Mix & Match Leder Leggings

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Deutschland, Fashionblog, Mix & Match, Outfit, Kombinieren, Modetipp, Trend, Leder Leggins

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Deutschland, Fashionblog, Mix & Match, Outfit, Kombinieren, Modetipp, Trend, Leder Leggins

Gemischt und kombiniert wir auch in der zweiten Runde Mix & Match. Dieses Mal habe ich für euch zwei Looks zu einer schwarze Leder Leggings zusammengestellt. Leder Leggings waren lange Zeit mein absoluter Angstgegner. Ein Stück Mode, vor dem ich mich gedrückt habe. Zu dicke Beine; das trägt auf – das war stets mein Statement zum Thema Leder Leggings. So etwas kann ich nicht tragen. Das geht gar nicht. Beflügelt durch einige Neuerungen in meinem Kleiderschrank wie zum Beispiel langen Mänteln habe ich mich doch und endlich dem Trend Leder Leggings geöffnet. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Denn mit den stylischen Hosen lassen sich tolle und vor allem vielfältige Looks für jeden Geschmack und Anlass kreieren. So habe ich euch heute meine zwei Lieblingsvarianten mit Leder Leggings zusammengestellt, die zeigen, was so ein Paar Leggins alles kann. Beide Looks würde ich so tragen – zu unterschiedlichen Mode-Stimmungen meinerseits.

Leder Leggings gewohnt lässig

Natürlich lassen sich Leder Leggings cool und lässig tragen. Ganz einfach kombiniert man sie mit Schwarz und Boots. Dabei kann nur ein cooler Look entstehen. Gerne trage ich etwas längere Oberteile zu der modischen Beinbekleidung. Auch schick finde ich die Kombination mit einem Top aus Seide. Die beiden Materialien passen für mich perfekt zusammen. Da das schwarze Trägertop nicht besonderes wintertauglich ist, muss dazu ein großer, langer Wollmantel her. Am besten noch ein kuschliger übergroßer Schal dazu und das leichte Top ist auch im Winter tragbar! Die Kette in Schwarz und Gold passt dank seiner zwei „Lagen“ perfekt zum Stil des Tops. Das Gold greife ich gerne in weiteren Accessoires wie den High Heels Boots und einem schicken Rucksack auf. Ja, ich kann meine Finger einfach nicht von Rucksäcken lassen. Sie sind viel zu praktisch, als dass ich sie modisch ignorieren könnte.

Leder Leggings Sweet Rosé & Grau

Mein zweiter Look zur Leder Leggings ist wesentlich mädchenhafter. Mit Rosé, dunklem Weinrot und Grau habe ich mich der klassischen „Girly“ Palette zugewandt. Die Leder Leggings verpasst dem ganzen etwas Würze … oder anderes herum?
Ausgangspunkt neben der Leder Leggins für diesen Look waren die tollen roten Stiefeletten, die auch dem schlimmsten Regenwetter trotzen. Eine wärmende Bommel-Mütze im gleichen Farbton hält das Outfit zusammen. Dazu gibt es einen grauen Oversize Pullover mit niedlichem weißen Herzaufnäher. Das lässt das Mädchen in mir vor Freude hüpfen. Als Topping auf dem Leder Leggings Look biete ich eine Rosé farbene Winterjacke, die einfach zu süße ist um wahr zu sein. Wer ist an meiner Seite? Rosé darf man ruhig auch zur Leder Leggings kombinieren!!

Welchen Look würdet ihr tragen? Wie steht ihr zum Thema Leder Leggings? Tragbar oder nicht?

Advance Your Style
xoxo Hella

Vorsätze 2016 - Tipps & Tricks
Silvester Outfit mit schwarzen Overknees & Chloe Faye Lookelike von JUSTFAB

Tags:,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich find beide Looks toll und Leder Leggings trage ich auch sowieso total gerne!

  • Avatar

    Laura

    |

    Oh ich liebe Lederleggins, so lange das Oberteil auch wirklich den Po bedeckt, Leggins sollte man einfach nicht als Hose tragen. Ansonsten sind sie einfach super bequem & man kann schöne verschiedene Outfits dazu tragen!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Avatar

    Anna

    |

    Ich liebe Lederleggins! Und die Bucket Bag & der schwarze Mantel sind auch richtig schön!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Avatar

    Jana

    |

    Ich mag Lederleggings sehr gerne und trage sie am liebsten zu Strickpullovern. Aber auch die Kombination mit dem Seiden Top gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Saritschka

    |

    Die zweite Variante finde ich ganz wunderbar – dunkelrot und rosé plus Leder finde ich super! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Avatar

    Nina

    |

    Erstmal ein frohes neues Jahr! Toller Beitrag und super schöne Kombis! Besonders gut gefällt mir das schwarze Trägertop :) Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de

Kommentare sind deaktiviert