MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN 2016

Die hohen Hacken? Ausgezogen. Die schicken Wildleder Leggings? Ausgetauscht gegen ein Paar gemütliche Jogger. Füße hochlegen und Pizza essen. So endet Fashion Week Tag 1. Sehr glamourös, ich weiß!

FASHION WEEK BERLIN 2016: BLACKY DRESS BERLIN

Begonnen hat der Tag ganz entspannt mit einem ausführlichen Frühstück. Mit gut gefüllten Bäuchen und einer ordentlichen Dosis Café im Blut habe ich mich anschließend mit Verena und Christian auf den Weg zum ersten Shooting dieser Woche gemacht. Der verschneite Märchenbrunnen hat dabei als Location gedient. Mit eingefrorenen Fingern und Füßen haben wir uns nach getaner Arbeit mit einem heißen Café bewaffnet. So ließ sich der Weg zu unserer Homebase einigermaßen ertragen. Aufwärmen und Taschen packen für den Rest des Fashion Week Tages hieß es nun in kürzester Zeit zu erledigen.

Unser erster offizieller Stopp hieß „Das Stue“. In luxuriöser Umgebung präsentierte Blacky Dress Berlin die neue Kollektion. Die ausgestellten Kleider waren ein Traum – ein weißes Off-Shoulder-Kleid hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Verena und ich haben uns zudem spontan in einen Wildleder Mantel des Labels verliebt. Ein Foto zum Andenken im Partner-Look durfte entsprechend nicht fehlen.

FASHION WEEK BERLIN 2016: BIKINI BERLIN MIT JUSTFAB

Im „Sauseschritt“ ging es weiter ins Bikini Berlin. Eingeladen von JUSTFAB besuchten wir die Blogwalk „Party“. Versorgt mit Getränken von LILET, verwöhnt mit Kosmetik von ARTDECO und AVEDA ließen wir es uns hier gut gehen. Nathalie von Fashion Passion Love und Andrea von Andy Sparkles waren zwei von vielen interessanten Gesprächspartnern. Ein bisschen festgequatscht haben wir uns … und den Fotobooth für ein lustiges Foto zu Dritt haben wir uns nicht entgehen lassen!!

FASHION WEEK BERLIN 2016: MAYBELLINE SHOW „THE POWER OF COLORS“

VAPIANO war unsere Rettung. Ziemlich ausgehungert – von Cupcakes kann man sich leider nicht den ganzen Tag ernähren – legten wir hier einen schnellen Stopp ein, bevor es weiter zum Fashionzelt ging. Maybelline hatte zur „the Power of Colors“ Show eingeladen. Orientiert an den vier Jahreszeiten – und Silvester – wurden spannende neue Makeup Looks präsentiert. Ich sage nur: Blending? Nee, das brauchen wir nicht mehr! Auch der Lidstrich kommt nach Maybelline in vielen neuen Varianten! Special Guest war übrigens Gigi Hadid – ein Blitzlichtgewitter!!

Jetzt ist Pause und das Gesehene verarbeiten angesagt. Allerdings werde ich heute nicht alt, denn morgen geht es zügig weiter mit einem Fotoshooting und dem Fashionblogger Café.

Start typing and press Enter to search