Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #2

Advance Your Style, Modeblog, Influencer, Mercedes Benz Fashion Week Berlin, 2016, Winter, Schnee, Tagebuch, Titelbild, orangener Schal im Schnee

Advance Your Style, Modeblog, Influencer, Mercedes Benz Fashion Week Berlin, 2016, Winter, Schnee, Tagebuch, Titelbild, orangener Schal im Schnee

02:05 Uhr. Es ist wieder spät geworden heute an diesem zweiten Fashion Week Berlin 2016 Tag. Strenggenommen ist der dritte Tag bereits angebrochen. Und nein, ich war nicht feiern! Geschafft vom Tag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Bevor es ab ins Bettchen geht, möchte ich euch jedoch kurz von meinem Tag berichten.

Fashion Week Berlin 2016: Fashionblogger Café

Eigentlich stand heute nichts Großes auf meinem Plan. Nachdem ich Verena und Christian zur Lena Hoschek Show verabschiedet habe, hieß es für mich eine schnell Arbeitsphase für Madison Coco und für mein Modeblog einzulegen. Die Arbeit ruht nicht und am Donnerstag möchte ich euch wieder ein Video auf meinem Youtube Kanal bieten können.

Advance Your Style, Modeblog, Influencer, Mercedes Benz Fashion Week Berlin, 2016, Winter, Schnee, Tagebuch, Sarah von Liebreizend, Hella
Sarah von Liebreizend

Zum Mittag war ich verabredet mit Anne-Catherine von Fashcation. Gemeinsam wollten wir zu ihrem ersten Blogger-Event starten. Sarah von Liebreizend schloss sich uns an. Das Fashionblogger Café THE ZONE war unser Ziel. Mit „neuem Konzept“ lockte Styleranking zum exklusiven Invitaion Only Event in Berlin Mitte bevor morgen am Mittwoch die Türen für alle Blogger geöffnet werden. Abgesehen davon, dass ich kein Freund von dem „Invitation Only“ Prinzip bin, bot das Fashionblogger Café bis dato immer eine tolle Möglichkeit sich mit anderen Blogger auszutauschen und in angenehmen Rahmen neue Leute kennenzulernen. Welche Änderungen jedoch hinter dem neuen Konzept stehen, hat sich mir nicht erschlossen. Es gab leckeres gesundes Essen und spritzige Cocktails – wie bisher auch. Aussteller bzw. Werbepartner hatten ihren Platz auf dem FBC. Einzig die Vorträge, die bisher im Rahmen der FBC angeboten wurden, sind weggefallen. Ebenfalls „neu“ ist, dass sich das FBC über mehrere Tage erstreckt. Das war es dann aber auch schon. Gegenüber dem „alten“ FBC hat sich aus meiner Sicht nicht wirklich etwas geändert. Das Wesentlich bleibt zum Glück bestehen: Auch heute hatten wir – die Madison Cocos und ich – die Gelegenheit uns mit andern Bloggern aus ganz Deutschland (Österreich und der Schweiz) kurzzuschließen.

Advance Your Style, Modeblog, Influencer, Mercedes Benz Fashion Week Berlin, 2016, Winter, Schnee, Tagebuch, Blogger, Anne-Catherine von Fashcation, Mai von Sparkle & Sand
Anne-Catherine von FASHCATION & Mai von Sparkle&Sand

Fashion Week Berlin 2016 Tag 2 – wer war dabei?

Nicht nur meine beiden Begleiterinnen Sarah und Anne-Catherine habe ich getroffen, sondern u.a. auch Mädels von Blogs wie Just Myself, Jestil, Sparkle & Sand, Puppenzirkus, Stryltz und viele mehr. Ein nette Runde waren wir! Ich habe mich ganz schön festgequatscht und die Zeit verstrich wie im Fluge. Bei einem selbst gemachten Chili schlossen wir unsere Blogger-Runde ab.

Ich bin gespannt, was mich morgen erwartet! Das Highlight wird wohl die Fashion Show von Rebekka Ruétz am Nachmittag sein. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #3
Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016 I Tagebuch #1

Tags:,

Kommentare (8)

Kommentare sind deaktiviert