MBFW Berlin: MINX by Eva Lutz

MINX by Eva Lutz Fashionshow Berlin Januar 2015

MINX by Eva Lutz Fashionshow Berlin Januar 2015

Der zweite Streich folgt sogleich. Mein Fashionweek Dienstag war vollgepackt mit Terminen am Brandenburger Tor. Nach der Show von ANJA GOCKEL ging es weiter mit MINX by Eva Lutz:
Etwas ganz anderes als das, was ich bis dahin gesehen hatte. Schon auf den ersten Blick. Viel schlichter, geradliniger, aus meiner Sicht fast schon minimalistisch ist die Mode, die Eva Lutz zeigte. Typisch für MINX, etwas Neues für mich. Mit der präsentierten Kollektion hat mich Eva Lutz von meinem Muster-Credo abweichen lassen. Kräftige klare Farben wie das Rot auf Bild 1 in Kombination mit unaufgeregten, schnörkellosen Schnitten haben schon etwas für sich! Wenn schon schlicht, dann gerne einfarbig und kräftig – oder ganz in Schwarz! Bei dieser – meiner dritten Fashionshow – ist mir zum ersten Mal das Makeup der Models als Stilmittel aufgefallen. Es war passend zur Mode ganz clean; die Haar zurückgekämmt um das Gesicht freizulegen. Zum krönenden Abschluss der Show zeigt Eva Lutz Abendroben in Metallic-Optik.

Minx by Eva Lutz Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

PHOTOS Mercedes-Benz Fashion

Welcher Look gefällt euch am besten? Habt ihr schon einen Favoriten unter den bisher vorgestellten Designern?

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

Monday's Makeup: Valentine's Day
#Winterwonderland Hair Care

Tags:, , , , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Minx Show hat mir sooo gut gefallen!

  • Avatar

    Tamina

    |

    schwarzer midi-rock mit weißem streifen :-) liebe ich. aber den gab es in der letzten saison schon so oft zu kaufen. asos, zara und irgendwo anders hatte ich das auch schon gesehen

Kommentare sind deaktiviert