Let’s Talk About Beauty: Festtagsmakeup

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Hautpflege, Winter, Weihnachten, Silvester, Makeup für helle Haut, Festtagsmakeup, Let’s Talk About Beauty,

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Hautpflege, Winter, Weihnachten, Silvester, Makeup für helle Haut, Festtagsmakeup, Let’s Talk About Beauty,

Es ist wieder Let’s Talk About Beauty Zeit. Ging es in der letzten Runde um die Pflege der Hände im Winter, ihre besonderen Pflegebedürfnisse, wenden wir Blogger-Mädels uns dieses mal der dekorativen Kosmetik zu. Bereits am kommenden Sonntag ist der erste Advent. Zeit sich Gedanken über ein Festtagsmakeup; einen Look für die Adventszeit, den heiligen Abend oder auch Silvester zu machen. Meinen Look für den ruhigen 1. Advent mit der Familie zeige ich euch jetzt.

trend it up Ultra Black Eyeliner Pen WP, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Hautpflege, Winter, Weihnachten, Silvester, Makeup für helle Haut, Festtagsmakeup, Let’s Talk About Beauty,

Ein Schimmern auf den Wangen: The Manizer Sisters von The Balm

Im Monday’s Makeup habe ich sie euch vorgestellt, die Manizer Sisters. Heute kommen sie zum Einsatz. Nicht nur für ein Schimmern auf den Wangen, sondern auch auf den Augen sorgen sie für ein weihnachtliches glitzern. Für einen ausgeglichenen Teint habe ich wie immer zu meiner L’Oréal Tru Match Foundation gegriffen. Diese konzentriere ich auf dem Kinn und unter den Augen. Alles was keine Foundation braucht, bekommt auch keine. So lasse ich meiner Haut Luft zum Atmen.
Für eine leichte Kontur habe ich das mittlere Braun aus der Zuii Organic Flora Eyeshadow Quad Palette in „Natural“ verwendet. Darüber setzte ich den Betty-Lou Manizer. Auf den Wangen verwende ich Cindy-Lou Manizer in einer dezenten Menge. Die letzte Prise Schimmer verpasse ich meinem Look mit dem Mary-Lou Manizer. Diesen tupfe ich auf die Wangenknocken und den Lippenbogen. Schade, dass man in der Kamera das Schimmern nicht so richtig einfangen kann.

Zuii Organic Flora Eyeshadow Quad Palette in "Natural", The Manizer Sisters, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Hautpflege, Winter, Weihnachten, Silvester, Makeup für helle Haut, Festtagsmakeup, Let’s Talk About Beauty,

Ein strahlender Augenaufschlag: the Colossal Volum Espress „Cat Eye“, trend it up Ultra Black Eyeliner Pen WP

Für das Augen Makeup verwende ich die gleichen Produkte wie für das Conturing und Highlighten. So trage ich den Mary-Lou Manizer großzügig auf dem gesamten Lid auf. Anschließend tupfe ich den Cindy-Lou Manizer auf das bewegliche Lid. Den Betty-Lou Manizer setzte ich in den äußeren Rad in Form eines V. Um den Effekt zu verstärken verwende ich zusätzlich den mittleren Braunton der Zuii Organic Eyeshadow Palette. Mit dem trend it up Ultra Black Eyeliner Pen WP ziehe ich einen präzisen Lidstrich, der am hinteren Ende etwas dicker zuläuft. So täusche ich einen winged Liner Look an. Zum Schluss tusche ich meine Wimpern ausgiebig mit der the Colossal Volum Espress „Cat Eye“ von Maibelline New York.

the Colossal Volum Espress "Cat Eye", www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Hautpflege, Winter, Weihnachten, Silvester, Makeup für helle Haut, Festtagsmakeup, Let’s Talk About Beauty,

Ein Hauch von Farbe auf den Lippen: Studiomakeup Smooth Color Lip Crayon

Abgerundet wird mein Festtagsmakeup durch den zarten Lip Crayon von Studiomakeup. Dieser leichte Lippenstift lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt einen angenehmen Glanz auf den Lippen. Auf den Bildern sieht er sehr hell aus, ist er in Wirklichkeit doch ein eher kräftig beeriges Produkt.

Wie gefällt euch mein Festtagsmakeup? Greift ihr in der Winter- Weihnachtszeit auch so gerne zu Glitzer wie ich? Zu Silvester darf es ruhig noch etwas mehr sein! Für weitere Ideen zum Thema Festtagsmakeup schaut unbedingt bei den anderen Mädels der Let’s Talk About Beauty Runde vorbei:

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

20.11 – Pieces of Mariposa
22.11 – Simple et Chic
23.11 – Kleidermädchen
25.11 – Morgan Le Flay Beauty

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Advance Your Style
xoxo Hella

Outfit für die Adventszeit
Monday’s Makeup: USA Beauty Haul

Tags:, ,

Kommentare (17)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Wie schön deine Augen da strahlen, sieht super aus!

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Ich bin immer wieder begeistert wie wundervoll diese zwraten Farbtöne dir stehen. Und die Lippenfarbe gefällt mir auch sehr gut, nicht auffällig, sondern wunderbar eingefügt ins Gesamtbild =)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    Nicole

    |

    Ich liebe schimmernden Lidschatten in der Weihnachtszeit. Damit glänzen blaue Augen noch mehr :)

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  • Avatar

    Joan J. Clark

    |

    erstaunliche Produkte, sieht es wirklich erstaunlich!!!!

  • Avatar

    Jana

    |

    Der Farbton von dem Lidschatten ist wundervoll! Ein sehr schönes Festtags Make-Up :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    welovefur

    |

    Love this make up perfect on you. Well done! Keep going
    Please check my last post blog http://www.welovefur.com
    Many kisses
    Lady Fur

  • Avatar

    Julia

    |

    Das ist ein super gelungenes Festtags-Make-Up! Der Goldton auf den Augenlidern und die rosafarbenen Lippen sehen einfach nur schön aus!
    liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Avatar

    Katta

    |

    Fehl jetzt nur noch das passende Outfit dazu :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Avatar

    Romi

    |

    Ja so kann ich mir die Festtage sehr, sehr gut vorstellen :) Auch wenn vom Lippenstift beim Essen vermutlich nicht viel übrig bleibt 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Jessy

    |

    Super schönes Makeup Hella! Pinke Lippen stehen dir super gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Kommentare sind deaktiviert