentlich zurückhaltender was den Glow-Effekt angeht. Zudem ist der Highlight aus dem Body Shop ein kühle Variante.

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, 100 pure, Nauturkosmetik, Rouge, Pink

100% pure Fruit Pigmented Pot Rouge „Posey“

Lange Party Nächte am Strand und am nächsten morgen immer noch frisch aussehen? Kein Problem. Der 100% Pure Pot Rouge in der Nuance „Posey“ lässt einen strahlen. Das helle Pink Rouge eignet sich perfekt für frische strahlende Sommer Makeups. Im Winter werde ich ihn wohl erst einmal zu Seite legen und durch dunklere wärme Farben ersetzten. Im Sommer habe ich allerdings viele schöne Makeups mit dem Naturkosmetik Rouge geschminkt. Er gehört eindeutig zu meinen End of Sommer Favorites. Ein Rouge, zu dem ich auch im nächsten Sommer sicher wieder greifen werde!

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Yves Rocher Eyeliner schwarz

Yves Rocher Eye Liner*

Dieser Sommer war Makeup technisch durch meinen Kampf mit dem perfekten Lidstrich bestimmt. In den letzten Wochen habe ich den flüssigen Eyeliner von Yves Rocher für mich entdeckt. Ein noch junges Makeup Produkt, das sich schnell seinen Platz in meinen End of Summer Favorites gesichert hat. Auch im Herbst wird dieser tolle Eyeliner ein Plätzen in meiner Makeup Tasche finden, denn mit ihm lässt sich super leicht ein geschwungener Lidstrich wie ich ihn liebe ziehen.

advance-your-style.de, Let's Talk About Beauty, Blogger Reihe, Beauty Tipps, Summer Edition, Yves Rocher Mascara Volume Elixir

Yves Rocher Mascara Volume Elixir*

Ein Dauerbrenner ist auch die Suche nach der perfekten Mascara. Verschiedene Mascaras von Maybelline stand bei mir bis jetzt immer hoch im Kurs. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Neuentdeckung, die ich gerne zu meinen End of Summer Favorites zählen möchte, ist die Volume Elixir Mascara von Yves Rocher. Anfangs fand ich sie etwas zu flüssig, aber mit der Zeit habe ich mich an ihre sehr leichte Textur gewöhnt. Sie verleiht einen wunderbaren Schwung und tolles Volumen vor allem am äußeren Wimpernkranz. Einen Cat-Eye Look, der alltagstauglich ist, lässt sich mit dieser Mascara von Yves Rocher zaubern.

Let’s Talk Plan

Viele Produkte sind in meinen End Of Summer Favorites gelandet, das muss ich zugeben. Ich wollte euch nichts vorenthalten. Für meine Sommer Pflege Produkte könnt ihr noch einmal in die Let’s Talk About Beauty Runde zwei schauen. Dort habe ich meine Pflege Favoriten zusammen getragen! Hier findet ihr eine Übersicht der teilnehmenden Bloggerinnen. Schaut auch bei ihnen vorbei!

21.08 – Pieces of Mariposa
22.08 – Simple et Chic
23.08 – Who Is Mocca
24.08 – Kleidermädchen
26.08 – Morgan Le Flay Beauty

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Liebstes Sommer Produkt verratet! Ich freue mich auf Anregung und Kaufempfehlungen!

advance your style
xoxo Hella

Sommer Look: Buntes off Shoulder cropped Top
Monday’s Makeup: Unreine sensible Haut

Tags:,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Krass, den Mary Lou Manizer kannte ich nicht mal! Hört sich gut an!

  • Avatar

    Jana

    |

    Der Mary-Lou Manizer hört sich richtig klasse an. Den muss ich wohl auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Jessy

    |

    Super schöne Produkte. Der Lary Lou Manizer ist auch schon seit Jahres eines meiner Liebsten Produkte.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Miriam

    |

    Ich habe zwar kein einziges der Produkte aber die sehen wirklich interessant aus. Ich traue mich bisher einfach nicht in High End Kosmetik zu investieren, deshalb bin ich bisher nur bei Drogerie Kosmetik, aber ich möchte mich auch gerne mal rantrauen, wenn ich einen neuen Nebenjob gefunden hab 😀

  • Avatar

    stefanie christine

    |

    Echt tolle Sachen hast du da :) Hören sich wirklich interessant an, besonders der Mary-Lou Manizer :)

    glg

Kommentare sind deaktiviert