Lidschatten TAG 2016 I Video

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Influencer, Makeup für helle Haut, Let’s Talk About Beauty, Lidschatten TAG, Video, Youtuber, Titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Kosmetik, Influencer, Makeup für helle Haut, Let’s Talk About Beauty, Lidschatten TAG, Video, Youtuber, Titelbild

Meine liebster Schritt beim Kreieren eines Makeups? Der Schritt mit dem ich beginne? Das Augenmakeup. Oftmals suche ich mir zuerst Lidschatten aus, die ich gerne in meinem Makeup Look kombinieren möchte. Anschließend überlege ich mir, welches Blush, welche Foundation und welchen Lippenstift ich dazu tragen möchte. Lidschatten nehmen einen großen Teil meiner Makeup Kollektion ein. Als ich den Eyeshadow TAG auf Youtube entdeckte, war es entsprechend keine Frage, ob ich ihn auch beantworte! Zusammen mit Verena von Who is Mocca? habe ich mich ans Werk gemacht und euch im Rahmen der Let’s Talk About Beauty Reihe zwei schöne Videos zusammengebastelt.

Lidschatten TAG – 10 Fragen rund um das Thema Lidschatten

  1. Was ist deine liebste Drogeriemarke für Lidschatten?
  2. Welcher ist dein liebster Lidschatten Primer?
  3. Welcher Lidschatten war dein erster und verwendest du ihn noch immer?
  4. Welches ist das beste Lidschatten-Dupe aus der Dorgerie?
  5. Welcher ist der meist unterschätze Lidschatten/ die meist unterschätzte Lidschattenmarke?
  6. Welcher ist dein liebster Einzel-Lidschatten?
  7. Dein liebster Creme-Lidschatten?
  8. Welche ist deine liebste neutrale Lidschattenfarbe?
  9. Welcher ist dein liebster farbiger Lidschatten?
  10. Die aller beste Lidschattenpalette ist …. ?

Lidschatten TAG das Video

Verena und mich in Aktion bekommt ihr in diesem Video zu sehen. Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir einen Kommentar unter dem Video da lasst und mir die Frage beantwortet welcher euer liebster Lidschatten oder eure liebste Lidschatten Palette ist!

Lidschatten TAG – erwähnte Produkte

CATRICE Single Eyeshadow Straight Espresso – Gut und günstig sind die Lidschatten von CATRICE, die ihr in der Drogerie bekommt. Den Farbton Straight Espresso nutze ich gerne anstatt eines Augenbraunpuders.

ZOEVA Eyeshadow Fix Long Wear Lidschatten Primer – Viele Lidschatten Primer habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Der Eyeshadow Fix von ZOEVA ist erst der zweite. Allerdings bin ich von diesem Produkt überzeugt und kann es euch sehr empfehlen.

Yves Rocher Single Eyeshadow 71 Gris Taupé & 03 Or cuivré – Ja, bei Yves Rocher findet man richtig schöne Lidschatten. Besonderes die Braun und Goldtöne haben es mir angetan. Die Konsistenz ist sehr creamig und die Lidschatten sind gut pigmentiert. Ein Blick lohnt sich!

MAC Pressed Pigment Black Grape & MAC Sheertone Blush Peaches – Bei einer so großen Auswahl, wie sie meine Lidschattensammlung bietet, sollte man meinen, dass mir die Antwort auf die Frage nach meinem liebsten Lidschatten schwer fällt. Dem war nicht so! Aus meinen Monday’s Makeups wisst ihr, dass ich gerne zum Orange für meine Augenmakeups greife. Der MAC Sheertone Blush Peaches gehört zu meinen liebsten Tönen! Erwähnenswert fand ich jedoch auch MAC Pressed Pigment Black Grape, denn dieser Lidschatten markierte den Beginn des Monday’s Makeups!

LUSH ELEGANT mit Stil & essence STAYS no matter what 08 chocolate brownie – Creme-Lidschatten sind sehr rar in meiner Sammlung. Den LUSH Lidschatten und auch den essence Stick, kann ich jedoch sehr empfehlen. Beide eigenen sich perfekt für ein schnelles Augenmakeup, das den Creme-Lidschatten und vielleicht noch eine zweite helle Farbe benötigt. Mehr nicht.

ZOEVA Naturally Yours Palette Pure & First Love – Seit ich diese ZOEVA Palette besitzte, nutze ich die Lidschatten Pure und First Love für (fast) jedes Augenmakeup. Sie bilden eine tolle Basis. In einem No Makeup Look zeigen sie ihre Stärke.

SLEEK i-Divine Sunset Palette Marsala Rot – auch wenn Baby-Rosa und Himmel-Blau für das Jahr 2016 als Trendfarben gesetzte sind, für mein Augenmakeup bleibe ich gerne noch bei Marsala Rot aus dem letzten Jahr!

LORAC UNZIPPED Eyeshadow Palette – Diese Palette von LORAC ist einfach ein Traum. Gehe ich auf Reise, ist sie mein perfekter Begleiter. Hier finde ich all die Farben, die meinen Wünschen entsprechen (bis auf mein Blush Peaches) und das in hervorragender Qualität!

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

Lidschatten – Let’s Talk About Beauty

Zu einer ordentlich Blogreihe gehört natürlich mehr als nur zwei Videos. Vier weiter interessante Beiträge zum Thema Lidschatten findet ihr in der folgenden Reihenfolge auf den Blogs der Let’s Talk About Beauty Mädels! Vorbeischauen lohnt sich!
15.01 – Pieces of Mariposa
16.01 – DONTBEARunaway
17.01 – Who Is Mocca
18.01 – Kleidermädchen
20.01 – Morgan Le Flay Beauty

Advance Your Style
xoxo Hella

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #1
Mix & Match Pantone Farbe des Jahres 2016

Tags:,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Colli

    |

    Sehr schön! <3<3<3
    Die Lorac Palette reizt mich ja auch, ist nur leider sooo teuer!
    Meine Liebste Marke ist ja Zoeva oder Sleek!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Avatar

    Sonja

    |

    Sehr süß gemacht von euch beiden :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • Avatar

    Daniela

    |

    Ich bin ein absoluter Lidschatten Freak. Allerdings benutze ich sie im Alltag viel zu selten :)

    Liebste Grüße, Daniela von Babbleventure.com

Kommentare sind deaktiviert