MBFW Berlin: DIMITRI

DIMITRI Titelbild

DIMITRI Titelbild

DIMITRI: Ein krönender Abschluss. Feminin, zart – andererseits kräftiges Pink, Laubgrün und Gold in Kombination mit Schwarz. Was mir besser gefallen hat? Schwer zu sagen. Natürlich beeindrucken die großen, schlanken Models in langen drapierten Chiffon-Kleidern, die einen Hauch vom antiken Griechenland auf den Laufsteg bringen. Andererseits wisst ihr, dass ich kräftige Farben und Muster liebe – und DIMITRI Panagiotopoulos hat nicht nur Muster sondern vor allem auch Materialien gemixt: Glattes Leder, feiner Strick und glänzendes Gold. So sehr ich es auch genossen habe die Models gleich griechischer Göttinnen über den Laufsteg schweben zu sehen, so entspricht doch der kräftigere und trotzdem elegante Look eher meinem Geschmack. Ein Hingucker waren auch die goldenen Gürtel und Ketten besetzt mit bunten Quasten. Mit dem Modelabel DIMITRI, dass seit 2010 regelmäßig auf der Fashionweek in Berlin präsentiert, fand meine Fashion-Zelt-Zeit ein Ende. Eine Show in Potsdam durfte ich abschließend noch besuchen…. stay tuned!

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

PHOTOS by Mercedes-Benz Fashion

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

Guess What*
Monday's Makeup: benecos*

Tags:, , , ,