Mix & Match – graues Skater Kleid

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Deutschland, Fashionblog, Influencer, Mix & Match, graues Skater Kleid kombinieren, Tagesoutfit, sexy Datenight Look, Valentisntag

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Deutschland, Fashionblog, Influencer, Mix & Match, graues Skater Kleid kombinieren, Tagesoutfit, sexy Datenight Look, Valentisntag

Heute wird es speziell. Nach den Brillentrends habe ich mir für mein Mix & Match Freitag ein schickes graues Skater Kleid herausgepickt, um euch zu zeigen, wie vielfältig ein solch einfaches Stück Mode kombiniert und gestylet werden kann.

Graues Skater Kleid – ein Basic, das in jeden Kleiderschrank gehört

Basic weist darauf hin – es ist eine Grundlage. Modisch sollte man seinen Kleiderschrank nicht nur mit Besonderheiten ausstatten, sondern auf eine gute Grundlage von einfachen Teilen setzten. Diese kann man dann anreichern mit besonders schönen, ausgefallenen oder teuren Stücken. Mit wenigen gut gewählten Einzelstücken, lassen sich im Zusammenspiel mit den Basics zahlreichen Looks zusammenstellen. Die Einzelstücke bekommen dabei die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben.
Ein Basic, das in keinen Kleiderschrank fehlen sollte, ist ein schlichtes graues Kleid. Mir persönlich gefällt der Skater Style dabei sehr gut, da er Taille zeigt. Der Schnitt mit Glockenrock lässt sich mit Oversize Pullovern und coolen Boots ganz lässig zum Tagesoutfit stylen. Dank der Silhouette, die es zaubert, ist ein sexy Dinner-Date-Look ebenso möglich. Ein graues Skater Kleid ist damit für mich ein absolutes Muss!

Graues Skater Kleid im lässigen Tagesoutift

Einmal Tagesoutfit bitte mit einer Prise Coolness. So wie es sich für Berlin gehört. Diese Anforderungen erfülle ich, in dem ich das graue Kleid von Sparkle & Fade mit lässigen flachen Boots kombiniere. Eine gute Basis ist damit geschaffen. Eine schwarze ripped Jeans lässt den Look angezogener wirken. Das Team Hose plus Kleid, trage ich vor allem im Winter gerne, sei es klassisch mit Leder Leggings oder eben wie hier mit einer schwarzen ripped Jeans. Für den Kuschel-Faktor sorgt ein ebenfalls grauer Grobstrick Cardigan der mit seiner Länge den Look zusammen bringt. Bei den Accessoires bleibe ich zurückhaltend und praktisch. Ein riesiger grauer Shopper ist perfekt zum Tagesoutfit. Die Kette von KENZO rundet als Trendstück das Tagesoutfit mit grauem Skater Kleid ab.

Zu viel Grau und Schwarz? Wer etwas mehr Farbe möchte, dem würde ich für diese Stylingvariante des grauen Skater Kleides blaue Highlights empfehlen. Sie bringen Abwechslung in den Look und sind doch zurückhaltend auf der lässigen Linie des Outfits!

Graues Skater Kleid im sexy Datenight Look

Mit wenigen Handgriffen wir auf dem Tagesoufit ein sexy Datenight Look. Das graue Skater Kleid kombiniere ich dafür mit einem schicken schwarzen Longblazer. Overknees sind für ein verführerisches Styling immer eine gut Idee, deshalb habe ich hier zu einer Variante in schwarzem Veloursleder gegriffen. Mit ihrem Blockansatz sind die Overknees hoch, wirken jedoch nicht „billig“. Für die Kombination kurzes Kleid und Overknees ist immer etwas Vorsicht bzw. Gespür gefragt! Edle Accessoires sind eine roségoldene Knoten-Kette sowie eine schwarze Beuteltasche mit Roségold Applikationen. Ein langer grau melierter Wollmantel macht den Look um das graue Skater Kleid schließlich wintertauglich.

Wem in diesem Look der Farbklecks fehlt, dem würde ich ein paar Hingucker in Rot empfehlen. Rot ist einfach der Klassiker für einen sexy Datenight Look! Aber nicht übertreiben!

Findet sich ein Skater Kleid in eurem Kleiderschrank? Wie ist bei euch das Verhältnis zwischen Basics und besonderen Einzelstücken? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Advance Your Style
xoxo Hella

Monday’s Makeup – Augenmakeup in Orange und Grau
DM HAUL Feb 2016 I VIDEO

Tags:, ,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich mag solche Kleider, schöne Kombinationen hast du hier herausgesucht!

  • Avatar

    Sarah

    |

    So ein Kleid ist ein echter Alleskönner!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Avatar

    Jana

    |

    Ich habe auch noch einige Skaterkleider im Schrank hängen, habe sie allerdings schon ewig nicht mehr getragen. Aber die Kombination mit Overknees muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Saritschka

    |

    Ich LIEBE solche Posts! Vor allem, weil ich das von mir so gut kenne: Man hat ein Teil im Schrank, an dem man sich sattgesehen hat und zu dem man keine neuen Kombinationsideen hat. :) Ganz wunderbare Outfits hast du da zusammengestellt! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

Kommentare sind deaktiviert