STORM by Beni Durrer

Titelbild klein, Storm, Beni Durrer, Mondays Makeup, Makeup, Beauty Tipps, Makeuptutorial, Tutorial, helle Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Titelbild gross, Storm, Beni Durrer, Mondays Makeup, Makeup, Beauty Tipps, Makeuptutorial, Tutorial, helle Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Aus der Sonne in die Weihnachtszeit. Zurück aus San Francisco scheint es mir vollkommen surreal, dass wir seit gestern – der erste Advent fällt dieses Jahr noch in den November – bereits in der Weihnachtszeit sind. Sicher, es wird unglaublich früh dunkel, aber das war es auch schon mit der Winterstimmung! Teilweise liegt noch das Herbstlaub auf den Straßen; kalt ist es nur verglichen mit der Sonne Kaliforniens, denn von Schnee lässt es sich zumindest in Berlin nur träumen. Ich will mich nicht beklagen und ein Wetterfrosch bin ich auch nicht. Also geht es an diesem eher herbstlichen Montag an ein Mondays Makeup, das noch von einer Prise Herbststimmung lebt.

Beni Durrer Makeup Look STORM

STORM heißt der Look von Beni Durrer, den ich für euch auf meine Art und Weise umgesetzt habe. Das Vorbild von Beni Durrer spielt mit dem Gegensatzpaar Kraft und Zartheit und bewegt sich in einer warmen Braunpalette ergänzt durch zartes Rosa, samtiges Grün und kräftiges Blau. Ganz nach meinem Geschmack mit der kleinen Herausforderung einmal Blau in einen sonst so weichen Look zu integrieren.

Blonde Haare, Storm, Beni Durrer, Mondays Makeup, Makeup, Beauty Tipps, Makeuptutorial, Tutorial, helle Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Vorbereitung auf STORM

Wie immer heißt es zunächst eine schöne ebenmäßige Leinwand für das auffällige Augenmakeup zu schaffen. Einer meiner wichtigsten Schritte in der Vorbereitung ist mittlerweile die Verwendung von einem Hydration Spray. Noch bevor ich mit dem Auftrag irgendeines Produktes beginne, gönne ich mir diesen Frische Kick.
Dann folgt meine Foundation. Hier mische ich fleißig für den perfekten Look. Die Zutaten: Ein Klecks Ellis Faas Foundation in S101L, etwas L’Oréal true Match in W1 Porcelain und für das berüchtigte Strahlen einen Tropfen The Body Shop Radiant Highlighter. Mit dem Reviderm Mineral Cover in 1B Porcelain decke ich rote Stellen am Kinn ab. Gegen Augenringe kommt die Catrice Liquide Camouflage in 010 Porcellain zum Einsatz!
Im Anschluss definiere ich meine Augenbraun mit dem Mac Omega Matt Lidschatten und bereite das Augenmakeup mit dem ZOEVA eyeshadow fix longweare Matt vor.

Storm, Beni Durrer, Mondays Makeup, Makeup, Beauty Tipps, Makeuptutorial, Tutorial, helle Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Beni Durrer STORM Augenmakeup

Ein wunderschönes Quintett an Beni Durrer Lidschatten kommt für das STORM Augenmakeup zum Einsatz. So trage ich Rosenholz auf das gesamtes Lid auf, um in Anschluss Praline in der Lidfalte und am unterer Wimpernkranz zu verblenden. Schon mit diesen beiden hochpigmentierten Lidschatten hat man ein wunderschönes Augenmakeup, aber es geht weiter! Haute Couture setzte ich für einen leichten Schimmer in die Mitte des Lids und unter den Braunbogen. Gefolgt von Sangria, den ich für einen kräftigeren Look in zusätzliche in die Lidfalte setze. Zum Abschluss kommt die Nuance Magie zum Einsatz. Sie sorgt auf dem oberer und unteren Wimpernkranz auf ganz subtile Weise für das gewisse Etwas!

Lächeln, Storm, Beni Durrer, Mondays Makeup, Makeup, Beauty Tipps, Makeuptutorial, Tutorial, helle Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

STORM Extras

Für den Wow-Effekt sorgen schließlich falsche Wimper. Ja, ich versuche mich immer öfter an Falsh Lashes. Ich muss es leider zugeben: Ein Augenmakeup sieht einfach noch einmal so viel dramatischer mit falschen Wimpern aus. Um meine eigenen mit den falsch Wimpern zu verblenden, verwende ich eine tiefschwarze Ellis Faas Mascara.
Auf den Lippen trage ich Hingabe von Beni Durrer. Eine wundervolle Farbe, die mit nach San Francisco durfte! Für rosige wagen sorgt einmal mehr der Rediverm Reshape Blush in 2W Rosewood Sunset.

Wie sieht euer Herbst-Winter Makeup aus? Greift ihr schon zu den dunklen Farben für die Lippen?

Advance Your Style
xoxo Hella

Ein Ooohm gegen den Weihnachtsstress?
Weihnachtsstress meiden: Weihnachtslisten mit PILOT

Tags:,

Kommentare (4)

Kommentare sind deaktiviert