Let’s Talk About Beauty – Top Beauty Tools

Titelbild klein, Top Beauty Tools, Beauty Favoriten, Make-up, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Titelbild gross, Top Beauty Tools, Beauty Favoriten, Make-up, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Die Welt der Beautyprodukte ist groß. Einiges ist optional; Vieles gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen für alle Hauttypen. Zur absoluten Grundausstattung, die nie fehlen darf, gehören jedoch die Top Beauty Tools. Für einige mag es das Glätteisen gegen Frizz sein, für andere ist der Beauty Blender ein Tool, auf das sich nicht verzichten können. Für eine weiter Runde Let’s Talk About Beauty bin ich in mich gegangen und habe eine kurze, aber knackige Liste meine Top Beauty Tools zusammen gestellt.

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

Top Beauty Tools

Ja, wir Blogger liebe es die Top Produkte zusammenzustellen. Top 5 Make-up Looks für helle Haut, Top 10 Beauty Tipps, Top 3 Sommerprodukte – immer in der Hoffnung für euch alles kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Eine kleine Checkliste oder Übersicht ist die Intention hinter diesen Tops. Dem absolut grundlegendsten Equipment in Sachen Beauty Tools geht es heute an den Kragen. Spannend finde ich es, wie unterschiedliche die Auswahl im Rahmen der Let’s Talk About Beauty Reihe ausfällt – schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, um eure ganz persönliche Liste der Top Beauty Tools zusammenzustellen:

Montag // Pieces of Mariposa
Dienstag // Don’t BeA Runaway
Mittwoch // Who is Mocca?
Donnerstag // Kleidermädchen
Freitag // Advance Your Style
Samstag // Morgan Le Flay Beauty

Pinsel, Bobbi Brown, Real Techniques, Top Beauty Tools, Beauty Favoriten, Make-up, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Top Beauty Tools für den besten Auftrag

Pinsel – im Generellen und zwei von ihnen im Speziellen sind absolut unverzichtbare Beauty-Helfer für mich. Der Auftrag von Foundation, Concealer, Blush und Co. sieht mit dem richtigen Pinsel einfach ebenmäßig perfekt aus! Ich gehöre einfach zur Fraktion Pinsel, da man sie aus meiner Sicht so schön leicht hygienisch sauber halten kann und damit Pickel einen Strich durch die Rechnung macht.

Booby Brown Full Coverage Face Brush

Zu meinen absoluten Favoriten für den Auftrag von Foundation gehört seit über einem Jahr der Booby Brown Full Coverage Face Brush. Besonders gut geeignet ist er für festere Foundations, aber meine geliebte L’Oréal True Match lässt sich damit auch wunderbar auftragen. Der Pinsel ist realtiv fest gebunden, abgerundet und angenehm weich.

Real Techniques Contour Brush

Mit dem Real Techniques Contour Brush trage ich meinen Concealer unter den Augen, auf der Nase sowie am Kinn auf. Ja, ich weiß, das ist weit entfernt von seiner bezeichneten Verwendungsweise! Für mich funktioniert das allerdings hervorragend und ich möchte diesen Pinsel nicht mehr missen.
Auf all meinen Reisen – besonders, wenn ich nur mit Handgepäck reise – begleiten mich diese beiden Top Beauty Tools.

Doctor DUVE Gesichtsöl, THE BODY SHOP, Vitamin E, Face Mist, Top Beauty Tools, Beauty Favoriten, Make-up, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Top Beauty Tools für Strahlen & langen Halt

Ich fasse die Definition von Tools einmal ein bisschen weiter – Werkzeuge und Helfer im weiteren Sinne. Dazu gehören für mich auch Pflegeartikel, die meine tägliche Beauty Routine bestimmen. Eine Neuentdeckung und ein Klassiker bilden mein Top Team in dieser Kategorie.

