Let’s Talk About Beauty: Herbst Favoriten

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty,

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty,

Wir stecken mitten drin – im Herbst! Juchuu. Endlich wieder Zeit bei Kerzenschein und mit einer übergroßen kuscheligen Decke gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, eine Gesichtsmaske aufzutragen und zu lesen! So geht es in dieser Let’s Talk About Beauty Runde – wir sind schon in der vierten – um unsere Herbst Favoriten. Haben sich zu Beginn Vanessa, Valerie und Jessy auf den Bereich der dekorativen Kosmetik konzentriert und euch tolle Makeup Looks für den Herbst gezeigt, schließe ich mich Verena an und präsentiere euch eine bunte Mischung aus Beautyprodukten, die ich im Herbst besonderes gerne (oder wieder) nutze.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty, Bath&Body Works Kerze, CD Schaumbad heimische Wälder, Vitalbad, Wellness

Heimische Wohlfühl-Oase im Herbst

Wenn’s draußen regnet und Ekel-Wetter ist, dann fange ich an mein zuhause in eine kleine Wohlfühl-Oase zu verwandeln. Nicht nur die flauschigen Decken werden aus dem Schrank hervorgekramt, sondern auch so manch eine Kerze und Beautyprodukt, das im Sommer in Vergessenheit geraten ist, bekommt wieder einen Platz in meiner Herbst Beauty Auswahl.

Kerzenschein & Schaumbädern

Für eine entspannte Atmosphäre und gegen nass kalte Herbsttage sind Kerzen und Schaumbäder meine Wunderwaffen. So sorgt meine Kerze von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom nicht nur für verzaubertes Licht, sondern verströmt auch einen angenehm sanften Geruch. Eine solche Kerze auf dem Rand einer heißen Wann gut gefüllt mit einem vitalisierenden Schaumbad und mein zuhause hat sich im Nu in meinen ganz persönlichen SPA Bereich verwandelt. Im Moment probiere ich mich durch drei neue Schaumbäder von CD. Mein Favorit im Moment ist das Vitalbad „Heimische Wälder“.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty, LUSH Mint Julips, Naturkosmetik, Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair, Haarkur, Test

Masken für Haut und Haar

Um das SPA Erlebnis an einem Herbsttag zu komplettieren, gönne ich meiner Haut und meinen Haaren eine Maske. Im Herbst greife ich besonderes gerne zu den reichhaltigeren Gesichtsmasken beispielsweise von alva Naturkosmetik oder Kneipp. Mein Favorit für die Haare ist im Moment die Omega Repair Maske von Schwarzkopf aus der essence ULTÎME Serie. Keine Naturkosmetik, aber das Ergebnis ist einfach unschlagbar. Ich habe noch keine vergleichbare Haarmaske aus dem Bereich der Naturkosmetik gefunden. Empfehlungen nehme ich gerne entgegen! Als kleines Treatment für die Lippen gönnen ich mir schon im Herbst (vorbeugend) ab und an ein Peeling. Das Mint Julips von LUSH ist eine „leckere“ Wahl. Mit Hilfe des Peelings beginne ich schon im Herbst damit meine Lippen auf den Winter vorzubereiten bzw. halte ich sie so auch bei Herbst Wetterbedingungen weich und zart.

WELEDA 2in1 erfrischende Reinigung, Review, PRIMAVERA Gesichtsölkapseln, Naturkosmetik, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty,

Pflege Favoriten im Herbst

Im Herbst ändern sich die Pflegebedürfnisse der Haut. Es ist lange nicht mehr so heiß, das Wetter wird rauer. Zwei All Time Favorites meiner Pflege für den Herbst, habe ich im folgenden für euch.

PRIMAVERA Hydro Geschichtsölkapseln tönend

Da wären zum einen die PRIMAVERA Hydro Gesichtsölkapseln. Das ich eine PRIMAVERA Fan bin, wisst ihr mittlerweile. Diese tönenden Gesichtsölkapsel helfen eurer Haut dabei die „Sommerbräune“ zu erhalten. Im Herbst und Winter steige ich gerne auf Gesichtsöle um, die mir für die heißen Sommermonate oft zu schwer sind. Aber nach einem SPA Abend mit Schaumband, Kerzenlicht und Gesichtsmaske, darf es ruhig auch einmal eine pflegende Ölkapsel sein.

WELEDA Erfrischende 2in1 Reinigung

Die 2 in 1 Reinigung von WELEDA ist zu einem festen Bestandteil in meiner täglichen Pflegeroutine geworden. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist die schnelle Reinigung eine gute Wahl. Sie gehört also (auch) zu meinen absoluten Herbst Favoriten.

