Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #1

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016, Blogger on Tour, Tagebuch, Event Bericht, News, Titelbild, Tag 1

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016, Blogger on Tour, Tagebuch, Event Bericht, News, Titelbild, Tag 1

Die hohen Hacken? Ausgezogen. Die schicken Wildleder Leggings? Ausgetauscht gegen ein Paar gemütliche Jogger. Füße hochlegen und Pizza essen. So endet Fashion Week Tag 1. Sehr glamourös, ich weiß!

Fashion Week Berlin 2016: Blacky Dress Berlin

Begonnen hat der Tag ganz entspannt mit einem ausführlichen Frühstück. Mit gut gefüllten Bäuchen und einer ordentlichen Dosis Café im Blut habe ich mich anschließend mit Verena und Christian auf den Weg zum ersten Shooting dieser Woche gemacht. Der verschneite Märchenbrunnen hat dabei als Location gedient. Mit eingefrorenen Fingern und Füßen haben wir uns nach getaner Arbeit mit einem heißen Café bewaffnet. So ließ sich der Weg zu unserer Homebase einigermaßen ertragen. Aufwärmen und Taschen packen für den Rest des Fashion Week Tages hieß es nun in kürzester Zeit zu erledigen.
Unser erster offizieller Stopp hieß „Das Stue“. In luxuriöser Umgebung präsentierte Blacky Dress Berlin die neue Kollektion. Die ausgestellten Kleider waren ein Traum – ein weißes Off-Shoulder-Kleid hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Verena und ich haben uns zudem spontan in einen Wildleder Mantel des Labels verliebt. Ein Foto zum Andenken im Partner-Look durfte entsprechend nicht fehlen.

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016, Blogger on Tour, Tagebuch, Event Bericht, News, Märchenbrunnen, Potsdamer Platz

Fashion Week Berlin 2016: Bikini Berlin mit JUSTFAB

Im „Sauseschritt“ ging es weiter ins Bikini Berlin. Eingeladen von JUSTFAB besuchten wir die Blogwalk „Party“. Versorgt mit Getränken von LILET, verwöhnt mit Kosmetik von ARTDECO und AVEDA ließen wir es uns hier gut gehen. Nathalie von Fashion Passion Love und Andrea von Andy Sparkles waren zwei von vielen interessanten Gesprächspartnern. Ein bisschen festgequatscht haben wir uns … und den Fotobooth für ein lustiges Foto zu Dritt haben wir uns nicht entgehen lassen!!

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016, Blogger on Tour, Tagebuch, Event Bericht, News, Blacky Dress Berlin, Das Stue Hotel , Styling Session, Bikini Berlin Fotobooth

Fashion Week Berlin 2016: Maybelline Show „the Power of Colors“

VAPIANO war unsere Rettung. Ziemlich ausgehungert – von Cupcakes kann man sich leider nicht den ganzen Tag ernähren – legten wir hier einen schnellen Stopp ein, bevor es weiter zum Fashionzelt ging. Maybelline hatte zur „the Power of Colors“ Show eingeladen. Orientiert an den vier Jahreszeiten – und Silvester – wurden spannende neue Makeup Looks präsentiert. Ich sage nur: Blending? Nee, das brauchen wir nicht mehr! Auch der Lidstrich kommt nach Maybelline in vielen neuen Varianten! Special Guest war übrigens Gigi Hadid – ein Blitzlichtgewitter!!

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016, Blogger on Tour, Tagebuch, Event Bericht, News, Bikini Berlin, Who is Mocca?, Maybelline Show, The Power of Colors

Jetzt ist Pause und das Gesehene verarbeiten angesagt. Allerdings werde ich heute nicht alt, denn morgen geht es zügig weiter mit einem Fotoshooting und dem Fashionblogger Café.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Advance Your Style
xoxo Hella

P.S: Ein ausführlicher Fashion Week Vlog folgt natürlich noch!

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #2
Lidschatten TAG 2016 I Video

Tags:,

Kommentare (10)

  • Avatar

    Nerique

    |

    Super spannend und sehr süße Bilder.

    Nerique

  • Avatar

    FiosWelt

    |

    oh warum haben wir uns denn gestern nicht gesehen? ich war auch bei Maybelline :)

  • Avatar

    Luise

    |

    Das klingt nach einem super Start in die Fashionweek und ich freue mich sehr, dich heute beim FashionBloggerCafe zutreffen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Elisa Zunder

    |

    Liebe Hella,
    das klingt doch nach einem gelungenem Auftakt der Fashionweek. Ich wünsche euch weiterhin jede Menge Spaß & Neuentdeckungen. Übrigens nimmt man Christian diese Kapitänsrolle echt ab! 😉

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

  • Avatar

    Daniela

    |

    Viel Spaß euch auf der Fashion Week! Und immer fleißig auf Snapchat posten. ich suchte eure Snaps schon förmlich. :) :)

    LG Daniela

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ein schöner erster Tag und es hat mich gefreut, dich mal wieder live zu treffen! :)

  • Avatar

    Sonja

    |

    Die Bilder von euch 3 sind richtig klasse geworden 😀 Sieht so aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

Kommentare sind deaktiviert