Doctor DUVE Glowskin Active Vitamin C Oil

Gerade noch als Neuankömmling vorgestellt, hat sich das Doctor DUVE Glowskin Active Vitamin C Oil schnell zu einem meiner absoluten Favoriten unter den Beauty Produkten aufgeschwungen. Über Nacht versorgt das Öl meine Haut mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen. Die erstaunliche Wirkung ist mir erst bewusst geworden, als ich in Holland kurzfristig eine Nacht außer Haus und außer Reichweite meiner Pflegeprodukte verbringen musst. Normalerweise spannt meine Haut am morgen unangenehm, wenn sie nicht sofort mit einer feuchtigkeitshaltigen Creme versorgt wird. Da ich das lowskin Active Vitamin C Oil nun allerdings seit gut drei Wochen verwende, bin ich am Morgen problemlos ohne meine Tagespflege und mit einem gesunden Strahlen in den Tag gestartet. Wenn das mal kein Beweis für eine tolle Wirkkraft ist!

The Body Shop Vitamine E Hydrating Face Mist

Sorgt das Öl für eine tolle Grundlage für mein Make-up, ist das nächste Top Beauty Tool verantwortlich für einen langanhaltenden Make-up Look. Der Vitamine E Hydrating Face Mist von The Body Shop ist nicht nur mein bevorzugtes Produkt für Langstreckenflüge, sondern auch für einen langen Halt. Im Anschluss an meine Make-up Routine kommt der Face Mist zum Einsatz. Ein paar Sprühstöße und ich erhöhe die Haltbarkeit meines Looks um ein Vielfaches. So mag ich vor allem für Event Make-ups nicht mehr auf dieses hilfreiche Beauty Tool verzichten!

Augenbraunbürste, Wimpernzange, Mac, Top Beauty Tools, Beauty Favoriten, Make-up, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Top Beauty Tools für den perfekten Sitz

Was wären wir ohne all die kleinen aber feinen Beauty Tools, die Ordnung in unsere Routine, unser Make-up und unseren Look bringen? Chaos, richtig! Zwei Helfer, ohne die ich keine Reise, keinen Look antrete sind eine Augenbraun-Bürste und eine Wimpernzange!

Augenbraun-Bürste

Auf diese kleine Bürste kann ich einfach nicht verzichten! Meine Augenbraun leben von Natur aus in wildem Chaos. Jedes Haar tut das, was im gefällt. Ordnung sucht man hier vergebens. Sicher ist das bei hellen Augenbraun wie meinen kein all zu großes Drama. Ein Hauch Farbe und eine gründliche Runde mit der Bürste haben einen dennoch nicht zu verachtenden Effekt. Mein Gesicht bekommt Kontur und einen Rahmen. Wenn das kein Grund ist meine Augenbraun-Bürste auf die Liste meiner Top Beauty Tools zu setzten!

MAC Wimpernzange

Eine On-Off Beziehung führe ich mit dem Beauty Tool Wimpernzange. Lange konnte ich auf deren Gebrauch für mein tägliches Make-up nicht Verzichten. Es war ein absolutes Muss meine Wimpern vor der Mascara mit einer Zange zu bearbeiten. Mit der Mascara von Essence brach ein neues Wimpern-Zeitalter bei mir an. Alles was ich für schöne lange und geschwungene Wimpern zu brauchen schien, war die Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara. Wie das allerdings bei uns Beauty-Mädels so üblich ist, hatte ich auch diese Mascara irgendwann über und bin nun wieder zu meiner MAC Wimpernzange in Kombination mit verschiedenen Mascaras zurückgekehrt. Ein weniges Hin- und Her! Trotzdem zähle ich die Mac Wimpernzange zu meinen Top Beauty Tools!

Welches sind eure Top Beauty Tools? Findet ihr sie auf meiner Liste wieder? Oder braucht ihr mehr Inspiration von den anderen Let’s Talk About beauty Blogger Mädels?

Advance Your Style
xoxo Hella

Trendschau Herbst 2016: Samt kombinieren
5 Tipps für den Paleo Start

Tags:

Kommentare (4)

  • Avatar

    Melanie

    |

    Die Wimpernzange gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, ohne sie geht nichts ! (Von meinem Beauty Blender bin ich auch ganz begeistert ) :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Avatar

    Carmen

    |

    Gute Pinsel sind wirklich das A und O für ein gutes Beauty Ergebnis! Deine Tipps sind echt super, vielen Dank. Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    Kristina

    |

    Das active Vitamin oil würde ich auch gerne mal testen. Das hört sich wirklich gut an, dass die Haut nicht mehr spannt :-)

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

Kommentare sind deaktiviert