MBFW Berlin: KILIAN KERNER

Kilian Kerner Abschluss

Kilian Kerner Abschluss

swoosh – besser kann ich es wohl nicht beschreiben, das Gefühl mit dem man aus einer knappen Woche FashionWeek wieder auftaucht. Lange plant man – oder versucht es zumindest; dann ist sie da und ehe man es richtig begreift, ist alles wieder vorbei.
Meine Highlights der Modewoche trage ich in den folgenden Posts zusammen. Ich war und bin überglücklich und begeistert, dass ich tatsächlich einige Fashionshows der Berliner Modewoche besuchen durfte. Nicht wenige und immer in fantastischer Begleitung.
Den Beginn machte die Show von KILIAN KERNER im KOSMOS Berlin. Ein fabulöser Einstieg! Muster, Farben, Schnitte: Alles absolut meins. Die Muster in kräftigen Farben – alle verbunden durch ein starkes dunkles Blau. Zum Ausgleich hat KILIAN KERNER die Schnitte großenteils schlicht und gerade gehalten. Bei den wenigen Stücken in Schwarz (und Weiß) hat er den „Mangel an Farbe“ durch den Einsatz von glänzenden Fransen ausgewogen. Und Sorry, aber Männer in Mustern: Hammer. Eine Kollektion ganz nach meinem Geschmack! Auch meine Begleiterinnen Jessy von Kleidermädchen und Ina von Floatingbohemian mussten grinsen als sie meine strahlenden Augen nach der Show gesehen haben. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt; ob auch ihr mich in dieser Kollektion von KILIAN KERNER seht.
Begleitet wurde die Show von umwerfender live Musik. Der Gesang war so klar und schön, dass ich erst gar nicht bemerkt habe, dass es sich um live Musik handelt. Wirklich eine tolle Ergänzung zur Präsentation der Kollektion.

PHOTOS Mercedes-Benz Fashion

Ein Wort zu den Bilder: Es sind offensichtlich nicht meine Bilder. Die Lichtverhältnisse einer Show und die Bewegung der Models machten es mir mit meiner Kamera unmöglich gute Bilder zu bekommen. Zurücklehnen, einfach nur genießen und alle Eindrücke aufsaugen, dass habe ich mir gegönnt. Dementsprechend und um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln, habe ich auf die offiziellen Pressefotos der MBFW zurück gegriffen.

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

snow rabbit #WinterWonderLand
Snowfalke #WinterWonderLand

Tags:, , , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Toll geschrieben, liebe Hella. Auch ich habe mich in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt. Vor allen in die „all over black“ Looks.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen vielen Dank. Deinen Artikel dazu habe ich natürlich auch schon gelesen – auch wenn mir ziemlich klar war, welcher Look dein Favorit ist 😀

  • Avatar

    Andrea

    |

    Eine tolle Kollektion, ich mag vor allem die schwarzen Outfits!

Kommentare sind deaktiviert