Augenbraunstift, THE BODY SHOP, All in one Cheek Colour Ambre, Review, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Makeup, Kosmetik, Hautpflege, Herbst, Favoriten, Let’s Talk About Beauty,

Herbst Favoriten: Dekorative Kosmetik

Die Liste all meiner Herbst Favoriten aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik würde lang werden. Entsprechend beschränke ich mich auf meine Top zwei Produkte. Unspektakulär sehen sie vielleicht auf den ersten Blick aus, aber sie sind für jedes meiner Herbst Makeups ein absolutes Muss.

THE BODY SHOP All-In-One Cheek Colour 01 Ambre

Es ist noch nicht lange her, dass die All-In-One Cheek Colour von THE BODY SHOP in meine Makeup Sammlung aufgenommen wurde. Schon jetzt ist der Blush nicht mehr aus meinem täglichen Herbst Makeup wegzudenken. Ein klein Wenig des Blushes auf meine Wangen und ich sehe frisch für den Tag aus.

VDL Festival Brow Pencil

Im Herbst werden meine Makeup Looks dunkler, intensiver. Für die Lippen greife ich vermehrt zu kräftigen Beerentönen. Mein Tipp dabei: Vergesst nicht die Augenbrauen. Gerade bei einem intensiven Makeup sind die Augenbrauen ein wichtiges Element um den Look zusammen zuhalten und dem ganzen einen Rahmen zugeben. Mein zweiter Herbst Favorit in Sachen dekorative Kosmetik ist entsprechende ein Augenbraunstift, den ich aus Singapur mitgebracht habe.

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

Ich habe fertig! Meine Beauty Favoriten für den Herbst habt ihr damit gesehen. Für tolle Makeup Looks und weitere Empfehlungen aus dem Bereich der pflegenden Kosmetik schaut unbedingt auch bei den anderen Blogger-Mädels vorbei. Sie haben für euch wundervolle Posts vorbereitet, die einen Klick wert sind!

25.09 – Pieces of Mariposa
26.09 – Simple et Chic
27.09 – Kleidermädchen
28.09 – Who Is Mocca
30.09 – Morgan Le Flay Beauty

Was sind eure Favoriten im Herbst? Beginnt ihr auch schon damit im Haus überall Kerzen zu verteilen für eine kuschelige Atmosphäre und gegen kalte graue Tage?

advance your style
xoxo Hella

herbstliche Basics: schwarzer Rock, Streifen Pullover, Biker Jacke
Monday’s Makeup: Schöne dichte Wimpern*

Tags:, , ,

Kommentare (11)

  • Avatar

    Farina

    |

    Ach der Herbst ist schon schön :) Von dem Lush Lip Scrup habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört! Der wird wohl auch irgendwann bei mir im Einkaufskorb landen :)
    LG Farina

  • Avatar

    Valerie

    |

    Sehr interessanter Artikel! Du sag mal, die Primavera Kapseln, sind die stark tönend? Liebe Grüße, Valerie

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hey Valerie! Nein nein, bei den Ölkapseln brauchst du keine Angst haben, dass du hinterher aussiehst als hättest du in Scheik gebadet. Ich wende sie nicht sooo regelmäßig an – (ca. 1 mal in der Woche) – und ich habe ja nun wirklich helle Haut. Das passt! LG Hella

  • Avatar

    Bina

    |

    Schöne Produkte für den Herbst! Momentan könnte ich auch jeden Tag in die Wanne hüpfen und mich ausgiebig pflegen!^^
    Die Fotos sind auch wunderschön inszeniert!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Romi

    |

    After Eight für die Lippen klingt ja mal genial 😀 Aber auch das Bad mit „Heimischen Wäldern“ ist vielversprechend 😉 Schön abgelichtet!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Meli

    |

    Guten Abend Hella,
    Toller Post!!! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

  • Avatar

    Milena

    |

    Ein super schönes Blogdesign hast du!
    Den Post finde ich auch toll, hat coole Produkte dabei :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

  • Avatar

    Ruth

    |

    Ohja, Wohlfühlen im Herbst ist immer gut.
    Tolle Produkte hast du vorgestellt, da bekomme ich direkt wieder Lust in ein Spa zu gehen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    das Vitalbad spricht mich ja direkt an, gerade weil ich eben erst krank war.
    zu schade, dass ich damit bis Ende des Monats warten muss, wenn ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin und eine Badewanne zur Verfüngung habe 😉

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Laura

    |

    Liebe Hella,
    vielen Dank für diesen inspirierenden Blogpost, der mir sofort Lust auf ein schönes Bad gemacht hat :) Sommer ist zwar auch eine wirklich tolle Jahreszeit, aber der Herbst ist mindestens genauso schön, wenn man die Zeit richtig verbringt! Auf unserem Blog findest du auch ein paar Tipps zu den Herbst-Must-Haves, schau doch gerne mal vorbei!
    Liebe Grüße!
    Laura

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Lippenpeeling von Lush mag ich auch so gerne, das schmeckt so lecker :)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Kommentare sind deaktiviert