Makeup Tutorial Winter 2016 I Video

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Youtube, Video, Makeup Tutorial, Winter 2015, Winter Look, dunkles Augenmakeup, Titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Youtube, Video, Makeup Tutorial, Winter 2015, Winter Look, dunkles Augenmakeup, Titelbild

Ein neues Video. Ein dunkles Augenmakeup. Das genaue Gegenteil zu meinem No Makeup Look aus dem letzten Monday’s Makeup habe ich heute für euch. Schritt für Schritt führ ich euch durch die Entstehung des Looks. Manchmal ist es eben doch leichter einfach zu zeigen, wie ein Makeup umgesetzt wird, anstatt es umständlich und mit vielen Worten zu beschreiben! Ist der grüne Glitzer-Pulli, den ich für beide Looks trage, der gleich, könnten die Makeups unterschiedlicher nicht sein. Intensiv und kräftig ist das Makeup aus meinem Youtube Tutorial. Schaut vorbei uns lasst euch inspirieren.

Verwendete Produkte für das Makeup Tutorial

Natürlich möchte ich euch die Infos zu den von mir verwendeten Produkten nicht vorenthalten. Ich sage aber gleich dazu, dass ihr nicht genau diese Makeup Produkte nutzen müsst. Ähnlich Farben gibt es von so vielen Herstellern in unterschiedlichsten Preisklassen. Deshalb gibt’s eine kurze Beschreibung von mir zu jedem Produkt!

FOUNDATION L’Oréal True Match W1 Porcelain
Oft genug kann ich es nicht sagen: Mit dieser Foundation hat L’Oréal mich absoult begeistert. Sie ist sehr flüssig und leicht. Zusätzlich – und das ist wohl das wichtigste für mich – ist sie extrem hell. Das Finish ist eher matt.

PUDER L’Oréal True Match super-blendable powder W1 porcelain
Das farblich passende Puder zu Foundation von L’Oréal nutze ich für mein Makeup. Normalerweise verwende ich kein Puder, da es aus meiner Sicht schnell austrocknend wirkt. Für diesen Look als Grundlage für die Kontur habe ich jedoch zu diesem leichten, fast transparenten Puder gegriffen.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Youtube, Video, Makeup Tutorial, Winter 2015, Winter Look, dunkles Augenmakeup, fertiger Look

AUGENBRAUN-GEL Alverde Augenbraun und Wimpern Gel
Über das Augenbraun-Gel habe ich mir noch nie große Gedanken gemacht. Hier funktioniert jedes Gel, das farblos ist. Augenbraun-Gel mit Farbe stehe ich sehr kritisch gegenüber, da es für blonde Mädels für mich meist sehr schwer ist den richtigen Farbton zu finden. Wünsche ich mir Farbe in den Brauen, greife ich vor dem Gel eher zu einem Puder oder Augenbraunstift. Hier lässt sich auf matter Lidschatten gut zweckendfremden.

KONTUR Zuii Organic Flora Eyeshadow Quad Palette „Natural“
Auch für die Kontur lässt sich Lidschatten super verwenden. Das Angebot an Farben ist einfach viel größer. Der von mir gewählt Lidschatten ist braun-gräulich; ein kalter Ton für eine harte bzw. starke Kontur.

LIDSCHATTENBASE Dr Pierre Ricaud Les Perfectures
Diese Lidschattenbase hat einen leichten gelbstich, zieht schnell ein und ist einfach eine gute Grundlage zur jedes Augenmakeup. Hier gibt es auch gute Varianten aus der Drogerie. Probiert es aus. Gerade bei einem starken Augenmakeup ist die Base wichtig, um den Lidschatten den ganzen Tag über an seinem Platz zu halten.

LIDSCHATTEN bhcosmetics Neutral Eyes 28 Color Eyeshadow Palette & Zuii Organic
Bei den Lidschatten habe ich zu einem fast weißen Ton mit feinen silbernen Glitzpartikeln aus Grundlage gegriffen. Dazu habe ich einen warmen – ja sogar fast rotstichigen Lidschatten in dunklem Braun gewählt. Für den dramatischen Auftritt sorgt ein extrem dunkles Braun, das ich in die Lidfalte setzte. Mehr Infos zur bhcosmetics Neutral Eyes 28 Color Eyeshadow Palette und auch zur Zuii Organic findet ihr natürlich hier auf meinem Beautyblog!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Youtube, Video, Makeup Tutorial, Winter 2015, Winter Look, dunkles Augenmakeup,

MASCARA Face & Beauty Perfection by Peter Schmidinger Super Lash Mascara
Für mein Makeup habe ich eine Mascara verwendet, die den Wimpern ein besonderes Maß an Länge und Schwung verleiht. Besonderes die äußern Wimpern solltet ihr nicht vergessen. So unterstützt ihr den Schwung des Lidstriches.

EYELINER trend IT UP Ultra Black Eyeliner Pen WP
Dieser Eyeliner von trend IT UP ist eine Variante ins Filzstiftform. Er hat eine besonderes feine und flexible Spitze. Der Stift zieht schnell ein und hält extrem gut.

LIPPENSTIFT MAC Mineralize Rich „Luxe Naturale“
Ein Lippenstift, vor dem sich sicher viele fürchten ist „Luxe Naturale“ von MAC. Fast schon hautfarben ist der Ton. Zusammen mit dem Gloss passt er allerdings perfekt zu meinem Augenmakeup.

GLOSS Yves Rocher Sexy Pulp volume gloss R502
Ein klassischer Gloss in einem leichten Rosa unterstützt den MAC Lippenstift. Der Gloss gibt wenig Farbe ab, sorgt allerdings für ein schönes „glossy“ Finish. Auch ein farbloser Gloss wäre möglich.

Makeup Tutorial Video

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Video. Lasst mir gerne einen Kommentar da, wie euch der Look gefällt und ob ihr an weiteren Makeup Tutorials interessiert seid! Ich bin gespannt auf eure Meinung. Über ein Abo meines Youtube Kanals freue ich mich natürlich sehr!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mix & Match Lederrock von Witt Weiden*
Entspannter Freizeitlook mit Jogginghose von FABLETICS

Tags:, ,

Kommentare (6)

  • Avatar

    Melanie

    |

    Ohhh Hella, das ist ja ein tolles Tutorial! Ich würdemich sehr freuen, wenn du noch mehr Tutorials machst! Du bist auch total sympathisch :-*
    http://www.inblushandblack.blogspot.de

    (Dein Make Up werde ich demnächst umsetzten!)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Der Eyeshadow gefällt mir hier besonders gut!

    • Avatar

      Daniela

      |

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Lidschatten ist wirklich toll.

      LG Daniela

  • Avatar

    Lisa

    |

    Das Video ist so toll. Supersympathisch und toll gemacht. Richtig schön, dass du alles so ausführlich erklärt hast :) Und mir gefällt der Look sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Avatar

    Alexi

    |

    Hey Hella,

    ich muss sagen, die Farbe deines Pullis ist mega schön! Grün steht dir mega gut!!!

  • Avatar

    Martina

    |

    Sehr schöne fotos!! :) Ich liebe deinen Pulli!!!

Kommentare sind deaktiviert