Me Time TAG I Video

www.advance-your-style.de, Modeblog, berlin, Youtube, Video, Me Time TAG, Wellness, Freizeit

www.advance-your-style.de, Modeblog, berlin, Youtube, Video, Me Time TAG, Wellness, Freizeit

Nach dem Schnitt meines ersten Videos aus den USA bin ich wieder total im Video Modus: Drehen, Schneiden und ab geht es. So findet ihr von mir mittlerweile drei Videos auf dem Madison Coco Youtube Kanal. Gestern habe ich dann den Me Time TAG auf meinem eigenen Kanal veröffentlicht. Für euch beantworte ich sechs Fragen rund um das Thema Wellness in der „Allein-Zeit“. Ich finde „Me-Time“ als „Allein-Zeit“ zu übersetzten ein bisschen unglücklich. „Allein“ hört sich so traurig an. Es geht um Zeit, die ihr für euch nutzt, um durchzuatmen und Kraft zutanken. Ein klein bisschen Wellness, Zeit für sich, die man sich ab und an nehmen sollte. Wenn ihr also etwas Inspiration und Tipps für eure „Me Time“ braucht, freue ich mich, wenn ihr euch mein Video anschaut und mir bei Gefallen einen Daumen da lasst.

Me Time TAG die Fragen

Natürlich lade ich euch alle herzlich dazu ein ebenfalls den Me Time TAG zu beantworten. Lasst mir gerne einen Kommentar mit eurem Link unter diesem Post, sodass ich mir euren Beitrag anschauen kann. So sammeln wir viele schöne Tipps für die Me Time!

  1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist?
  2. Was trägst du gerne, wenn du alleine bist?
  3. Was sind deine Me Time Beauty Produkte?
  4. Was isst oder trinkst du, wenn du für dich alleine bist?
  5. Verbringst du gerne Zeit draußen während deiner „Me Time“?
  6. Würdest du jemals alleine ins Kino gehen?

Ella’s Me Time TAG

Initiatoren der Me Time Aktion war Ella vom Youtue Kanal Ella The Bee. Bei ihr kann ich mir wirklich noch einiges abschauen. In ihrer fröhlichen, offenen Art führt sie euch durch die Fragen des Me Time TAG. Bevor ich wieder ins Schwärmen verfalle, lass ich euch einfach das Video schauen:

Wie gefallen euch solche Video Beiträge? Habt ihr mich lieber in Schriftform? Oder gefällt euch hier und da ein Video? … Ich weiß, dass meine Videos momentan etwas dunkel sind. Ich arbeite noch an der Qualität bzw. den Einstellungen meiner neuen Kamera. Das nächste wir besser! Versprochen.

advance your style
xoxo Hella

Sonntag's Quicky: Weleda, Lindt und Victoria's Secret
Canon PowerShot G7X Testbericht*

Tags:, , ,

Kommentare (1)

Kommentare sind deaktiviert